Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich hasse scheiß helloween! Weinachten is noch was anderes...das feiert jeder, wenn er möchte. Bei Helloween werd ich aber unfreiwillig mitgefeiert und wenn ich das nich tue nehmen sich irgendwelche Kinder raus, Eigentum zu beschädigen.
bei mir haben sie gerade geklingelt, 4 mann stark und nicht älter als 12

- in dem alter schon betteln gehen, tststs
hab 4 äpfel gegeben, von denen hab ich mehr als ich essen kann
ich hasse halloween! den ganzen abend schon klingelt es alle 2 minuten und kleine, süssigkeiten-schnorrende Kinder stehen vor der Tür!! Ahhhh es nervt!
Halloween tangiert mich analperipher (oder so?!)
Diese blöden Kinder werden auch nicht kreativer
"Süß oder Saures?"
Erwarten noch das wir mit den Fuffies nur so rumschmeißen in unserem neugebautem Haus
Kinder sind zu jung
jeden scheiß muss man den ammis nachmachen
Ich steh auf blut und so sachen und bleiche, übelst geschminkte bitches mit spitzen zähnen turnen mich an, ergo find ich halloween geil.
Genau, früher sind wir "Laterne gegangen" und das einzige was wir bekommen haben waren kalte Füsse und nen kratzigen Hals vom Lieder absingen.
weihnachten is was anderes, das wurde hier schon immer gefeiert. klar das es heutzutage auch kommerziell is, aber es teckt eine gewisse tradition dahinter (familie trifft sich)
hallo wien is einfach nur für einige nen Grund zu feiern oder sonst was zu tun
ich brauch keinen grund zu feiern, ich feier so oder so immer und da is halloween mal ne willkommene abwechslung
Original von FodA_Landwirt
ich brauch keinen grund zu feiern, ich feier so oder so immer und da is halloween mal ne willkommene abwechslung
ich brauch aber nen grund kleine kinder mit wassereimern zu begießen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (31.10.2004, 20:26)
was habt ihr denn für probleme?
Bei mir war nich einer an der tür und das is ach gut so.
Original von Rommel
Original von FodA_Landwirt
ich brauch aber nen grund kleine kinder mit wassereimern zu begießen
hoffentlich werden deine kinder später mal schön nass gemacht
wobei ich niemandem wünsche dein kind zu sein
Original von der Vigilant
Original von FodA_Bastet
man vigi .... verkorkste kindheit ?
und wie...
man ich musst so lachen ^^ also jetz nich böse oder so ^^

vigi echt lustig XD
hm verdammt
hab mir extra 10 wassereimer an die tür gestellt und nich einer is gekommen, nichma der postbote weil heut sonntag ist
naja is ja noch ne stunde zeit

zur not ruf ich den nachbarn an dassa seine kinder mal plz vorbeischickt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (31.10.2004, 22:45)
Original von BBC_Masta_Killah
was habt ihr denn für probleme?
Bei mir war nich einer an der tür und das is ach gut so.
es wohnen halt noch alle menschen im outback
ich empfehl dir mal nen helloween in der city, damit du es hassen lernst
rommel is pedo
Hier in Asien feiern sie Helloween auch wie die verrueckten. Ich bezweifel aber das sie Wissen warum.
Zu Weihnachten machen sie meist grosse feten aber wissen nicht warum man weihnachten feiert!! hab hier schon die dollsten dinger gehoert.... haha haben halt nicht so viel am hut mit dem christentum.
beste gruesse,
Jack
JAAAA GESEGNET SEI DER MONTAG! Halloween ist endlich vorbei! Kein klingeln mehr im minutentakt, keine nervigen Kinder mehr!!!
Aber hab nen Kater das auch nicht viel besser ;-)
heute ist allerheiligen, also geht in die kirche und trauert!!!
ja hier haben auch so komische kleine kinder in kostümen geklingelt, wenn ich süssigkeiten hätte würd ich die selbst essen