Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.01.2004, 17:53

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Klar gings mi dir bergab aber das muss nicht heissen, dass du alleine Schuld bist

Zitat

dank dir sind einige weg

...und schon wieder Du merkst es selber nicht mehr :D :D :D

Eigentlich lächerlich was du hier erzählst ! Ich hab nicht geschrieben, dass du alle die gegangen sind vergrault hast also wo widerspreche ich mir ?
Was will man auch von dir erwarten ?
Differenzieren und gleichtzeitiges Nichtspammen kann man eben von dir nicht erwarten.

62

18.01.2004, 18:07

....Eise das Einzige was hier lächerlich ist, ist der Versuch Deine Hetze als Rettungstat fürs Masters zu verkaufen.....

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

18.01.2004, 18:07

Zitat

Zwischenrufe sind für mich ein belebendes Element. Sie geben die Chance zur spontanen Antwort und können, geschickt gekontert, das Publikum erwärmen und erheitern.

Zitat

LOL Lady hat nicht davon gesprochen, dass wir uns jetzt alle lieb haben müssen und das schreibt sie zB auch Moon sondern sie schreibt davon, dass man sich nicht gegenseitig persönlich beleidigt und das mache ich definitiv nicht und bin schon garnicht darauf aus

Ne, hab ich nicht! Im Gegenteil, ich finde kontroverse Meinungen gut und bin auch gar nicht abgeneigt mir andere Meinungen als die mine in ner gepflegtetn Konversation anzuhören. Aber bei euch beiden ist das fast schon wie wenn ich mich unsinnig mit meinem Mann streite und wir aus den Augen verlieren uns an die relevanten Dinge zu halten, uns statt dessen aber an 1000 Kleinigkeiten aufhängen.
Dude, in gewissem Masse macht Dir Eisi doch sogar ein Kompliment, wenn er Dich als den coolen Macker hinstellt dem 1000 andere nacheifern. :D
Ein bissl hat er ja auch Recht mit dem was er sagt, Du spammst schon viel rum...aber was das angeht haste irgendwie Sonderrechte bei mir, da Du das wenigstens auf süsse, humorvolle Art machst ;) D.H. ich nehm's Dir nicht krumm. Dazu folgendes Zitat:

Zitat

Zwischenrufe sind für mich ein belebendes Element. Sie geben die Chance zur spontanen Antwort und können, geschickt gekontert, das Publikum erwärmen und erheitern. Franz Joseph Strauss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (18.01.2004, 18:10)

64

18.01.2004, 18:14

Zitat

Dude, in gewissem Masse macht Dir Eisi doch sogar ein Kompliment, wenn er Dich als den coolen Macker hinstellt dem 1000 andere nacheifern.
....Lady Du kannst es Dir nicht vorstellen aber es ist ein hartes Brot, Kindern wie Eise einen Halt zu geben.....

Lady mit Dir Rede ich ganz offen über das Thema, weil ich weiß es geht Dir auch darum und nicht um Anfeindungen....

Zum Thema Sonderrecht, finde ich nicht, unzählige Threads sind geschlossen worden von mir und in Unterwäsche durfte ich mich hier auch noch nicht präsentieren ;)
Meine Beiträge sind fast nur im R&T zu finden, da ich die anderen Foren nicht stören möchte, während in den anderen Foren sich gekloppt wird welches Spiel das bessere ist oder welche Strat, meist noch mit mehr gespame halte ich mich daraus, weil das Masters eine Spieleplattform ist.

Ich stelle die provokante Theorie auf, seid der Dude nicht mehr sich richtig hier um das Forum kümmert ist es dem Verfall preisgegeben.... ;)

• Nachricht senden

65

18.01.2004, 18:47

Sehr provokant! :D

Zitat

und in Unterwäsche durfte ich mich hier auch noch nicht präsentieren

Das klingt als würdest Du Dich darüber beschweren und als ob du dich zurückgesetzt fühlst, weil andere das schon durften! :P
Ich möchte aber nicht das Du Dich schlecht wegen sowas fühlst und werde Dir gleich nen eigenen Thread dafür aufmachen!
Mal sehen ob Du wieder nur den Schwanz einkneifst ;) !
Btw...hast provokative Antwort zum Schwanzvergleich! :D

• Nachricht senden

66

18.01.2004, 19:34

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Wegen Vigi und mir verstehst Du nichts, hast auch keine Ahnung worum es geht aber Hauptsache mitblubbern und den Senf dazu abgeben. Vigi hat ein Forum gemacht in denen Anfeindungen und Beleidigungen an der Tagesordnung sein sollten, unter der Prämisse man darf alles ohne Tabu diskutieren. Nur beginnt bei Vigi persönlich das Tabu schon, wenn es ums Thema Apple oder Weltraum geht, da wird er halt zum kleinen Diktator ;)

Jetzt geht's aber los Du. Verdreh nicht immer die Tatsachen.

