Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (25.07.2003, 18:01)
Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
der nachteil:
man spielt es nur so lange, bis man von nem sethspieler (oder 2, oder 3) auseinander genommen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (25.07.2003, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (25.07.2003, 19:52)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
@Toddi:
Also mit Donnernde Hufe (als ausgleich kann der greek von mir aus auch das beherzter angriff update haben) sind die RC auf jeden Fall den Hippos überlegen. Sowohl kosteneffektiv als auch von der schlagkraft her gesehen. Da wird wohl niemand dran rütteln wollen, das wurde auf MFO sehr schön vorgerechnet (von einem der wenigen die dort Ahnung haben ). Weiterhin gibt es auf vielen Karten nur einen Goldspot innerhalb der Basis, der reicht wohl kaum bis Heroic, daher halte ich es für recht verwegen zu sagen: "Vermeide einfach einen Kampf auf dem offenen Feld" (wobei ich dem Norse ja dann auch noch die Mapkontrolle überlasse).
Aber Heroic haben dann die Griechen (sofern sie die Super GP des Norse überleben) wieder Vorteile durch ihre ausgezeichneten Konterineinheiten, ohne Frage. Aber die meisten Spiele sind halt schon in Classic entschieden.
Zitat
ich glaub ich sollte jetzt auch immer bastet nehmen, weil anubis mir nicht weiter hilft.
Zitat
Original von more|zion
@fungus: die norse GPs sind alle 3 (heroic) spitzenklasse, die griechischen dagegen schrottig, das sehe ich als fakt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.07.2003, 21:33)