Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [pG]Sunzi
TT is wie ein Stück kuchen das von Nachbars Vögel gebacken werden: unglaublich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (31.10.2003, 10:10)
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
Zitat
Original von MfG_cheesus
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
mit dem repeat button braucht man imo keinen skill mehr...total gay und atlanter sind in klassik sowieso zu stark.. ---> classic is (noch) besser !!![]()
Das ist ja echt ein Blödsinn: Nur weil man sich Tastaturkürzel spart, muss es ja nicht skilllos und "gay" sein.
aha...denk mal bissel: wenn man sich nicht mehr um die units kümmern muss, und dorfis auch dauernd in schleife hat, dann hat das wenig mit skill zu tun, dann kannste mir sagen was du willst...natürlich braucht man noch skill aber lange nicht so viel wie vorher
Zitat
Original von GWC_Fungus
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Einfacher spielen gabs ja schon mit Norse -_-
Sagt unser Isis FT Lamer.![]()
![]()
Zitat
Original von GWC_disaster
Rating ist mir im Grunde ja Wurst, aber wenn Du 2 oder 3x smurfs erwischt auf die Tour, machste die nächste X Spiele in der Einsteigerliga![]()
Zitat
Original von DoC_Thrin
Zitat
Original von GWC_disaster
Rating ist mir im Grunde ja Wurst, aber wenn Du 2 oder 3x smurfs erwischt auf die Tour, machste die nächste X Spiele in der Einsteigerliga![]()
dann brauchst dich wenigstens nicht mehr über die expert funktion ärgern, is doch auch schon was...![]()
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Hatt das drücken von hvvv was mit skill zu tun ? Eigentlich nicht, von daher kann man sagen, der repeat button ist eine sinnvolle Funktion, vor allem für Gelegenheitsspieler wie mich, die immer erst zu spät merken, dass das TC idle ist.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.