Es ist nicht mein Forum. Es läuft auf meinem Server und ich kümmer mich um die Gestaltung. Punkt. Als hier die politischen Threads verboten wurden, habe ich das eingerichtet, weil ich eben die Möglichkeiten habe. Ich habe Dich sogar als Moderator ausgewählt, weil ich dachte, Du wärest einigermaßen objektiv. Hat sich aber als Fehler erwiesen.
Und wenn Du genau schaust, habe ich mir noch nichtmal den Adminstratortitel gegeben, daß zum Thema 'mein Forum'.

Zweitens habe ich von Anfang an darauf gepocht, daß die Diskussionen nicht in Beleidigungen ausarten und die Leute auch ermahnt. Du warst aber derjenige, der wie ein Monarch den Moderatorentitel ausgenutzt hat, z.B. als Du Thor argumentativ nichts entgegenbringen konntest. Dein Fehler ist, sobald Du keine Argumente mehr hast, drehst Du einem das Wort im Mund rum und kommst mit der polemischen Schiene.
Wenn Du nochnichtmal MasterAbels derben Sprüchen gewachsen bist und das als Beleidigung ansiehst, tut es mir leid. Nur was ich gesehen habe, bis Du selbst großartig im austeilen. Vielleicht sollten wir Dich alle mal bemitleiden.

Und wer die meisten Beiträge wieder gespamt hat, muß man ja nicht erwähnen.
Das sich das Forum im Endeffekt nicht als erfolgreich bewiesen hat, liegt wohl er daran, daß die kritische Masse nicht erreicht wurde. Und Dude, es ist mir wirklich scheißegal, ob es erfolgreich ist oder nicht. Es war nicht mein Forum und ich sehe das nicht als persönliche Niederlage, sorry.

Und auch wenn Du jetzt ein Smiley dahinter setzt: Was die Apple Sache betriftt: Du bist derjenige, der immer wieder provozieren willst. Nur kommst Du hier eben mit Deiner Spamtour und Deinem Geblende nicht durch, weil es gerade im Computerbereich Fakten gibt. Das Einzige, was Du in dieser Beziehung vorbringen konntest, waren Scheißhausparolen, die jeden Heise Troll zur Ehre gereicht hätten. Leider hast Du wohl nicht damit gerechnet, daß es hier absolute Fakten gibt, die ich auch alle mit Links oder Verweisen zur entsprechenden Literatur einwandfrei belegen konnte. Und da Du Dich als absolute Inkompetenz im Bereich Computer geoutet hast, war es nicht schwer, Deinen Kommentare leicht als Vorurteile und Halbwissen zu entarnen. Ich schätze Diskussionen zu diesem Thema sehr. Und ich unterhalte mich auch gerne mit kongenialen Menschen, die einen PC ihr eigen nennen. Frag mal Ratbo oder Jingo. Da kommt es auch zu Sticheleien, keine Frage. Aber das sind wenigsten Unterhaltungen auf einem gewissen Niveau.

Das ist für Apple so eintrete, hat eben damit zu tun, daß so viele Unwahrheiten wie Du sie von Dir gibst im Raum umherschwirren und ich versuche, dies zu korrigieren. Daß dies auch arrogant rüberkommen kann mag ja sein, aber meistens nur, wenn ich merke der Gegenüber will einfach nur mitreden, hat aber überhaupt keine Peilung von dem Thema. Desweiteren sind wir halt eine Minderheit und müssen ein bißchen lauter sein. Aber Dude, sonst der Beschützer jedlicher Minderheit, wechselt bei diesem Thema ja schnell die Fronten, weil es ja schwer ist, selbst mal einen Fehler zuzugeben. Da gibt es auch andere Beispiele für.

