Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (29.05.2017, 20:58)
Dem würde ich nicht zustimmen, hab alle Elder Scrolls-Teile seit Morrowind gespielt. In der Einzelspielerreihe kann man machen was man will, gerade bei der Charaktergestaltung und damit dann auch im Endgame noch was reißen. Das geht im MMO nicht, da nimmt dich im Endgame-Content niemand bei Raids etc. mit, wenn du einfach irgendwas skillst und nicht was sinnvolles. Für mich ist TESO einfach WoW in einem anderen Szenario. Auch die Level-Gebiete entsprechen nicht dem Open-World Konzept der TES-Reihe.ESO ist wie alle Elder Scrolls-Titel nur in MMO-Form.
Dem würde ich nicht zustimmen, hab alle Elder Scrolls-Teile seit Morrowind gespielt. In der Einzelspielerreihe kann man machen was man will, gerade bei der Charaktergestaltung und damit dann auch im Endgame noch was reißen. Das geht im MMO nicht, da nimmt dich im Endgame-Content niemand bei Raids etc. mit, wenn du einfach irgendwas skillst und nicht was sinnvolles. Für mich ist TESO einfach WoW in einem anderen Szenario. Auch die Level-Gebiete entsprechen nicht dem Open-World Konzept der TES-Reihe.ESO ist wie alle Elder Scrolls-Titel nur in MMO-Form.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (06.06.2017, 18:14)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Vor allem da viele Studenten immer betonen das man als Student auch ne 40h Woche hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (21.06.2017, 15:43)