Scheinbar wird wegen dem 2:0 der franzmänner jetzt wieder ein fass aufgemacht, wie sinnlos die torlinientechnik ist. Wie dumm ist diese meute, inklusive trainer, eigentlich? Was war daran verwirrend, dass die erste aufnahme nach ballkontakt innenpfosten zustandekam, die zweite nach abpraller vom torwart ? Warum spielen die pfeiffen sich jetzt auf von wegen "mi mi mi da stand erst no goal, dann doch goal, was soll das, mimimi " ? Und wieso bin ich der einzige der in der (meist als 2tes gezeigten) einen kameraperspektive mit bloßem auge gesehen hat das er vollständig hinter der linie war ? Klar seh ich nicht auf den milimeter genau, besonders weil meine wahrnehmung davon abhängig ist, wann in der wiederholung das bild angehalten wird, aber alles in allem war ich mir auch sicher.
Ähnlich klar ist für mich, dass es als eigentor gewertet wird. Der ball flog nachweislich wieder heraus aus dem tor, nur durch zutun des goalies ist er drin gelandet. Auch da versteh ich die aufregung über "torklau vom armen benzema" nicht.
Alles in allem ist das wieder der beleg dafür, dass die welt aus pussys besteht. Wir brauchen mehr harte. Und mehr arschlöcher.
edit: jo der ami war spitze. Aber auch die vorteilsentscheidung des schweiz/equador schiris war EPISCH. Niemals hab ich so einen krassen vorteilsentscheid gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (16.06.2014, 19:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.06.2014, 21:36)