Und das Du jetzt versuchst, das KPG-Forum hier zum Thema zu machen, zeugt doch nur davon, daß Du Dich verfahren hast und um Teufel komm raus jetzt versuchs,t gegen mich zu wettern. Wenn Du willst, dann mach es. Ich für meine Person halte so was für lächerlich und ich glaube, die meisten können sich von den Leuten, die posten, schon selbst ihr Bild machen. Da bedarf es keiner perfiden Postings, ehr im Gegenteil, der Poster entlarvt sich selbst als ein kleiner Spießer.

Wir standen zwar in den meisten politischen Fällen auf der gleichen Seite, daß war es aber schon. In anderen Themen, wie z.B. die Weltraumgeschichte, kann man aber auf Deine Kommentare wirklich verzichten, weil Du hast da ungefähr soviel Ahnung wie ich von Botanik. Und wenn Du mal ein Posting von mir in einem Thread findest, wo ich keine Ahnung von habe, aber unbedingt meine provozierende, nichtssagende Meinung loswerden will, dann gebe ich trotzdem einen aus.

So, Du kannst jetzt noch provozieren wie Du willst, ich steige nicht mehr darauf ein. Und wenn Du meinst, andere Threads zerstören zu müssen, mach es, aber meine Beachtung findest Du nicht mehr.

Ich muß zugeben, ich habe mich geirrt. Ich habe selten einen Menschen anfangs so überschätzt wie Dich.

Vigi Ende

67

18.01.2004, 20:00

Zitat

Es ist nicht mein Forum.

....wo behaupte ich das? Du hast es gemacht habe ich gesagt.

Zitat

Ich habe Dich sogar als Moderator ausgewählt, weil ich dachte, Du wärest einigermaßen objektiv. Hat sich aber als Fehler erwiesen.

...gehört zwar nicht hierhin, ich habe Dir offen gesagt, dass ich nicht Bock habe, nach der Arbeit mich blöd beschimpfen zu lassen, weder von Malone oder sonstwem, einen Watschenmann bekommste auch woanders.
Den Mod haste mir entzogen, weil ich öffentlich meinte das Forum wäre tot, weil man sich nur anmachte und es kaum um wirkliche Themen ging.

Zitat

Zweitens habe ich von Anfang an darauf gepocht, daß die Diskussionen nicht in Beleidigungen ausarten und die Leute auch ermahnt. Du warst aber derjenige, der wie ein Monarch den Moderatorentitel ausgenutzt hat, z.B. als Du Thor argumentativ nichts entgegenbringen konntest. Dein Fehler ist, sobald Du keine Argumente mehr hast, drehst Du einem das Wort im Mund rum und kommst mit der polemischen Schiene.
...nochmal was soll ich denn bitteschön argumetativ einem entgegenbringen, der nur darauf aus ist, Andersdenkende zu beleidigen? Also ich bin ja schon ein gutmütiger Kerl aber so ein Traumtänzer bin ich nicht....

Zitat

Und wer die meisten Beiträge wieder gespamt hat, muß man ja nicht erwähnen.
...oberlol wer sollte denn wohl Leben in die Bude bringen, und das Forum lebt ja seit dem ich nicht mehr soviel Zeit habe nicht mehr, auser dem tollen hochanspruchsvollen Schwanzvergleich....

Zitat

Und Dude, es ist mir wirklich scheißegal, ob es erfolgreich ist oder nicht. Es war nicht mein Forum und ich sehe das nicht als persönliche Niederlage, sorry.
...wer redet denn davon?

Zitat

Und auch wenn Du jetzt ein Smiley dahinter setzt: Was die Apple Sache betriftt: Du bist derjenige, der immer wieder provozieren willst. Nur kommst Du hier eben mit Deiner Spamtour und Deinem Geblende nicht durch, weil es gerade im Computerbereich Fakten gibt. Das Einzige, was Du in dieser Beziehung vorbringen konntest, waren Scheißhausparolen, die jeden Heise Troll zur Ehre gereicht hätten. Leider hast Du wohl nicht damit gerechnet, daß es hier absolute Fakten gibt, die ich auch alle mit Links oder Verweisen zur entsprechenden Literatur einwandfrei belegen konnte. Und da Du Dich als absolute Inkompetenz im Bereich Computer geoutet hast, war es nicht schwer, Deinen Kommentare leicht als Vorurteile und Halbwissen zu entarnen. Ich schätze Diskussionen zu diesem Thema sehr. Und ich unterhalte mich auch gerne mit kongenialen Menschen, die einen PC ihr eigen nennen. Frag mal Ratbo oder Jingo. Da kommt es auch zu Sticheleien, keine Frage. Aber das sind wenigsten Unterhaltungen auf einem gewissen Niveau.

