Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.08.2003, 17:09

AoM Erweiterung von der GC

Also es war wirklich sehr informativ auf die GC zu gehen. Das Expansionset stand einem da zur vollen Verfügung. Schon witzig die Atlantis_Bewohner.

Diese haben keine Villager im eigentlichen AoM Stil. Der Villager der Atlantaner nimmt 3 Popslots ein und hat einen Esel bei der Hand. Diese Art der Villager sammeln aber dafür schneller. Ach ja der Villager kostet 125 Nahrung und 60 Holz glaub ich ...

Ausserdem kann man die upgraden so das Sie auch mehr Angriffsstärke und höhere Sammelraten haben. Man baut jetzt also keine 20 - 23 Villager mehr bis Classik sondern nur 6 - 7.

Kasernen haben die Atlantis-Civ 2. Eine für Einheiten zum Angriff und eine für Kontereinheiten. Der Späher sah auch lustig aus. Man hat zu Beginn 3 (ich glaub das waren Späher) Diese stellt man irgendwo auf die map hin und dann vergrößert sich der Sichtradius in Kreisform wie der Turm der Eggys. Ist volle Sich erreicht bewegt man den Späher weiter und erforscht aufs Neue das Gebiet.

Tjo mehr hab weiß ich net mehr ... Wär nett wenn die anderen die es in Leipzig gesehen haben auch Ihre Erfahrungen hier schildern würden. Ich denke das wir dann ein guten Überblick erhalten was uns erwartet ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (23.08.2003, 17:10)

2

23.08.2003, 17:22

Cool Thx Guru

Hört sich lustig an bin ziemlich gespannt aufs X-Pack
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

3

23.08.2003, 17:40

Auch mehre GK sind vorhandengewehsen jeweils durch punkte über der GK dagestellt wieviele man verbraucht hat.

Witzig fand ich das 3 Altanta dorfis einen Elefanten killen konnten (ohne micro).

Ansosnten die Maus bei den PC wo ich dran spielen konnte war eine zumutung und am anderen PC hat sich ein spieler über die Kampane hergemacht :( .

Eindrucksvoll fand ich Panzer von CDV sah genial aus !

Empiers hat sich auch recht gut gespielt !

4

23.08.2003, 17:41

cool thx guru

aber 6-7 dorfis?
hehe ist ja cool^^

5

23.08.2003, 17:41

laufen die auch dreimal so schnell? :P

6

23.08.2003, 19:14

hmmm da hätte man aber noch mehr infos posten können zum xpack
alles was ihr bis jetzt geschrieben habt war ja schon aus den previews bekannt
wäre zb intressant zu wissen ob die "spinnen-gp" der atlanter (spinnen graben sich an nem punkt ein und greifen units an die drüber laufen) wierklich so stark ist
oder ob man atlanter peons mit nem zeus blitz killen kann oder mit shifting sands teleportieren kann
wie teuer die units der atlanter sind und ob die konter units echten bonus schaden gegen die anderen units machen oder nicht

sollche sachen wären intressant
eisi hast noch weitere infos ?

7

23.08.2003, 20:04

Zitat

Original von Last_Junky
...ob man atlanter peons mit nem zeus blitz killen kann...

aom meets wc3;)

8

23.08.2003, 20:25

Junky spinnen weiss ich nichts von .. es gibt ne pflanze die dorfis frisst ...
meine mates haben mitgeschrieben ... ich hab ein paar fotos gemacht

9

23.08.2003, 21:50

Zitat

Original von MMC_General Guisan

Zitat

Original von Last_Junky
...ob man atlanter peons mit nem zeus blitz killen kann...

aom meets wc3;)

yeah ............................ :bounce: :bounce:  8)
viel interessanter wäre doch ob die eggy irrwische
auch stärker werden und zu 3. nen otti killen ........... :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (23.08.2003, 21:51)

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

23.08.2003, 22:12

hatta nu 3fache hitpoints und damage(villi)?

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

11

23.08.2003, 23:22

ich hab das aom add on angestestet. die dorfis kosten 120-25 von den atlanter sind extrem stark von leben und angrif für einen dorfi. bei kronos z.b die erste myht unit. kostet 9 glauben und 70 gold sehr günstig. atlanter bekommen sehr schnell glauben. usw. aber was mich wirklich interesiert hat waren die griechen bei denen hat sich fast nichts getan die kosten für die gebäuden sind gleich und auch sonst hat sich nicht ausschlaggebendes geändert soweit ich das beurteilen konnte.

ps: seth wollte ich gar nicht anschauen damit ich nicht zu entäuscht bin vom add on.

• Nachricht senden

12

24.08.2003, 00:02

ich denke zeus kann mydromose oder wie die deppen heißen inner Akademie baun? des is wohl nen vorteil... gegen zeus in myth kannste denn einpacken, wenn du egy oder norse bist

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

24.08.2003, 00:12

Zitat

Original von SRS_ManOwar
laufen die auch dreimal so schnell? :P

nicht wirklich. die sind ziemlich lahm :P

lustig ist, dass man jede einheit in nen helden verwandeln kann. die einheit bleibt die selbe, nur hat dann gegen myth einheiten den angriffsbonus.

interessant is auch bei kronos, der seine gebäude auf der karte beamen kann. man muss nur die sichtweite haben. bei einfachen gebäuden is das umsonst und zb burg kostets schon 200 holz 100 gold.

graphisch is der titan auch der hit. schaut cool aus auch wenn man ihm im spiel kaum baun wird, da man mythic sein muss und das so teuer und so lang dauert wie beim weltwunder.

mfg conqueror

ps: die maus und besonders der sitzplatz is echt ne zumutung. da hat man gar nicht die lust zu lang zu spielen, obwohl die atlanter wirklich faszinieren...

