Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.04.2016, 17:52)
Wenn Grim nur mäßig begeistert die Zeit vit. für einen Englisch Kurs investieren, lohnt sich heutzutage immer mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.04.2016, 18:42)
hatte gehofft das mit meiner tochter dann bald nochmal ein wenig zu vertiefen, die kommt nächstes jahr in die schule... zu meiner schulzeit war ich da leider nicht reif genug (habe selbst in deutsch nicht ein buch lesen können!). das kam erst so ab 20 in meinem hirn an, dass man bücher nicht nur angucken kannWenn Grim nur mäßig begeistert die Zeit vit. für einen Englisch Kurs investieren, lohnt sich heutzutage immer mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (05.04.2016, 10:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (06.04.2016, 03:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (06.04.2016, 10:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.04.2016, 02:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.04.2016, 15:40)
Bist du HC angefangen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.04.2016, 10:00)
Vielleicht isses Absicht und soll der Langzeitmotivation dienen, dass man gute Items anderer Klassen findet und die dann anfängt... Die Teile der Legendary Sets haben jedenfalls absolut miese dropraten und eines ist idr ein Rezept...Einzig die droprate für Klassen die man gerade spielt kann man ein wenig anpassen finde ich.
Wir reden hier über die 75er Legendary sets?Ich kann mich über die Drops nicht beschweren. Habe diverse Sets komplett selbst gefunden... Arkanisten, Nightblade und Soldier Sets.
Aktuell weiß ich aber nicht ob ich nach maxlevel noch die Muße habe irgendwas zu farmen. Ich denke ich mache n dickes fettes 1337 in den Kalender wenn ich ultimate überleben sollte und lass es.
Grim Dawn HC zocken ist schon anstrengender als Arbeiten imho, hab letzte Nacht von dem Loxamere death geträumt und fühle mich heut als wenn ich gesoffen hätte von den x Stunden konzentriert zocken gestern, dumpfer Schädel.
Wir reden hier über die 75er Legendary sets?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.04.2016, 23:58)
Abwarten, das haben bei Diablo 3 auch alle gesagt. Am ende hatte ich es doch durch![]()
Mit dem Occultisten habe ich da auch schon deutlich mehr selfheal. Aktuell 30% +360 hp regen per Second dauerhaft.
Ich bin immer noch der Meinung das man es mit sorgfältigr Planung hin bekommt. Auf Loxamere hätte ich halt in ner Gruppe stoßen müssen.
D.h. die Ultimate Nemesis ebenfalls in ner Gruppe machen, die Buffs skalieren recht gut. Sagt ja niemand das man alles 100% allein durchspielen muss.
Mit Selfheal meinst Du HP-Regeneration nehme ich an? Wenn fiese Spikes reinkommen, bringt Dir das vermutlich relativ wenig, da doch zu langsam?
Thx, gleich mal hin rennen. BIn eh in der Ecke unterwegs in A1 Ultimate.
Wo war die andere die Disa immer besucht hat? Vlt. renn ich da auf elite noch mal hin.
Wobei ich die Legs erst auf Ultimate kriegen kann, oder berechnet sich das anhand meines lvls?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (13.04.2016, 16:41)