Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Homer
Niedlich, was ich auf der suche nach Records gefunden habe. Herr Bär scheint Katzenfan zu sein. Ich mag keine Katzen. Katzen sind undankbar, unloyal und untreu. Sie sind wie Nutten. Wer sie füttert, machen sie schöne Augen und schnurren. Sie sind gefährlich für schwangere Frauen. Hunde dagegen kennen ihren Herrn. Sie sind treu, lieben ihren Herrn, beschützen ihn und greifen jeden an, der ihren Herrn bedroht oder angreift. Sie opfern sogar ihr leben, ohne auch ein bisschen zu zögern. Für ein Hund ist sein Herr alles und verrät ihn nicht, nur weil er mal Futter von jemanden anderen bekommt. Ein Hund ist der beste Freund eines Menschen. Ausgenommen sind gefährliche und aggressive Rassen wie Pitbull, von den man abstand halten sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (14.01.2004, 18:37)
Zitat
Original von Homer
LOL Vigi. Mit Sicherheit sind Hunde intelligenter als Katzen. Oder hast du schon Katzen gesehen, die Stöckchen holen oder gehorchen. Um zu gehorchen oder Stöckchen zu holen braucht es ein gewisses maß an intelligent, um zu verstehen und das können Katzen nicht.
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Meine Katze ist total sanft , hat mich noch nie !!! gekratzt oder gebissen . Mein Hund beißt mich dauernd... wenn ich ihm zu nah ans futter komm , wenn ich ihn nicht an andere Hunde ranlasse , wenn er bock hat mich zu beißen ohne grund , wenn er woanders gehen will als ich
Katze > Hund
btw. meine Katze geht manchmal neben meinem Hund beim spaziergang mit -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.01.2004, 19:11)
....dieses Post verrät sehr viel über den IQ des Posters
Zitat
LOL Vigi. Mit Sicherheit sind Hunde intelligenter als Katzen. Oder hast du schon Katzen gesehen, die Stöckchen holen oder gehorchen. Um zu gehorchen oder Stöckchen zu holen braucht es ein gewisses maß an intelligent, um zu verstehen und das können Katzen nicht.