Quoted
Original von GWC_Banshee_
Toxoten auf Speer: 5,2 d.h. 13,4 Schläge
This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (Apr 28th 2003, 11:08pm)
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Wenn du bei Einem Kampf, bei dem der Eggy Micro braucht und der Greek nicht, den Greek für viel besser hälst....
Quoted
das problem für den griechen ist: wenn er seine vielen toxoten erstmal verloren hat, wirds schwer, weil es zu lange dauert die nachzubauen.
This post has been edited 1 times, last edit by "_IamTRuNKs_" (Apr 29th 2003, 10:48am)
Quoted
Original von _IamTRuNKs_
@disa schonmal an Elefanten zum blocken gedacht? Die rulen mit dem Patch ziemlich, einfach dazwischenmischen und die Archer sind erstmal ne zeitlang abgelenkt und deine Speeris können zusammen mit den Eles die Hippis killen![]()
Quoted
Original von more|zion
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Wenn du bei Einem Kampf, bei dem der Eggy Micro braucht und der Greek nicht, den Greek für viel besser hälst....
ähm ja, das hättest du dir echt sparen können...
genauso gut kann ich sagen (was auch meine empindung ist) dass man als eggy 0 micro brauch (slinger auf toxoten kannste ja nich als micro bezeichnen rofl)
Quoted
Original von ZwerG_Serge
also mit seth kommt man keinesfalls auf 1900 ohne weitere Probs (vieelicht leichter als mit so manch anderer Civ) wenn man ihn garnicht spielen kann, denn die Karten auf denen man durch Tiere nicht gewinnen kann überwiegen von der Anzahl her diejenigen wo man es kann...
Spiel doch mal selber Seth und presentier uns dann dein 19xx Rating
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Ich hab grad wieder gegen einen Seth auf Savanne spielen dürfen. Nach 4 Minuten standen 3 Elefanten, 1 Rhinozeros, unzählige kleine Killeraffen und noch ein bißschen weiteres Gesocks in meiner Basis. Sry, aber wenn du mit Seth nicht locker bis 1900 durchziehst biste selber schuld disi.
This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_disaster" (Apr 29th 2003, 11:44pm)