Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nö, das wurmt mich schon länger dass sie's augerechnet dieses Jahr evtl. vermasseln - auf der anderen Seite wäre das Erreichen dieses Finals dann auch alles andere als ein Selbstläufer, daher seh ich das recht lockerHast du vergessen wo 2012 das Finale stattfindet?
ich finde eigentlich, dass bayern unter vG gut gespielt hat.
als mensch kann ich ihn nicht brauchen, für mich ein selbstherrlicher sack, aber sportlich (also vom fachwissen und von der fussballphilosophie her) halte ich ihn für einen guten mann.
ich sehe nicht, wie da jetzt ein interimstrainer gross was besser machen will, aber die bayern bosse werden sich schon was dabei gedacht haben ^^
naja wie willst du da großartig anders argumentieren? woher willst du wissen dass er technisch was drauf hat? warst du einmal in der kabine und hast taktikbesprechungen mitbekommen oder konntest mal in sein schlaues büchlein schauen in das er immer hineinmalt während eines spiels? ich glaube nicht.
ich sehe es ja ein, dass man einen trainer nicht anhand 1,2,3 spielen nicht beurteilen kann, aber eine ganze saison soll nicht ausreichen? ich bitte dich. wieviele saisons braucht man denn deiner ansicht nach?
@ sylvar : klingt eher emotional, als sachlich was du da rauslässt. so schlecht war die saison ja gar nicht, und im übrigen kann man einen trainer nicht an nur einer saison messen.
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmNoch ne Werkself mit kaum Fans als Meister? - Nein danke!
Aber gegen Bayern dürft ihr trotzdem gewinnen![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
jo, so siehts aus. Mich wirds wahrscheinlich aber am Ende wieder aufregen dass Lev Vize wird mit ner Punktzahl die in jedem zweiten JAhr zur Meisterschaft reicht.Allerdings denke ich auch, dass die aktuelle Dortmunder Mannschaft sehr sympathisch ist und sich es durch schönen Fussball verdient hat.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...