damn - ich muss das mit meiner freundin schaun, wäre ja schon schlimm genug, aber dann, dann wählt das scheiss 49 cent pro anruf publikum DIE EINZIGE FRAU aus aus 5 kandidaten aus um gegen raab anzutreten und der macht die in jeder disziplin ja sooooooowas von nass, die hat erst einmal gewonnen von bis dato glaub ich 8 wettbewerben!
und das schlimmste ist ich hätte den raab sicherlich in einigem abgezogen, tischtennis zb sicherlich

das wär ja sooo dünne was er da drauf hatte, aber sie hatte wohl zum ersten mal sonen schläger in der hand, musik raten hatte die auch nich drauf, von hochsprung will ich garnicht reden, 3 mal fehlversuch bei der ersten höhe (1,20), damn damn damn wär ich da wären die 500.000 € sogut wie mein!!!!
ich hoffe der raab schickt die jetzt ohne weiteren punktgewinn nach hause, die frau hört nie wieder auf zu weinen und jeder lacht sie aus, und ausserdem lernen die vieleicht draus das man den jens0r braucht um den raab zu schlagen, oder zumindestens nen mann, aber doch keine frau ?!?!