Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (21.11.2007, 23:37)
Zitat
Original von r3.s1n
schlechter Film.
The Golden Compass ist viel besser!
Zitat
Original von r3.s1n
The Golden Compass ist viel besser!
Zitat
Original von Seraph
bitte nicht anschauen. billiger fake vom richtigen beowulf film mit christopher lambert - die effekte und grade die musik waren noch killer! echter trash
MfG
Zitat
Original von Dirty Harry
Ich war am Sonntag Abend in "Beowulf", allerdings nicht in der normalen Version sondern in der 3D-Variante.
Film: Gut
3D: Der absolute Hammer!
Wenn die Schwertspitzen einem direkt vor dem Auge hängen und die Pfeile auf einen zuschwirren duckt man sich das eine oder andere mal unfreiwillig in seinem Sitz.
Man kommt sich vor als wäre man mittendrin.
Und die Szene in der Angelina Jolie ganz langsam splitternackt und in Großaufnahme aus dem Wasser auftaucht- quasi in "Reichweite" *SABBER*LECHZ*GRABSCH*
Sowas habe ich echt noch nie gesehen- WAHNSINN!![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
also ich habe gestern auch zum ersten mal beowulf (den mit christopher lambert) geguckt! und auch nur, weil er hier erwähnt wurde... bin ziemlich enttäuscht über den film und hätte ihn normal nach drei szenen weggeschaltet...
für mich ein wirklich schlechter film!