Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielles ergibt sich eigentlich auch aus dem Respekt vor Fabi, auch wenn er weit weg war habe ich versucht mich frühzeit
eizumauern daher auch die Uni damit ich meine Wälle verstärken konnte im Notfall. Daher auch meine burg sehr defensiv,
dachte lieber ne definsiv Burg fix bevor die offensive nicht zu Stande kommt weil Fabi meine Vills aufreibt.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Im 1vs1 macht das sicherlich keinen Sinn
Zitat
Edit: Hier verlieren doch die meisten < 1500 (kp wo genau die grenze ist) schon total die kontrolle wenn sie irgendwas in richtung forward sehn plötzlich werde wilde wälle gezogen, zig idles stehen rum, hastig werden irgendwelche gebäude gebaut, egal ob sinnvoll oder nicht, die dorfiproduktion wird eingestellt und es wird kein gedanke mehr daran verschwendet die gegnerische eco zu stören
Edit: Hier verlieren doch die meisten < 1500 (kp wo genau die grenze ist) schon total die kontrolle wenn sie irgendwas in richtung forward sehn^^ plötzlich werde wilde wälle gezogen, zig idles stehen rum, hastig werden irgendwelche gebäude gebaut, egal ob sinnvoll oder nicht, die dorfiproduktion wird eingestellt und es wird kein gedanke mehr daran verschwendet die gegnerische eco zu stören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (24.05.2011, 18:24)
Das ist schon mal der grösste Fehler. Die "Pros" sind nicht grundlos Pros. Also sollte man vielleicht mal glauben, was sie sagen und es nicht immer besser wissen wollen.^^Sorry, dass ich den Pros jetzt einmal wiedersprechen muss, aber eine offensive Spielweise setzt voraus, das
man sofort am Beginn Kämpft und Wirtschaften muss ---beim boomen muss ich nur wirtschaften was vom Handling, vom Speed
und der Auffassungsgabe ja weitaus anspruchsloser ist, als beides gleichzeitg zu kontrollieren !
ist dem nicht so ?
Ich wüsste nicht mal wie man das anstellt, ich kann nur boomen und das kann ich nicht mal, aber ich teste das mal alles aus jetzt ..