Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (24.08.2006, 17:20)
Zitat
und so schlaue leute wie Premse denken dass jeder noob nun 19xx ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (24.08.2006, 17:41)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von UD_XaM
aoc hatte in topzeiten mehr leute online als aoe3 oder irre ich mich da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (24.08.2006, 18:38)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von UD_XaM
aoc hatte in topzeiten mehr leute online als aoe3 oder irre ich mich da
da irrst du dich.
gezählt wurden die leuten in den räumen und da man in beliebig vielen räumen sein konnte, war es nie eine aussagekräftige zahl.
ich mag mich an maximal!! 4000 erinnern, was dann höchstens 2000-2500 Spieler waren.
edit: In der zone gabs ca 150'000 Accs, gegen Ende vielleicht 250'000.
Das waren aber sich nicht mehr als 50'000 Spieler, die überhaupt einmal ein Spiel gemacht haben...daran sieht man schon, dass im Multiplayer aktiver ist, wie praktisch alle Games die heute rauskommen.
Könnt ihr euch noch erinnern, an die vielen, vielen, vielen Connection/PC/Internet-Probleme? Also ich schon, das war manchmal unglaublich mühsam bis man überhaupt spielen konnte...
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
und so schlaue leute wie Premse denken dass jeder noob nun 19xx ist
nein nein,es stimmt.ein durchschnittlicher 17xx aoc ist locker 19xx aoe3. easy goingdie tendez war ja schon bei aom zu verzeichnen und wird konsequent weiterverfolgt,weil sich massentaugliche spiele,die leicht zu erlernen sind,nunmal besser verkaufen.