...für mich ist fakt, das normale Menschen auch normale Preise zahlen sollten, da ist bist heute nichts an Argument von Deiner Seite gekommen. Mal nebenbei geagt ich bin ja Fussballfan und kann Fanatismus schon verstehen aber das was mit Apple da bei Dir abläuft ist... ach egal ist Dein Ding.

Zitat

Und das Du jetzt versuchst, das KPG-Forum hier zum Thema zu machen, zeugt doch nur davon
...also mal ganz langsam ich habe nur Eise erklärt warum wir in letzter Zeit etwas unsachlich miteinander umgehen, wenn Du Dich nicht mit dem Forum so identifizieren würdest als wäre es Deins, dann wäre es doch egal ob es Thema ist oder nicht.

Zitat

Da bedarf es keiner perfiden Postings, ehr im Gegenteil, der Poster entlarvt sich selbst als ein kleiner Spießer.
....stimmt das machst Du wirklich gerade, denn ich so ein kleines Arschloch wäre wie Du versuchst hier darzustellen, müsste es Dich doch garnicht jucken, vor allem würdest Du Deine edle Fassung nicht verlieren.

Zitat

Wir standen zwar in den meisten politischen Fällen auf der gleichen Seite, daß war es aber schon. In anderen Themen, wie z.B. die Weltraumgeschichte, kann man aber auf Deine Kommentare wirklich verzichten, weil Du hast da ungefähr soviel Ahnung wie ich von Botanik.
....daher weht der Wind, Du kannst andere Meinungen nicht tolerieren, wenn diese von Deiner Haltung abweichen. Menschen die Bedenken äussern sollen das nach Deinen Regeln machen ansonsten sie sie nur Proleten, sauberes Outing.

Zitat

Ich muß zugeben, ich habe mich geirrt. Ich habe selten einen Menschen anfangs so überschätzt wie Dich.
...was ärgert Dich? Die Erkenntniss doch nicht unfehlbar zu sein?

Was ich gut finde an Deinem Post, dass Du mal endlich Stellung beziehst, hätte ich mir schon damals als Deinem Mod gewünscht. Ich habe Dich gebeten mir zu helfen den Mod zu machen, als Du mich ansprachst, obwohl ich der Ansicht war das das Forum garkeinen Mod braucht.

Auf manche Mail von mir, dass ich mich nicht beleidigen lasse und was wir da machen, warte ich heute noch auf Antwort. Mir ist das alles egal, nur sollte klargestellt werden wie es wirklich war....

Das ganze hier ist nicht real, also wenn ich Dich auf der Strasse sehe lache ich über den Kinderscheiß und Du mußt dann Dortmunder Assibräu trinken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.01.2004, 20:04)

68

18.01.2004, 20:22

Vigi ich dachte Du wärst grösser als ich aber warum nimmst Du mir dann die Sig? :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

69

19.01.2004, 04:52

oh mann,
was ist denn hier schon wieder los?
wie kann es eigentlich sein, daß wirklich absolut JEDER thread ausartet?
ich weiss, ich bin auch kein unschuldslamm ( ich darf an kleine differenzen zwischen malone und mir erinnern  8) )
aber das war glaube ich meine einzige teilentgleisung hier...(man korrigiere mich bitte NICHT ;) )

aber es muss doch mal irgendwann möglich sein, hier zu kommunizieren und sich auzutauschen, ohne sich immer so "anzupissen"...
ich für meinen teil bemühe mich seit damals auf jeden fall, nicht ausfallend zu werden, oder einer diskussion mit einer person, mit der ich eh nicht kommunizieren kann (maybe einfach inkompatibel^^ ) aus dem weg zu gehen, bzw sie nach wenigen versuchen wieder sein zu lassen...
mal nen lapsigen spruch bringen...ok!
mal nen spamm einstreuen, wenns ne witzige stelle gibt.................................................ok!
mal kurz anzicken...........................ok!

aber ständig, und jede gelegenheit zum streit nutzend, posten,nur um des streites und postens willen, können wir uns doch eigentlich alle sparen... wir sind alle schon "gross" genug um mal zu erkennen, daß uns das mehr ans ende des masters bringen wird (was ich nicht hoffe), als das dabei irgendwas "zählbares" unterm strich bleibt !

