Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ok ernsthafte alternativen sind auch nicht wirklich existent
Zitat
Original von kOa_Maglor
ich hoffe die fdp hält sich daran, dass sie nicht mit der spd, grünen und freie wähler ne koalition eingehen
Zitat
Original von [AA]Hawk
bei "ein schwarzer Tag für die CSU" muss ich immer schmunzeln, kA wieso
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.09.2008, 18:45)
Zitat
Original von DAoH_Cane
rein interessehalber - wieso wählt man CSU?
nach dem motto bayern gehts ja so gut?
oder weil man direkt oder indirekt von deren vetternwirtschaft profitiert?
ok ernsthafte alternativen sind auch nicht wirklich existent, aber irgendwie kommt mir die csu wie ein uneffektiver versumpfter populistischer haufen vor die sich halt den hiesigen wohlstand auf die Fahnen schreiben ohne dass erkennbar wäre, dass sie da großen anteil dran haben.
Zitat
Original von Der Boon
natürlich hat die CSU einen Anteil daran das es in Bayern gut läuft, wer denn sonst.
Zitat
Schau nach Berlin, und du siehst was passiert wenn man nicht CSU wählt.![]()
Zitat
PHOENIX-LivetickerKöhler behält Mehrheit. Nach einer Berechnung der ARD verliert die CDU/CSU zwar in der aus 1224 Abgeordneten bestehenden Bundesversammlung an Gewicht. Die Verluste würden allerdings von FDP und Freien Wählern wieder ausgeglichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.09.2008, 18:52)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Der Boon
natürlich hat die CSU einen Anteil daran das es in Bayern gut läuft, wer denn sonst.
Der Länderfinanzausgleich und NRW.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
In Berlin kann man auch nicht CSU wählen.![]()
Zitat
Original von Der Boon
Zitat
Original von AtroX_Worf
Der Länderfinanzausgleich und NRW.
Quelle ?
Zitat
Original von Der Boon
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
In Berlin kann man auch nicht CSU wählen.![]()
Sag ich ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.09.2008, 18:54)
Zitat
Original von Tsu_Toasti
die forderung der grünen nach dem wahlrecht für einzeller sollte dir doch entgegenkommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Boon« (28.09.2008, 19:13)