Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.10.2007, 11:18

Zitat

Original von [AA]Hawk
McLaren reicht natürlich Klage ein, wen wundert's...

Also irgendwie glaube ich da nicht an einen Erfolg... zumindest hoffe ich es nicht. ;)

32

22.10.2007, 12:04

Dann wird die FIA wohl die Konstrukteurspunkte vom letzten Rennen bei Toyota und BMW streichen :D

McLaren kennt ja dat spielken schon :P

33

22.10.2007, 12:35

2 schöne impressionen von gestern :D

34

22.10.2007, 13:17

ey, das ist doch schon wieder eine Farce.

Ferrari bekommt den Konstrukteurstitel, weil Mercedes sie ausspioniert hat. Jetzt kriegt Räikönnen den Titel, weil BMW und Toyota falsches Benzin hatten und wegen einem unfairen Wettbewerbsvorteil Mercedes kassiert haben? Was ist denn bitte daran noch Sport? Grand Pri der Superschummler oder was? :evil:

Für den Zuschauer fällt doch kaum was ab, ausser der Sensationsgier nach einem schweren Unfall, Paris Hiltion in der Boxengasse oder so Vorlieben für rote oder blaue Kleidung vollgepappt mit Werbung, wandelnde Litfasäulen ahoi (oder Nordmannen wie bei Ragna, fällt kaum auf, warum er den neuen WM toll findet.) Jeder Mergendising-Vertreter reibt sich die Hände und kriegt $$ in den Augen bei sowas. Dummes Volk? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.10.2007, 13:18)

35

22.10.2007, 13:20

Zitat

Original von EddaJeder Mergendising-Vertreter reibt sich die Hände und kriegt $$ in den Augen bei sowas. Dummes Volk? :evil:

ja

36

22.10.2007, 13:22

Mergendising ;)

EDIT: ach geh fire, weiß ich doch, wollte nur zeigen dass es immerhin 789 Treffer gibt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (22.10.2007, 13:24)

37

22.10.2007, 13:23

nicht nur die Merchandising-Vertreter, hauptsächlich unser Freund Bernie...

€dit: bezieht sich natürlich auf Eddas Post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (22.10.2007, 13:24)

39

22.10.2007, 13:30

f1 ist mal wieder spannender als die letzten jahre!

40

22.10.2007, 13:41

jo, ich wusste es ist falsch geschrieben, war aber zu faul das richtige Wort zu suchen, auf euch kann man sich halt verlassen.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

22.10.2007, 15:33

Zitat

Original von Fips
f1 ist mal wieder spannender als die letzten jahre!

Kann man so nicht sagen ..., M. Schumacher hatte halt eine polarisierende Grundeinstellung ..., war Medien-Wirksam ..., große Fan-Gemeinde ..., naja ... langweilig wars zumindest nie ...,

Ich merke es zumindest, wir haben früher immer F1 geschaut, egal wann und wo ..., F1 war immer gebongt ..., jetzte schau ich max 2 Rennen von den 16 ...., wie gehts euch ?

42

22.10.2007, 16:10

ich hab diese jahr sogar mehr rennen gesehen denn je...zwar teilweise net vollständig..manchmal eben nur start-ziel...manchmal zwischendrin eingepennt^^ (was auch einiges aussagt)..das lag dann aber eher an den sendezeiten...

ich fands alles in allem ganz unterhaltsam diese saison.

schumi war noch nie mein typ.

bei hamilton hätts mich schon gefreut...wenn er net grad für die silbernen fahren würde....^^

43

22.10.2007, 17:13

Ach, ich weiß nicht, aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, als ich damals F1 geguckt habe vor so ca. 10 Jahren, da wurde noch mehr bzw. richtig überholt. Es kann sein, dass mir das jetzt nur so vorkommt, aber damals lief glaube ich noch richtig was auf der Strecke und nciht immer diese komischen Boxenmanöver, die kamen glaube ich erst später in Mode.

44

22.10.2007, 17:20

Zitat

Original von Tantus
Ach, ich weiß nicht, aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, als ich damals F1 geguckt habe vor so ca. 10 Jahren, da wurde noch mehr bzw. richtig überholt. Es kann sein, dass mir das jetzt nur so vorkommt, aber damals lief glaube ich noch richtig was auf der Strecke und nciht immer diese komischen Boxenmanöver, die kamen glaube ich erst später in Mode.

Geht mir genauso...

Cheetah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

22.10.2007, 17:29

ja, damals war alles noch interessanter, man konnte damalsnach nem kleinen fahrfehler im kiesbett stecken bleiben, heute gibts nur noch auslaufzonen oder rasen.
dann die traktionskontrolle, weiß nich genau wann die kam iwie mitte/ende 90er.
das fahren wurde so "einfacher" gemacht und nun ist nicht mehr so viel skill notwendig um mit einem guten auto auch vorne mitzufahren
wo schumi 94 weltmeiser wurde, hatte sein teamkollege verstappen nur ne hand voll punkte. da konnte man mit skill noch richtig was reißen.
und das mit den nach-dem-stop-bist-du-an-ihm-vorbei-überholmanövern kam auch ende 90er...war schon geiler, wo man sichoft mit risiko überholte.
aber das rennen in brasilien war echt hammer, da wurd ja ma wieder richtig oft überholt, vor allem im senna s, das war echt geil. mit abstand das beste rennen der saison und dazu noch mit richtigem ausgang :)

46

22.10.2007, 18:13

jo. besonders auffällig fand ich wie eng im prinzip das ganze fahrerfeld beisammen war. da gabs einfach ständig platzierungswechsel usw. naja ich mein das mit der "stallregie" gehört find ich auch irgendwie dazu. sie fahren halt auch als team. vermeiden kann man das alles so oder so ned. wenn der eine sich überholen lassen will kann er das auch auf der fahrbahn. so ist es einfach noch eleganter und absolut legitim finde ich. früher gabs halt mehr rangfolge im allgemeinen zwischen den beiden teamfahrern...oder häng ich jetz total schief in meiner erinnerung..

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

47

22.10.2007, 20:13

off topic - Banshee schau mal GWC - Forum