Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spiel 7789
Warum macht keiner mehr auf?
Ich hoffe ihr spielt das ganze nicht 2v2 weiter!
MfG René
naja ich glaub es hackt bei euch - ihr spielt das echt 2v2 weiter? nach birgers königsverlust hab ich aufgegeben wegen restart!!!!
seit etlichen wochen/monaten das 1. mastersspiel mal wieder wo ich n abend zeit habe bei all der arbeit und ihr nehmt euch das recht raus einfach ohne mich ohne mal in icq anzufragen weiterzuspielen. echt arm das ganze, danke für den netten abend leute
Von mir ein fettes Sry. Aber Vielen Dank für Deine Aufgabe. Nette Geste.
sorry nochmals von mir, war mir einfach nicht sicher und irgendwie haben alle weitergespielt..

nochmals sorry, dafür haste ja gerade n bischen übung gesammelt...
wenn einer sein könig verliert isser halt tot

kein restart bei sowas. muss er halt vorsichtiger bei scouten sein und eher aufs gute alte ln sheep scouting zurückgreifen
Soweit ich es verstehe war nicht Sharks König Tod sondern eines Gegners!
Aus Fairnes aufgegeben für Restart.
Dann kein Restart erfolgt, mh dann würde ich mich auch beschweren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (11.06.2007, 11:15)
2v2 auf ner 6playermap nach 2:56 ist schon recht seltsam^^