@Fugger
Ich habe nie behauptet, dass Neuer nur jetzt eine gute WM spielt. Natürlich gehört er zu den absolut Besten seiner Zunft und ist momentan wahrscheinlich überhaupt die #1. Nur, dass auf einmal während der WM (und wegen der Leistung bei der WM) die Aussage aufkommt, dass er der beste Torhüter aller Zeiten sei, ist dämlich und einfach nicht haltbar - auch nicht weil er mit den Bayern die CL gewonnen hat
ich verstehe nicht genau, worauf du hinauswillst.
es würde mich wirklich interessieren, wie die WM wohl gelaufen wäre, wenn mustafi sich nicht
verletzt hätte und lahm dadurch den rest des spieles gegen algerien auf der 6 geblieben wäre.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
selbst dann hätte auch es die option kramer/großkreutz, oder kroos zurück und schürrle/draxler/poldi rauf gegeben.Ich glaube hier wird zu wenig die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Schweini und Khedira die Zeit bis jetzt benötigt hatten, um zu Kräften zu kommen.
Zitat
Die Gefühle fahren Achterbahn. Nach dem 7:0 legt sich Torwart Júlio Caesar neben sein Tor und starrt in den Himmel. Längst ist die Stimmung gekippt. Dieses Spiel, dieses Ergebnis kann man nicht erst nehmen. "Die Deutschen wollen eigentlich gar keine Tore mehr schießen, aber sie können nicht anders." Als Oscar für Brasilien in der 89. Minute das erste Tor macht, springen die Fans von ihren Stühlen: "Los, lauft! Jetzt drehen wir das Spiel!" Naja, das klappt nicht ganz. Der Schiedsrichter pfeift ab. "Okay, ja, wir haben dies Spiel verloren. Aber die Deutschen zwei Weltkriege."
Quelle: gmx.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.07.2014, 20:27)