Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2003, 18:37

Signatur

Wieso sehe ich meine Signatur nicht ?

funzt das noch nicht oder kann man seine eigene nicht sehen oder was mache ich falsch was alle anderen richtig machen ? ?(

2

02.08.2003, 18:38

RE: Signatur

Wieso sehe ich meine Signatur nicht ?

funzt das noch nicht oder kann man seine eigene nicht sehen oder was mache ich falsch was alle anderen richtig machen ?

EDIT : hm gibs doch net : jetzt funt es

EDIT2: sieht man die signatur nur wenn man ein Topic aufmacht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA__MaxP0W3R« (02.08.2003, 18:38)

3

02.08.2003, 19:09

Unter dem Nachrichtenfeld kann man Haken setzten Signatur anzeigen, bei Neuem Thema ist das automatisch aktiviert, bei Antworten deaktiviert.

4

02.08.2003, 19:40

+ Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Dann wirds du sie sehen :D

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

5

02.08.2003, 19:49

jo stimmt, so wie meine!!!

gude mario....habe hier leider kein icq oder msn oder aim.......leider nur yahoo und das hast du ja nicht :D cu

6

02.08.2003, 21:10

jo hatte es mittlerweile gemerkt, kann man das nicht standardmässig anmachen ?

egal trotzdem thx :D

7

03.08.2003, 00:03

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 10:08)

8

03.08.2003, 02:30

Zitat

Original von hiigara
nichtmehr wurde seit dem letzten jahr abgeschafft

ich finde es so besser, da es lästig ist, wenn die signatur durch ein foto größer ausfällt, als ich auf einer seite anzeigen kann, und ich habe schon einen 19"er :D

so kann jeder frei entscheiden, ob in jedem posting die übergroße sig steht, oder nur 1x/thread

und es ist meiner meinung nach einfacher, 1x einzuschalten als 8x auszuschalten :)