Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_Robert_GP
Aoe3 spiel ich immer noch gerne besonders seit dem patch
aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
AoC ist halt nicht einsteigerfreundlich und auch schwieriger.
Aber was nutzt es ich spiel doch nicht im Jahr 2006 Klötzjengrafik.
Wer mal AoE3 auf vollen Details im 3v3 gespielt hat weiß was ich meine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_volvic« (25.08.2006, 18:35)
Zitat
Es sind irgendwie immer die gleichen die sagen age3 hat hoche spielanforderungen.
Es sind die die kein Aoc gespielt haben oder die, die es gespielt haben da auf 1700 gekommen sind und nun bei aoe3 auf 2k und deshalb den skill des spiels verteidigen...
Die die beides gespielt haben und das objektiv angehen, meinen aoe3 ist nicht schwer.
Zitat
Gut wird man hier zwar auch nur durch viel spielen, aber es geht eher darum einfach das spiel und seine strats zu lernen, anstatt micro und macro wodurch es spielerisch einfach ist zu lernen.
Zitat
Das merkt man einfach daran wenn man mal das spiel nach nem monat wechselt
Age2 zu age3 -> Guckst als guter aoe2 spieler noch TV
Zitat
Age3 zu Age2 -> Kommst vom speed her gar nit klar und nimmst age3 als ausrede für die niederlage^^
Zitat
Ich kam ja schon mit aom vom speed her nit hinterher nach ner zeit age3 und AoM ist glaube so 3/4 vom age2 speed. Im lategame brauchst bei aom nur den halben speed von aoe2 schätze ich mal.
Zitat
Wenn jetzt das argument kommt, dass nen RTS nicht nur aus speed und micro bestehen soll sondern die strategie im vordergrund stehen soll, dann guckt euch fußball an, da hilft es einem auch nit regeln und ne strat zu haben, man muss auch mit dem ball umgehen können, was in nem strategie spiel nunmal das micro ist.
Zitat
Und es ist schwer das thema zu beurteilen, wenn man bei age2 nicht den max speed ausgenutzt hat und mit seiner normal spiel geschwindigkeit an age3 weil man das spiel automatisch als normal und nicht zu langsam empfindet.
Zitat
Und zu den HK, bei mir beschränken sie sich bei age3 auf die zahlen und hccc + tab. Rest Maus, mehr ist nit nötig um auf 2k und höher zu kommen. In DM bin ich damit sogar auf platz 3 oder 4 gekommen... <- das ist ein argument, das für die armut steht, die das spiel im lategame erfordert.
Zitat
Original von ZECHER_DJT
manche der age 2 spieler hier kotzen mich einfach mal an. Hier sagt doch niemand was gegen age 2. klar is das game geil aber irgendwann wird das auch fad und man will was neues
ich frag mich ob nur einer von euch in nem WOW forum rumgespammt hatt nachdem rund die hälfte der age 2 spieler damals rollenspielsüchtig wurde ( na gut vllt schon ^^ )
MfG DJT
Zitat
Original von HarLe
Also ich hab nix mit SC geschrieben.
Und das SC anspruchsvoll ist, wird dir glaube keiner anzweifeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZECHER_DJT« (25.08.2006, 20:18)
Zitat
Original von Kastor
Genau meine Meinung. Lasst uns doch einfach mit AoE3 glücklich sein. Ihr könnt ja noch bis zu eurem Lebensende TC zocken![]()