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

70

19.01.2004, 09:54

übrigens ich trauere immer noch meinem alten Masters hinterher weist noch Lady mit die guten alten zocker hier mit die irren
das waren noch zeite

und erst mal der Jeansanzug von Lady BBOOAAHHH :-)

• Nachricht senden

71

19.01.2004, 13:45

Ja...hatte schon was, Peterchen! Aber daran können sich Du jungen Spunde die hier gegen mich wettern warscheinlich gar nicht mehr erinnern. War wohl vor Ihrer Zeit! :P
Weisste noch wie spassig das war, auf die Lan kommen, bei Herbert am Tisch das erste "Hurra ich bin da Teilchen" rauchen, bevor man dann die geilen Ledersofas besetzt hat. 8)
Später dann scharfe Pizza holen für den kleinen Freak neben uns und uns dabei köstlich amüsieren über die Doro-Fans, die draussen vor der Halle lungern... :D
Pennen auf der Riesenluma... musst zugeben, ToD_Keule, CULT_Bastrup und ich hatten das geilste Bett! :P
Den Jeansanzug hab ich übrigens immer noch...

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

72

19.01.2004, 13:53

Zitat

Original von CULT_Lady
Pennen auf der Riesenluma... musst zugeben, ToD_Keule, CULT_Bastrup und ich hatten das geilste Bett! :P

die 2 hatten das geilste im Bett :-)

hoho den Anzug hast noch :)

das beste an der LAN war die IP die Herbert bei dir eingetragen hat IM DFÜ

ach das warn noch zeiten

die Doro fans waren die härte Mofa Club ev :respekt:

ach wat würd ich dafür geben die zeit zurückzudrehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterAbels« (19.01.2004, 13:54)

73

19.01.2004, 14:01

Zitat

Original von CULT_Lady

Zitat

Ich poste hier sehr wenig, lese aber desto mehr und muss sagen das diese rumgespamme und ...na ja den anderen "fertig machen" schon eine faktor ist was mich an der teilnahme in dieser Community bremst.

Noch ein Punkt, der das Vorhandensein dieses Threads rechtfertigt. Schade, denn du scheinst nett zu sein. Auch wenn ich aus dem Miss Age Thread dunkel in Erinnerung habe, daß Du glaub die Frau/Freundin von Moon bist. ;) Falls ich Dich da verwechsle...entschuldige bitte!!!

Zitat

ach für mich ist das Thema erledigt. Die Art wie ich es gesagt habe, war wohl nicht ok

Wow, es dämmert langsam! :respekt:

Ich hab bestimmt 5 Minuten überlegt, ob ich das sogar als Entschuldigung auffasse, doch letztendlich überwog der Eindruck, das Du Dich mit eingezogenen Schwanz verziehst. Aber für nen Menschen wie Dich war das bestimmt trotzdem ein Rieseneingeständnis, also lassen wir's gut sein.
Den Hinweis auf Deine schicke neue Signatur, die extra für so Leute wie mich gilt, finde ich langsam übrigens langweilig.???

Ich zitiere das jetzt einfach mal, weil ich es bemerkenswert finde, dass eine "Lady" so was schreibt.

Das ist deine ureigene Interpretation. Wenn es dir danach besser geht: tu, was du nicht lassen kannst! :P

ps: eines noch - weil du das ja nicht verstanden hast: Ich habe mich nirgends entschuldigt für nix.

Ok, jetzt kannst wieder irgendwas "interpretieren" - mach doch was du willst! Es wird keine Antwort mehr geben.

74

19.01.2004, 14:11

Zitat

Original von MasterAbels

die Doro fans waren die ...

HEY, nix gegen Doro und die Fans :D
Das war legendär, LAN-Party incl. Doro-Konzert für Lau. ... "Für immer".... *sing*

Antares, der gerne mal auf einer LAN mit AC/DC wäre :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

75

19.01.2004, 14:19

lol, "ah ihr habt so ne nummer ihr könnt rein" sehr witzig ^^