Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was mit euch?
Weiß gar nicht genau wie man das nennt, aber habt ihr irgendwelche "Eigenarten" in Form von Sprüchen bzw. dem Verhalten. Ich geb mal Beispiele: Flavor Flav schreit immer "Yeah Booii"
Homer mit "doh"
Cooper spielt in Desperados mit einer Münze
P. Diddy kaut auf nem Zahnstocher
Also ich hab irgendwo mal wen wie nen Falken schreien gehört, dass hab ich jetzt so lange geübt, dass ich den Falken - wenigstens für Menschen - nearly 100% imitieren kann.
Und das mit Coopers Münze fand ich eh schon immer geil, aber ka vll. bin ich grob Motoriker abers hat ewig gedauert bis ich das gekonnt hab. Jetzt kann ich überall ohne hinzuschauen mit meinem silbernen Dollermünzen rumlaufen und sie über meine Hände wandern lassen, mach das mittlerweile schon ganz nebenbei ohne drauf zu achten.
Was mit euch?
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!
Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction
jede wette dass du auch "digga" sagst ohne drauf zu achten...
ich red eh 80% english und scheiß auf deuschten slang
stell mir das grad voll bekloppt vor wie du durch die gegend rennst und wien falke schreist lol
was ne schlimme angewohnheit ist ist wenn man alter sagt das passiert bei machen aber voll automatisch

^^
ich habe seit nem halben Jahr dieses röschtööösch drauf und kriegs nicht mehr raus, selbst in den unpassenden Situationen (Teambesprechung auf Arbeit und Cheffin sagt was und ich "röschtööösch"). Nervt mich mittleriwele selber ist aber wie ne Sucht...
kannst das mal aufnehmen und hier uploaden? würde gerne deine röschtösch version hören
achja, ebenso natürlich gerne den Falkenschrei
Original von UD_Premium
ich habe seit nem halben Jahr dieses röschtööösch drauf und kriegs nicht mehr raus, selbst in den unpassenden Situationen (Teambesprechung auf Arbeit und Cheffin sagt was und ich "röschtööösch"). Nervt mich mittleriwele selber ist aber wie ne Sucht...
oh man, das kenn ich auch...
nur bei mir ist alles rüüüüchtüüch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (18.03.2007, 16:03)
RE: Was mit euch?
Original von FROST_FireFox
Also ich hab irgendwo mal wen wie nen Falken schreien gehört, dass hab ich jetzt so lange geübt, dass ich den Falken - wenigstens für Menschen - nearly 100% imitieren kann.
Wo bist du denn gegen gelaufen?
Ich hab den Tick anderen immer ihre Freundinen ausspannen zu müssen.
Ansonsten benutz ich das Wort "oida" ziemlich oft ^^^^^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (18.03.2007, 16:58)
Ich sag öfters "Ja vielleicht", wie es bei Harald Schmidt in der Robin Hood Parodie war. Läuft.
Ich hab die Angewohnheit witzige Angewohnheiten von anderen zu übernehemen
Eigene hab ich aber auch, nur im Moment fallen mir keine ein (sowohl zu 1. als auch zu 2. nichts).
"Durchaus", "Mööööglicherweeeeise", "Das Leben ist kein Ponyhof" und "Nur die harten kommen in den Garten!" ftw.:>
Original von myabba|herby
"Das Leben ist kein Ponyhof"
Schuldig, oder wie es FireFox wohl ausdrücken würde: "Guilty, *Falkenschrei*"
trottel
Original von GWC_OuTseT
Original von myabba|herby
"Das Leben ist kein Ponyhof"
Schuldig, oder wie es FireFox wohl ausdrücken würde: "Guilty, *Falkenschrei*"
same
€: wahlweise auch "Das Leben ist kein (insert rdm dumme bemerkung)"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (18.03.2007, 18:36)
Original von CF_Ragnarok
trottel
Der Topictitel macht mich aggressiv. Wie kann man nur sowas schreiben?
Prekariatsangehörigkeit
Ich find den Thread total lustig
Original von CF_Ragnarok
trottel
Rofl Kartoffel, Milleniumposting by immortal Warrior
Ich hab mir mit meinen Freunden als wir so 12 waren angewöhnt, nach jeder lustigen Sache die aber nicht ernst gemeint war immer "awas" zu sagen.
Wir hams bis heute drin und kommen nich von los^^
wie ich halt viele sätze mit ''wie'' anfange
und wie ich von ''ohne witz'' nicht wegkomm...
ohne witze, wie mich das nervt! wie es halt mittlerweile auch meine freunde nervt X_x
need falkenschrei!
ich habe nie was mit hiphop, black und diesem ghettozeug zu tun gehabt. aber mein "alter" werd ich seit Jahren nicht los, auch wenns mich selbst wahrscheinlich mittlerweile mehr nervt als andere
"ich seh das völlig leidenschaftlos"
"alter"
"geht (mal) gar/überhaupt nich klar"
und "ohne witz" kann ich auch so übernehmen :-/
Ich seh das zwar alles völlig leidenschaftslos, aber irgendwie geht das mal gar nich klar alter, ohne witz jetzt.
bei jeder gelegenheit im Satz "so" einzubauen.
Und moeglichst am Satzende noch mal ein und so/oder so ,achschieben.
Nervt mich ohne Ende. Vor allemweil ich mich voll ueber den Typen amusiert habe von dem ich es dann im Endeffekt uebernommen habe. -_-