Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab jetzt A Dance with Dragon fertig gelesen und ich bin immer noch nich viel schlauer Cola
Finde er übertreibt es auch etwas in dieser Hinsicht. Die Frage ist etwas, wo die Hauptstory überhaupt hin laufen soll (oder wie schnell sie dann abgewickelt wird), nach nun 5/7 Büchern.
Bringt allerdings nichts jetzt hier drüber zu diskutieren, ohne zu spoilern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (09.08.2011, 23:37)
omg zieht ihr euch alle ein mist rein. ich lese grad das hier: http://www.amazon.de/Preis-Zivilisation-…h/dp/3593340062
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.08.2011, 01:21)
Ich lese gerade sozialphilosophische Grundlagen ökonomischen Handelns.
http://www.suhrkamp.de/buecher/sozialphi…held_28470.html
Hat meine Geld Währung Kapitalmärkte Klausur versaut, aber war spannender als die erste Ableitung zu berechnen und Formelchen aufzulösen, ohne zu wissen was dahinter steht.^^
Ist zwar in Klischees gedacht, aber imho trifft auf fast alle xD Spammer ein Geburtsdatum von 90+ zu, mittlerweile muss man fast schon 95+ sagen - und daraus resultieren natürlich Verhalten, Weisheit usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (25.10.2011, 09:00)
das 6. buch ist das beste! ja nicht aufhören!habe nun das fünfte buch von "das lied von eis und feuer" durch gelesen und muss sagen, dass sie meines erachtens immer schwächer werden. während die ersten noch richtig interessant und spannend waren, zog sich vor allem das 5. buch "sturm der schwerter" wie kaugummi.
sehe gerade, dass es im original und der gebundenen ausgabe "nur" insgesamt 4 bücher sind und die taschenbücher je ein halbes buch beinhalten. damit erklärt sich zumindest ein wenig dieser schwache teil 5. im grunde passiert jedoch fast nichts und ich bin nicht sicher, ob der 6. band den fahlen eindruck des 5. wett machen kann. ich werde die teile sicherlich noch komplett durch lesen, ob ich sie weiter empfehlen würde, kommt jedoch auf den rest an. im moment würde ich sie nicht weiter empfehlen.
da ich die "neuen" bücher gekauft habe, muss ich jetzt bis dezember aufs nächste warten und werde mir jetzt "die tore der welt" durch lesen. wobei mir die schriftgröße (sehr klein, größe 9-10 tippe ich) und die 1300 seiten gestern ein wenig angst gemacht haben. sofern es nicht für mich spannend/interessant ist, wird es schwer sein es komplett zu lesen.