Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

27.07.2004, 00:17

naja.. war jetzt auch grad drin... vielleicht 2-3 mal gelacht.. aber von so nem film ohne handlung erwarte ich eigentlich mehr bauchmuskeltraining...
wenigstens waren die leute neben uns lustig.. die ham wohl irgendwas geraucht und hatten den ganzen film über nen übelsten lachflash.. aber sonst hat im kino eigentlich niemand gelacht...

Also alles in allem echt nich sehenswert, der Schuh war um einiges besser, aber wär noch paar gramm und den eintritt übrig hat, kann guten Gewissens reingehen :D

62

27.07.2004, 00:34

also ich hab heute Shrek2 gesehn auf DVD, und ich muss sagen hat sich echt gelohnt^^

hammergeil, hätt ich gar nich erwartet! was ich da für lachkickz bekomm hab...übelst :D

geilste szene is das wo se inner kutsche nach "Far Far Away" fahrn :baaa: !
esel: sind wir schon da?

:respekt:
Danke, danke!

63

27.07.2004, 06:57

SIND WIR SCHON DA ?

ESEEEEEEEEEEL!

:D :D :D Shrek 2 ist nicht ganz so gut wie Teil1, aber er rockt auf jeden Fall

64

27.07.2004, 07:18

Zitat

Original von MotE_Falcon
also ich hab heute Shrek2 gesehn auf DVD.......

Mal wieder geistiges Eigentum geklaut? :baaa:

65

27.07.2004, 12:22

Bei mir waren es 8,50 € im Ufa-Palast Stuttgart am Samstag 20:15 :/

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, die richtigen bösen Riesenbrüller haben gefehlt aber daso viele kleine Scherze und das die ganze Zeit, war cshon hammer.
Dafür waren die Outtakes der HAMMER!!!! ^^

66

27.07.2004, 22:57

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Original von MotE_Falcon
also ich hab heute Shrek2 gesehn auf DVD.......

Mal wieder geistiges Eigentum geklaut? :baaa:

nich meine raubkopie...hat n freund auffer straße gefunden ...

o______O
Danke, danke!

67

28.07.2004, 09:38

Also Jens Maul war lol^^

EDIT: 05 kommt Revenge of the SIth ins Kino. Episode III *reisenfreu* :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.07.2004, 09:39)

68

28.07.2004, 11:41

Ihr seid einfach alle zu depressiv eingestellt! "Alles ist schlecht! Niemand mag mich". Macht euch vor dem Kinobesuch ganz locker, entspannt euch und sagt zu euch 3 mal ganz langsam "ich werde jetzt Freude empfinden". Dann klappts auch mit dem Lachen.

Ich finde den Film nämlich geil :stupid:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

28.07.2004, 12:05

lol smooth
agree

ich hatte ziemlich hohe erwartungen an den Film und die wurden auch erfüllt also ich fand ihn sehr gut

Zitat

am donnerstag im CineStar 5.50 € wegen kinotag!

hier cinestar 4.00 und es war montag also kein kinotag :P

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

28.07.2004, 12:17

bei uns zahlt man am kinotag 3 € für Spiderman 2^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

28.07.2004, 12:52

hm hier in berlin gibts auch nen kino da bezahlt man immer 1,50 ^^

aber ich geh irgendwie trotzdem lieber ins cinestar naja ich geh auch nich so oft ins kino da geht das schon ;)

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

72

28.07.2004, 13:35

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Bei mir waren es 8,50 ý im Ufa-Palast Stuttgart am Samstag 20:15 :/

da kannste eigentlich auch nur noch montags hingehn... hab 4,50 gezahlt
Fand ihn ganz gut, man darf halt nciht mit zu großen erwartungen reingehn

73

28.07.2004, 13:37

Ich gehe seit langem nicht mehr am WE ins Kino.

Die preise sind mir da echt zu hoch.

Das sind mehr als 16 DM Pro Film...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (28.07.2004, 13:37)

74

28.07.2004, 13:48

fand nur den alien lustig  8)

75

28.07.2004, 13:51

Also ich fand den Film schlecht....

Des bissl was sich da im Weltraum und im Schiff selber abgespielt hat, war zu wenig. Da kann ich den Film nicht (T)raumschiff Surprise nennen...

Die Handlung war total mies und des in der Wüste war totaler SdM abklatsch...

Realtiv wenig gute Witze und am Ende hat sich der Film hingezogen...

Außerdem war er viel zu kurz, nur 85min sind mir ganz eindeutig zu wenig... :rolleyes:

76

28.07.2004, 18:09

Hab den Film gestern Abend gesehen und musste mehrmals wirklich lachen, ich fand den Film geil, mind. genausogut wie der Schuh des Manitu!

Aber eben, ist vielleicht geschmackssache ob man das mag oder nicht, für mich haben sich der Eintritt gelohnt! (Wobei man das in einem Schweizer Kino wos 17 Franken+ kostet nicht wirklich sagen kann^^)

77

28.07.2004, 18:48

Raumschiff Surprise:
Draussen 25 Grad im Kino 40 Grad, keine Klimaanlage.

War schon mal durch genervt. Mir lief das Wasser am Arsch runter und ich wollte nach Hause.

Film faengt an und da rennen drei Vollidioten rum die schwul tun und kein Mensch weiss ob das irgendeinen Sinn ergibt was die da machen...

Naja ich bin dann nach 1 Stunde rausgegangen weil ich so die Schnauze voll hatte...

Dachte ich mir, dann wirds morgen wenigstens in Dortmund toll... und da genauso ne scheisse...

Hauptsache Geld verballern und scheiss laune haben...
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

79

30.07.2004, 17:41

Îch gebs zu. Ich fand den Film auch geil ;)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

80

31.07.2004, 09:01

der film war nur ein billiger abklatsch von schuh des manitou und gelacht hab ich nur 2mal. Till Schweiger passt überhaupt nicht rein. ich hab auch viele andere meinungen gehört die ihn nicht gutfanden, also das war nichts bully X(

81

31.07.2004, 10:52

War gestern drin.
Das einzig halbwegs lustige waren die Outtakes.
Ich dachte mir schon dsa er lau wird , aber das war echt ne ziemliche Frechheit..s

82

31.07.2004, 16:07

boah was ein dreck......habe mir gestern den traumschiff scheiß oder so angesehen..............zum glück kein geld ausgegeben und auch nicht mein eigenes dsl damit belastet

83

02.08.2004, 10:40

Mir hat z.b. Schuh des Manitu gar nicht gefallen, aber TrS fand ich gut ,nun ja offentsichtlich alles Geschmackssache.

Ich konnte auch nicht verstehen wie jemanden AOM gefallen konnte :D

oder nehmen wir einmal die Monty Python Filme, für den einen ist es Humor für andere eine Peinlichkeit.