14

24.08.2003, 00:20

was kostet das verwandeln von units in helden?

• Nachricht senden

15

24.08.2003, 01:10

wenns nur flav kostet, hasse ich sie jetz scho... :) ich sags lieber schon mal vorher :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (24.08.2003, 01:10)

16

24.08.2003, 07:55

was denn flav ;)

17

24.08.2003, 09:11

gunst ;)

18

24.08.2003, 09:37

Also für mich höhrt sich das so an , als wären Atlanter im ECO Breich rlativ einfach zu spielen dafür sind sie aber in Sachen Militär schwerer zu spielen kann das sein?

19

24.08.2003, 10:05

es heißt ja das die atlanter mehr für die einsteiger in aom sind

20

24.08.2003, 13:33

Zitat

Original von Zeus_der_Grosse
es heißt ja das die atlanter mehr für die einsteiger in aom sind

Ja genauso wie Zeus und Greek. O_o^^

Haben die auch noch andere Dorfis, denn ich finde es nicht gerade ein Vorteil, wenn man nur so wenige teure Dorfis hat. Ist eigentlich schon einmal jemanden aufgefallen, dass man mit mehr dorfis auch besser einstellen kann, wieviele man auf welchen Res hat^^.

Was mich mehr interessiert ist, ob sich auch etwas ausser den Titanen bei den anderen Civs verändert hat.
Ich fände es etwas wenig, wenn sie alle Civs außer den Atlantern gleich gelassen hätten.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

24.08.2003, 13:55

Zitat

Original von SRS_ManOwar
was kostet das verwandeln von units in helden?

auf jedenfall nicht nur gunst. wieviel hängt von der einheit ab. aber es gibt auch eine classic gp, die man 3x anwenden, mit der man immer ein teil seiner armee in helden verwandeln kann.

die arbeiter haben afaik so 180 lp aber auch nur 8 angriffstärke, was beim wildjagen ein großer nachteil ist. ein jagender dorfi überlebt zwar ein nilpferd, hat aber dann nur noch sehr wenig seiner lp...

man kann auch nicht sofort eco ups machen, da man ja keine sammelstellen hat. da muss man erst noch eco up gebäude für 80 holz und etwas gold baun.

felder kosten 200 holz. was aber gerechtfertig ist, da von ihnen auch 3x so schnell gesammelt wird. und die felder kann man überall platzieren, da man ja keine sammelstelle braucht. drum is auch die eco einfach, da man nie oxcart nachziehen oder neue sammelstellen baun muss.

aber kann mir jemand sagen für was man gunst bekommt? wie ich gespielt hab is gunst wie von allein entstanden, aber ich weiß nicht von was...

22

24.08.2003, 14:30

du guckst wohl nie ins aomn forum ........................ ;)

gunst wird bei den atlantaern durch tc's gefördert
axo noch ne frage wie issen das jetzt ?
können die atlantaer wirklich schon ab klassic tc's einnehmen ?

23

24.08.2003, 14:44

Ab Archaic.

24

24.08.2003, 14:47

Zitat

Original von LXIII_Zant
Ab Archaic.

WAS? O_o
Aber dann sind sie doch entsprechend teurer, denn sonst wäre das ja ein enormer Vorteil oder?

25

24.08.2003, 14:49

Das ist wohl einer der großen Vorteile der Atlanter, neben den Superbürgern...

Wen das noch wundert sollte vielleicht mal das lesen ;)

http://www.legionclan.com/index.php?cat=…l&artikel_id=10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (24.08.2003, 14:50)

26

24.08.2003, 14:59

Zitat

Original von LXIII_Zant
Das ist wohl einer der großen Vorteile der Atlanter, neben den Superbürgern...

Wen das noch wundert sollte vielleicht mal das lesen ;)

http://www.legionclan.com/index.php?cat=…l&artikel_id=10

Thx, da sehe ich ja ganz neue sachen, die mir vollkommen unbekannt waren . :D

27

24.08.2003, 15:27

find ich kacke^^
hoffe dass das tc einehmen dann teurer für die atlanter ist.

28

24.08.2003, 15:32

Zitat

Götterkraft Verräter: Lässt eine feindliche Einheit überlaufen

Hehe mach das mal mit dem SoO ^^ iss ja besser als den zu Bolten *gg*

29

24.08.2003, 18:19

das geht sicherlich nur bei regulären Einheiten. Es ist ungefähr der Effekt wie bei Aphrodite der Schweine-spruch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Chris« (24.08.2003, 18:20)

30

24.08.2003, 18:32

Cool wäre, wenn ich dann einen Arbeiter klauen könnte und eine andere Civ nebenbei auch ncoh aufbauen. -_-^^