Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Klar gings mi dir bergab aber das muss nicht heissen, dass du alleine Schuld bist
Zitat
dank dir sind einige weg
...und schon wieder Du merkst es selber nicht mehr![]()
![]()
![]()
Zitat
Zwischenrufe sind für mich ein belebendes Element. Sie geben die Chance zur spontanen Antwort und können, geschickt gekontert, das Publikum erwärmen und erheitern.
Zitat
LOL Lady hat nicht davon gesprochen, dass wir uns jetzt alle lieb haben müssen und das schreibt sie zB auch Moon sondern sie schreibt davon, dass man sich nicht gegenseitig persönlich beleidigt und das mache ich definitiv nicht und bin schon garnicht darauf aus
Zitat
Zwischenrufe sind für mich ein belebendes Element. Sie geben die Chance zur spontanen Antwort und können, geschickt gekontert, das Publikum erwärmen und erheitern. Franz Joseph Strauss
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (18.01.2004, 18:10)
....Lady Du kannst es Dir nicht vorstellen aber es ist ein hartes Brot, Kindern wie Eise einen Halt zu geben.....
Zitat
Dude, in gewissem Masse macht Dir Eisi doch sogar ein Kompliment, wenn er Dich als den coolen Macker hinstellt dem 1000 andere nacheifern.
Zitat
und in Unterwäsche durfte ich mich hier auch noch nicht präsentieren
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Wegen Vigi und mir verstehst Du nichts, hast auch keine Ahnung worum es geht aber Hauptsache mitblubbern und den Senf dazu abgeben. Vigi hat ein Forum gemacht in denen Anfeindungen und Beleidigungen an der Tagesordnung sein sollten, unter der Prämisse man darf alles ohne Tabu diskutieren. Nur beginnt bei Vigi persönlich das Tabu schon, wenn es ums Thema Apple oder Weltraum geht, da wird er halt zum kleinen Diktator![]()
Zitat
Es ist nicht mein Forum.
Zitat
Ich habe Dich sogar als Moderator ausgewählt, weil ich dachte, Du wärest einigermaßen objektiv. Hat sich aber als Fehler erwiesen.
...nochmal was soll ich denn bitteschön argumetativ einem entgegenbringen, der nur darauf aus ist, Andersdenkende zu beleidigen? Also ich bin ja schon ein gutmütiger Kerl aber so ein Traumtänzer bin ich nicht....
Zitat
Zweitens habe ich von Anfang an darauf gepocht, daß die Diskussionen nicht in Beleidigungen ausarten und die Leute auch ermahnt. Du warst aber derjenige, der wie ein Monarch den Moderatorentitel ausgenutzt hat, z.B. als Du Thor argumentativ nichts entgegenbringen konntest. Dein Fehler ist, sobald Du keine Argumente mehr hast, drehst Du einem das Wort im Mund rum und kommst mit der polemischen Schiene.
...oberlol wer sollte denn wohl Leben in die Bude bringen, und das Forum lebt ja seit dem ich nicht mehr soviel Zeit habe nicht mehr, auser dem tollen hochanspruchsvollen Schwanzvergleich....
Zitat
Und wer die meisten Beiträge wieder gespamt hat, muß man ja nicht erwähnen.
...wer redet denn davon?
Zitat
Und Dude, es ist mir wirklich scheißegal, ob es erfolgreich ist oder nicht. Es war nicht mein Forum und ich sehe das nicht als persönliche Niederlage, sorry.
