You are not logged in.

• Login

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

31

Wednesday, February 8th 2006, 2:17pm

Nice icey ;)

Occupation: GER

• Send private message

32

Wednesday, February 8th 2006, 2:21pm

gratz icey! welche farben hatte ihr und vor allem, welchen loot? ich befürchte das schlimmste :(

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Deadpool" (Feb 8th 2006, 2:21pm)

33

Monday, February 13th 2006, 1:58pm

Nein, keine Priesterobe ^^. Und bis ich die hab ist eh Weihnachten :D. Bei uns gabs an Farben bisher nur Grün/Blau und Bronze/Blau

34

Monday, February 13th 2006, 2:51pm

Ahh beim ersten boss sind wir jetzt beim ersten tag bis zu einem ei gekommen ;(. Ka ob das gut war oder nicht ;). Achja ich hab meine priester hose von Ragna letztes wochenende bekommen ;).

Und zu den Boss kampf, die jäger sollen bei uns immer mit den Drachen rumlaufen, bis auf einem pro seite, der träumen darf. Naja die mages und krieger werden auf allen seiten immer umgehauen. Naja das problem ist halt, dass man immer aggro von den drachen bekommt und ka habe wie man das richtig verhindern soll. Manche preister sagen sie haben feingefühl geskillt, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich was bringt ;(.

This post has been edited 1 times, last edit by "TVK_NoWaY_" (Feb 13th 2006, 2:55pm)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

35

Monday, February 13th 2006, 3:06pm

hm also der erste ist nice ;)

jo die jäger und krieger kiten. im 1st try bis zu einem ei ist gut!

ich finds irgendwie komisch. bei uns ist es so, wir wipen schon öfters mal bei einem boss, aber wenn wir ihn 1x geschafft habe ist er ab da immer 1st maximal 2nd try down. Strange.

36

Monday, February 13th 2006, 3:28pm

Ich hab das bis heut noch nicht geschnallt was ich machen muss, aber ich heil halt immer brav und wir legen ihn immer im 1try :)
Ebenroc ist bei uns dafür umso lustiger war bis jetzt immer ein Problem, gestern 2mal wipe dann haben sich 40 Leute 1h lang über Taktik gestritten bis dann so ein Krieger kleinlaut meinte dürfen wir krieger mal so machen wie wir wollen, gesagt getant 1try und down :D
Nef hat gestern bisl rumgezickt und die Warterei ist meganervig, aber heut wird er wieder dran glauben müssen :)

Juzam

Sage

• Send private message

37

Monday, February 13th 2006, 3:38pm

hatten razorgore letzte woche beim ersten bwl raidabend auf 2 eier runter ;)
gestern mc komplett in 4 stunden und hinterher noch ony. 2ter ragna kill nach letzter woche. der fällt jetzt sowas von einfach... unglaublich, dass wir solange an ihm hingen.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

38

Monday, February 13th 2006, 3:54pm

@juzam

das denke ich bei jedem!^^

am sonntag:
raggi ony razor broodlord 1st try nur vael 2nd ( ist halt immer bissl glückssache mit BA) try.

und was sind wir an vael gewiped! 4%, 3% sicher 5x 1%!

3 wochenlang ne blutige nase geholt. und ab dem ersten kill ist alles easy.

39

Tuesday, February 14th 2006, 1:15pm

Nur ich frage mich, wie ich heilen soll, wenn immer zum schluss 2 drachen und der ein oder andere legionär an mir dran sind ;(. Soll man nur heilen, wenn man vorher verblassen gedrückt hat oder ist es echt notwendig feingefühl zu skillen?

