Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie kommt man denn mit level 41 in veteran zum Endboss? Mein 1H-Blademaster ist jetzt 39 und ich bin noch weit vom Ende weg. Ich habe nichts gegrindet und nur 4 oder 5 Bountys gemacht. Ansonsten einfach durchgeprügelt inkl. Steps of Torment bis zum Endboss. Man levelt doch viel zu schnell, um mit 41 beim boss zu sein. Hast Du Teile ausgelassen oder spielst Du versehentlich auf normal?
Jetzt ist er lvl 56, Veteran durch und mir fehlt genau ein Shrine irgendwo, wie findet man raus, welcher?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.03.2016, 00:59)
@Attila: Der Maneater konnte auch nix auf Elite und gestunt hat der nicht.
die Augments kannste doch wieder raus holen dann ist das item auch wieder frei.
geht nur das Augment kaputt.
oder anders rum item kaputt und Augment bleibt erhalten
kannste dir aussuchen.
Negative Resis ist richtig übel. Schon bei 0 tut es sehr weh, vor allem Gift und Aether, aber auch bleeding. Vor allem, wenn man selbst Bleeding raushaut und eine Reflect bekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.03.2016, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.03.2016, 12:50)