Zitat
Und auch wenn Du jetzt ein Smiley dahinter setzt: Was die Apple Sache betriftt: Du bist derjenige, der immer wieder provozieren willst. Nur kommst Du hier eben mit Deiner Spamtour und Deinem Geblende nicht durch, weil es gerade im Computerbereich Fakten gibt. Das Einzige, was Du in dieser Beziehung vorbringen konntest, waren Scheißhausparolen, die jeden Heise Troll zur Ehre gereicht hätten. Leider hast Du wohl nicht damit gerechnet, daß es hier absolute Fakten gibt, die ich auch alle mit Links oder Verweisen zur entsprechenden Literatur einwandfrei belegen konnte. Und da Du Dich als absolute Inkompetenz im Bereich Computer geoutet hast, war es nicht schwer, Deinen Kommentare leicht als Vorurteile und Halbwissen zu entarnen. Ich schätze Diskussionen zu diesem Thema sehr. Und ich unterhalte mich auch gerne mit kongenialen Menschen, die einen PC ihr eigen nennen. Frag mal Ratbo oder Jingo. Da kommt es auch zu Sticheleien, keine Frage. Aber das sind wenigsten Unterhaltungen auf einem gewissen Niveau.
...also mal ganz langsam ich habe nur Eise erklärt warum wir in letzter Zeit etwas unsachlich miteinander umgehen, wenn Du Dich nicht mit dem Forum so identifizieren würdest als wäre es Deins, dann wäre es doch egal ob es Thema ist oder nicht.
Zitat
Und das Du jetzt versuchst, das KPG-Forum hier zum Thema zu machen, zeugt doch nur davon
....stimmt das machst Du wirklich gerade, denn ich so ein kleines Arschloch wäre wie Du versuchst hier darzustellen, müsste es Dich doch garnicht jucken, vor allem würdest Du Deine edle Fassung nicht verlieren.
Zitat
Da bedarf es keiner perfiden Postings, ehr im Gegenteil, der Poster entlarvt sich selbst als ein kleiner Spießer.
....daher weht der Wind, Du kannst andere Meinungen nicht tolerieren, wenn diese von Deiner Haltung abweichen. Menschen die Bedenken äussern sollen das nach Deinen Regeln machen ansonsten sie sie nur Proleten, sauberes Outing.
Zitat
Wir standen zwar in den meisten politischen Fällen auf der gleichen Seite, daß war es aber schon. In anderen Themen, wie z.B. die Weltraumgeschichte, kann man aber auf Deine Kommentare wirklich verzichten, weil Du hast da ungefähr soviel Ahnung wie ich von Botanik.
...was ärgert Dich? Die Erkenntniss doch nicht unfehlbar zu sein?
Zitat
Ich muß zugeben, ich habe mich geirrt. Ich habe selten einen Menschen anfangs so überschätzt wie Dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.01.2004, 20:04)
Zitat
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
Zitat
Original von CULT_Lady
Pennen auf der Riesenluma... musst zugeben, ToD_Keule, CULT_Bastrup und ich hatten das geilste Bett!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterAbels« (19.01.2004, 13:54)
Zitat
Original von CULT_Lady
Zitat
Ich poste hier sehr wenig, lese aber desto mehr und muss sagen das diese rumgespamme und ...na ja den anderen "fertig machen" schon eine faktor ist was mich an der teilnahme in dieser Community bremst.
Noch ein Punkt, der das Vorhandensein dieses Threads rechtfertigt. Schade, denn du scheinst nett zu sein. Auch wenn ich aus dem Miss Age Thread dunkel in Erinnerung habe, daß Du glaub die Frau/Freundin von Moon bist.Falls ich Dich da verwechsle...entschuldige bitte!!!
Zitat
ach für mich ist das Thema erledigt. Die Art wie ich es gesagt habe, war wohl nicht ok
Wow, es dämmert langsam!![]()
Ich hab bestimmt 5 Minuten überlegt, ob ich das sogar als Entschuldigung auffasse, doch letztendlich überwog der Eindruck, das Du Dich mit eingezogenen Schwanz verziehst. Aber für nen Menschen wie Dich war das bestimmt trotzdem ein Rieseneingeständnis, also lassen wir's gut sein.
Den Hinweis auf Deine schicke neue Signatur, die extra für so Leute wie mich gilt, finde ich langsam übrigens langweilig.![]()