Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
man kann viel abstreiten, aber nicht dass shini mal nen esl cup gewonnen hat![]()
jo darkon
und das ist ca so viel wie nichts![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Event
Zitat
man kann viel abstreiten, aber nicht dass shini mal nen esl cup gewonnen hat![]()
jo darkon
solange es preise dafür gibt, du hast schließlich erst recht nix gewonnen.
ich habe heute bei meiner viertelfinal-teilnahme für nba 2007 an der xbox 360 immerhin eine fifa worldcup demo gewonnen ^^
von den schlüsselbändern ganz zu schweigen!!!
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Event
Zitat
jo darkon
solange es preise dafür gibt, du hast schließlich erst recht nix gewonnen.
ich habe heute bei meiner viertelfinal-teilnahme für nba 2007 an der xbox 360 immerhin eine fifa worldcup demo gewonnen ^^
von den schlüsselbändern ganz zu schweigen!!!
![]()
bei age3 habe ich nichts gewonnen, insgesamt in pc spielen sicher mehr als du![]()
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Pass mal auf Pfeife: Was will ich schon in NoX? Davon mal abgesehen schon wieder der unsinnige Vergleich.
Jetzt nochmal für die ganz langsamen: Ich spiele kein AoE3, habs nach 2 Monate nach dem release aufgehört, also ist jeder wannabe-flame in die Richtung einfach nur idiotisch. NoX ist in Spielen vertreten die ich _überhaupt_ nicht spiele, also interessiert mich der Clan ungefähr 0.
Zitat
Original von Event
Naja, dann haben deiner Meinung nach also nur die clans etwas erreicht, die erfolgreich in Spielen sind, die du spielst/ gespielt hast?
sorry, lächerlich.
Zitat
weil wir euch die Leute geklaut haben(proph, sweetz , etc.)