Juzam

Sage

• Send private message

40

Tuesday, February 14th 2006, 1:28pm

wir kloppen mages und legionäre um, die drachen werden von huntern gekitet. so koennen die priests zumindest halbwegs gut heilen. darfst nur mit renew heilen, wenn du schnell aggro ziehst :D

41

Tuesday, February 14th 2006, 1:35pm

Also ich heil mit allem was mir zur Verfügung steht und wenn ich aggro hab verblassen sollte ich dann im cd doch nochmal aggro kriegen muss man im ts halt mal schreien ^^
Bei uns stirbt da auch fast nie einer :)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

42

Tuesday, February 14th 2006, 5:50pm

tjo icey die druiden ham aber kein verblassen :(

ich heil da immer mit hots und wenns enger wird maximal HT6 sonst 4.

und falls ich mal aggro hab nimmt der krieger den mir schon ab.

43

Wednesday, February 15th 2006, 12:21am

Bei Razorgore heilen wir eigentlich gar nicht. Die Priester haben jetzt so teure Spässe gemacht wie erst schilden dann verbinden ^^. FUnzt ganz gut, aber sicher nciht der Sinn eines Heilers ^^.

Wir haben jetzt sowohl Razorgore als auch Vael am jeweils 2ten Tag den wir sie probiert hatten down gekriegt. Kein Plan was wir groß anders gemacht hatten beim Razorgore-Versuch als er down ging. Irgendwie hatte einfach mal alles geklappt und es gab vielleicht 5 Tote bis Phase 2. Davor imemr mit 10-5 Eiern gewipet, kein Plan was die Kiter anders gemacht hatten ^^ Als Drui hat man ja nicht so den Anteil am Kampf :)

Vael einfach mal alles richtig gemacht, kein BA bei den Tanks gehabt und es ging. Der Fight ist zum Glück nicht ganz so chaotisch.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht, denke in 2-3 Wochen stehen wir dann auch vor Cromaggus :)

Juzam

Sage

• Send private message

44

Wednesday, February 15th 2006, 1:22am

bist mit tod2 unterwegs?

45

Wednesday, February 15th 2006, 1:12pm

Was ist tod2?

46

Wednesday, February 15th 2006, 1:39pm

Chromaggus ist meiner Meinung nach der einfachste in BWL.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

47

Wednesday, February 15th 2006, 8:39pm

die 3 drachen sind ätzend.

OredE_Braveheart

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

48

Thursday, February 16th 2006, 9:18am

nein, das schlimmste sind die 2 räume vor Broodlord Lashlayer.

einfach

nur

nervig!!!

bin ud warrior und sehe nur bunt/fette tauren/lange trolle/dicke orcs.

weder sehe ich die mobs noch sehe ich mich selber. ?(

hab ich schon erwähnt, daß ich nur fette tauren hintern sehe??

49

Thursday, February 16th 2006, 10:18am

spielst deinen Druid nich mehr broedel ?

50

Thursday, February 16th 2006, 10:22am

Wer spielt auch schon stinkende hässliche Horde :rolleyes: :D

OredE_Braveheart

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

51

Thursday, February 16th 2006, 10:25am

alle, die e*er in der hose haben? :D

52

Thursday, February 16th 2006, 10:42am

Doch doch. Ist doch mein ein und alles ^^

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

53

Thursday, February 16th 2006, 11:54am

ach dir räume sind doch langweilig. mich nervt gerde flamegore.

54

Thursday, February 16th 2006, 5:28pm

Hab meinen Druid gelöscht :P ständige Heilerei im MC geht mir dann doch tierisch aufn Keks..

Hummi

Sage

• Send private message

55

Thursday, February 16th 2006, 10:48pm

Wieso löschen alle ihre Chars, anstatt sie bei Seite zupacken :o

Syndicate

Professional

• Send private message

56

Monday, March 13th 2006, 8:21am

Nefarian ist nen lustiger Zeitgenosse

naja, auf 56% hatten wir ihn schon (letzte Woche, mit schwarz/bronze als Effekt des Events).

im moment schlagen wir uns mit blau und schwarzem Effekt rum bei Nef. Mal sehen wie weit wir diese Woche noch kommen.