"Man müsste das Internet mal löschen."
Also so richtige Brains scheinen Sie auch nicht zu beschäftigen als Auftragsschreiber. Vor allem hier bei uns haben die auch viel zu früh mit Werbung angefangen. Meistens nach 1-4 Beiträgen und es ist uns immer recht schnell aufgefallen, da fast alle hier 2000+ Beiträge haben.
Ist wahrscheinlich was anderes wenn man irgendwo neu dazu kommt oder nur mal kurz drüber liest für einen schnellen Erfahrungsbericht.
Hier noch mal ne Statistik. Das, auf das ich mich bezogen habe, konnte ich auf die schnelle nicht finden. Variiert auch von Industrie zu Industrie. Das ist jetzt Retail.
45 cent/ Click, also wesentlich höher als von mir angenommen.
Dazu muss man aber auch sagen, dass gerade bei Facebook ein Click sehr viel mehr wert ist aufgrund der genauen Daten die facebook hat und da man bei nem Click ja praktisch gegen die Statusupdates der Freunde gewonnen hat. (Wies ja auch in dem Artikel steht)
Genauso könnte man argumentieren, dass ein Post in einem Forum, der wie ein authentischer Ratschlag wirkt, sehr viel wert ist, da die Leute der Meinung sind, einen unabhängigen Rat erhalten zu haben. So brauchen wir nicht anfangen
cool, echt mal interessant was das für eine industrie geworden ist. sogar unser kleines nerd-forum hat ja regelmäßig besuch möchte nicht wissen, wie das bei den großen aussieht... wahrscheinlich ist die hälfte der amazon rezensionen von solchen typen - das würde so einige lausige Produkte mit 4* erklären