Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.11.2004, 02:07

Probleme mit "Welt am Sonntag"

Hi,

ich bekomme nun schon zum 2. Mal unaufgefordert mit der Welt am Sonntag jeden Sonntag den Briefkasten vollgestopft und muß den Scheiß entsorgen. Hatte aber nie was mit dem Verein zu tun, will auch keine Zeitung von denen. Demnächst gibt's 'ne wieder Rechnung für ein Abo.

Beim ersten Mal hatte ich noch gedacht, daß es sich um ein Mißverständnis von denen handelt. Habe damals mehrfach bei denen angerufen, bis die's irgendwann geschnallt hatten.

Aber nun glaube ich, daß das Masche ist nach dem Motto: Irgendwelche Dummen zahlen schon. Muß ich jetzt mein leben lang mich mit denen rumplagen? Kann man die nicht verklagen? Ich will einfach nur meine Ruhe.

Falls jemand Anwalt oder werdender ist, wäre nett, wenn er mir sagen könnte, wie man solche Penner loswird.

2

23.11.2004, 06:23

die haben sicher rausgekriegt, dass du CDU-Wähler bist .... da würde ich es auch versuchen! :P

3

23.11.2004, 09:34

Schriftliche Unterlassungserklärung einfordern, klar geht das.
Am besten mit Anwalt, die Anwaltsgebühren müssen sie dann auch noch zahlen.
Das würde aber voraussetzen dass du jede Woche beliefert wirst und vorher solltest du ausreichend anderweitig klar gemacht haben, dass du nichts bestellt hast.

4

23.11.2004, 10:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:02)