Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.04.2007, 10:59

snooker - china open - finale

grade jemand session eins geschaut?
finds schade, dass sich dott teilweise so "durchgeluckt" hat zu dem 6:2, Cope, der sich mit seiner überragenden leistung seit oktober mittlerweile zu einem meiner lieblingsspieler avanciert hat, gönne ich es wesentlich mehr. aber ok, er spielt ja auch gegen den weltmeister ;)
dennoch, gogo cope in session 2(startet 15 Uhr für die, die es nicht wissen, aber zu faul zum nachsehen sind^^) - auch wenn ich kaum noch dran glaube ://
daumen drücken...
MfG :)

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

01.04.2007, 19:44

Naja, imo war Dott heute schon ganz klar besser. Klar war da bei 2-3 Bällen ein bisschen Glück dabei, aber das gleicht sich im Laufe des Matches schon einigermaßen aus. Cope hat ja fast jedesmal wenn er gesnookert war nur hit&hope gespielt, das kann auf die Dauer ja nicht gut gehen. Und das Stellungsspiel, naja...

Ehrlichgesagt ist mir auch dieser Typ Spieler wir Cope, die halt entweder Centuries spielen oder gar nichts auf die Reihe kriegen nie so sympathisch wie die soliden Eichhörnchen-Punkte-Sammel-Spieler. Und wenn schon, dann will ich mit Ronnie das Original sehen :P

3

01.04.2007, 20:46

du hast schon recht(sowohl bezüglich dott-im endeffekt verdient ers auch, als auch bezüglich cope-er hat viel verhauen im finale und er stellt noch nicht so gut wie die älteren profis), aber hast du das spiel gegen williams gesehen? ich möchte fast sagen, dass cope ihn dort deklassiert hat. super breakbuilding, nur starke safetys und teils unglaubliche bälle & snooker. das spiel war so krass von ihm, ich dachte echt ich trau meinen augen nicht. dann der 6-5 krimi noch gegen hawkins, so krass teilweise und echt gut taktiert. aber dann im finale (was man davon noch gesehen hat dank eurosport -.-) leider nicht souverän, und seine 3 "aufholframes" von 6-2 auf 6-5 haben sie auch nicht gezeigt. sehr schade, auch dass er sich nicht für die wm qualifiziert hat. naja was solls, er ist erst 21 und ich bin sicher ihm steht noch einiges bevor :):)
freu mich dennoch auf die wm, wenn ronnie mal wieder die rocket rauslässt ;)

aber schön dass es überhaupt jemand geschaut hat lemp - ich dachte schon ich bin allein auf weiter flur - und das im masters^^
MfG :)

4

02.04.2007, 02:16

konntes leider nich sehn und die 2. Session morgen auch nich, liegt mitten in der Vorlesungszeit :-( hat einer Samstag Hawkins - Doherty geguckt?

Der eine Frame war so geil, wo Doherty 60 - 0 geführt hat und Hawkins noch gewonnen hat.. der hat Doherty sooo fett gesnookert, Hawkins hatte in dem Frame über 20 Punkte durch snookern :-)

5

02.04.2007, 13:38

Cope - Williams hab ich leider verpasst; Cope gegen Murphy wurde ja nicht übertragen - bleiben also nur noch die Wackelpartien, also das 5-4 gegen Hawkins und das Finale. In beiden hat er mich offensichtlich enttäuscht. Für den Jungen gibts zwei Möglichkeiten: Entweder hat er in den nächsten 1-2 Jahren einen richtigen Durchbruch und gewinnt auch das ein oder andere Turnier oder er verschwindet von der Bildfläche - wir werden es sehen.

Das es hier im Masters nicht mehr Snookeranhänger gibt wundert mich auch sehr. Vielleicht braucht man hier einen Appetitanreger:
Ronnie the Rocket:rolleyes:

6

02.04.2007, 14:06

Zitat

Original von DoC_Lemperator
Entweder hat er in den nächsten 1-2 Jahren einen richtigen Durchbruch und gewinnt auch das ein oder andere Turnier

das hoffe ich doch, bzw gehe stark davon aus ;)
aber du mussts auch mal so sehen: er ist 21. ronnie z.b. hat 92 auf der main tour angefangen wenn mich nicht alles täuscht, ist also schon 15 jahre profi. und er spielt afaik erst seit 02 auf der main tour, d.h. er hat meiner meinung nach noch einen langen weg vor sich =)
dennoch wird die wm saugeil^^ ab 21.april jeden tag snooker bis zum abwinken, insgesamt 17 tage lang 100 stunden, ich geh krachen^^ würd da total gern sowas wie ne live-reportage machen hier wenn ich vieles schauen kann, aber dafür ist einfach das interesse zu niedrig im vergleich z.b. bei olympia^^
MfG

und für alle die mal reinschnuppern wollen: am montag(09.04.) kommt ne "hall of frame" bei eurosport wo irgendein highlight vergangener tage wiederholt wird ;)

7

02.04.2007, 14:19

ist das finale schon vorbei? oO

hab ichs verpasst?

wurd das überhaupt übertragen?

bah da ist man einmal an der frischen luft und verpasst direkt wieder alles ;(

8

02.04.2007, 14:24

ja, gestern früh um neun session eins und nachmittag halb vier session zwei, sry lazy :/
MfG

9

02.04.2007, 14:44

omg wer ist denn zu so unmöglichen zeiten wach bzw vorm fernseher?

10

02.04.2007, 15:19

Waren China Open, kein Wunder, dass die Zeiten komisch waren ;)