Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
WC3TFT Bereich
Gibt es eine Möglichkeit mich nur für den Warcraftbereich freizuschalten? In einem Bereich der mich interessiert würde ich nie spammen ausserdem habe ich wichtige Sachen in der Sache Patch 1.17 Beta zu sagen.
Ich bitte euch wirklich darum
Cya Snaile o.O
Blos nicht ich bekomm echt das kotzen wenn ich sein nick irgendwo in nem thread sehe.
Ebenfalls.
Ausserdem möchte ich ne Anleitung schreiben wie man seine Deutsche Warcraft version in eine US machen kann, der vll dann nen Sticky bekommt.
Also bitte ich euch nochmals darum mich entweder nur für den wc3 Bereich (falls möglich) oder komplett freizuschalten mit der Sicherheit nichmehr zu spammen.
Original von Snaile_
Ebenfalls.
Ausserdem möchte ich ne Anleitung schreiben wie man seine Deutsche Warcraft version in eine US machen kann, der vll dann nen Sticky bekommt.
Also bitte ich euch nochmals darum mich entweder nur für den wc3 Bereich (falls möglich) oder komplett freizuschalten mit der Sicherheit nichmehr zu spammen.
naja, das findet man auf jeder gänigen war3-fanpage. Sags nen kumpel, dann kann der für dich das Posting machen
Du musst mir auch alles versauen
ne, das warste schon selbst ... ^^
Du musst mir auch alles versauen
Ja meinst du die denken "Boah der junge hat was aufm kasten der kann GER Version zu US umstellen das muss ich haben ; schaltet den jung wieder frei" ??
Du kapierst es nicht
Umsomehr du hier rumlaberst umso länger bleibst du gesperrt
ich hoffe für ne ewigkeit
nu hackt ma nich auf den kleinen snaile rum

...
hackt lieber auf chiller rum!
Nicht sich selber bemitleiden, Snaile!
Original von ...
nu hackt ma nich auf den kleinen snaile rum

...
hackt lieber auf chiller rum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (16.08.2004, 22:45)
Das war sicher die Nudel 11
Die rockt alles
Chiller gehört gebannt und nich ich :/
Und @ Dragon ich wollte nur irgendnen Grund haben um wieder entsperrt zu sein
BTW: Chilelr sux hard :/
Wegen diesem Post -> bann für ewigkeit