Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

121

25.03.2011, 09:14

Ja, das mit den Rändern ist verwirrend... Es wird irgendwie immer einer zu viel hergestellt, in den man noch reinschreiben kann. Und wenn man zu lange Abschnitte zitiert, rutscht die eigentliche Textbox oft so weit nach unten ab, dass man sie nicht mehr genau sieht. Aber das wird sich mit neuer Einfärbung ja geben...
also bei mir funktionier das zitieren ohne probleme

er verhauts glaub ich nur etwas, wenn man absätze zitieren will, in denen schon zitate drin sind.. oder so:/
^
II
das zitieren funktioniert überhaupt nicht gut. hab einfach mal zwei sachen ausgewählt und er verschachtelt sie X(
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

122

25.03.2011, 12:07

Koennen denn beim neuen Board auch wieder Daumen hoch und Daumen runter fuer Postings eingefuehrt werden?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

123

25.03.2011, 12:54

Solches Krimskrams braucht doch kein Mensch.

Also ich find auser den Stil sollte nichts weiter verändert werden...

Man gewöhnt sich schon dran und falls nicht dann sollen sie eben weg bleiben..

:)

124

25.03.2011, 12:55

Finde, das neue Forum sollte keinerlei Namensänderungen mehr zulassen ;)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

125

25.03.2011, 13:00

Unterschreibe ich auch sofort, fine ich auch doof.

Eine Lücke im System die gerne ausgenutzt wird :P

126

25.03.2011, 13:31

Finde, das neue Forum sollte keinerlei Namensänderungen mehr zulassen ;)

Ja
Unterschreibe ich auch sofort, fine ich auch doof.

Eine Lücke im System die gerne ausgenutzt wird :P

Ganz einfach: Das Mastersteam macht eine Ankündigung, wonach bis Samstagabend 23:59 Uhr alle individuell vorgenommenen Namensänderungen wieder rückgängig gemacht werden müssen, ansonsten gibt es eine Verwarnung/Sperre. Es gilt ja noch immer die Regelung, dass Namensänderungen nur von Mastersteam selbst durchzuführen sind. Ob man selbst den Namen technisch ändern kann oder nicht, spielt da erst einmal keine Rolle.

127

25.03.2011, 13:51

oh cool, danke für den tip mit nickname wechsel! viel einfacher als vorher

128

25.03.2011, 14:13

mh, so war das nicht gemeint. naja, wayne. wusste gar nicht, dass man den namen selber ändern kann
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

129

26.03.2011, 08:02

Koennen denn beim neuen Board auch wieder Daumen hoch und Daumen runter fuer Postings eingefuehrt werden?

Dafür! Ohne die macht das niveauvolle Flamen nur noch halb soviel Spass.

131

26.03.2011, 15:13

Solches Krimskrams braucht doch kein Mensch.

das hat deine MUDDA auch gesagt, als ich ihr nen großen, schwarzen dicken dildo...

PRO dauem omfg...wie kanns darüber nur eine diskussion geben?!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

132

27.03.2011, 01:47

jo, der daumen muss wieder her

edited für gay smiley wegmachen
(btw: der smiley "geschockt" wird zu nem anderen, als er unten angezeigt wird)
wird zu 8o

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

133

29.03.2011, 17:56

ich hab keine lust mehr am forum im moment :-/ könntet ihr nicht einfach "irgendwas" besseres nehmen für eine übergangslösung?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

134

29.03.2011, 18:13

Habe heute auch schon überlegt, ob ich den hier mal wieder pushe... Ist seit er abgesackt ist schon irgendwas passiert?
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

135

29.03.2011, 18:53

wir arbeiten bereits daran, bitte etwas geduld.

136

29.03.2011, 19:27

Wenigstens das Favicon sollte doch in 1 min zu ändern sein... bitte bitte!

137

29.03.2011, 23:16

ab und zu kommentare zum aktuellen stand würden die wartezeit verkürzen :)

• »Burhorst« wurde gesperrt

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

138

03.04.2011, 18:11

Was ist nun Stand der Dinge. So wie es momentan aussieht wird das alles so bleiben wie es jetzt aussieht. Das neue Design spricht aber aber überhaupt nicht an... ich dachte es wird hier noch viel verändert. Aber da dachte ich wohl falsch.

139

03.04.2011, 18:14

Und ändert endlich mal das favicon, ist ne Sache von einer Minute!

140

03.04.2011, 18:25

was war bitte am favicon vorher besser ? sowohl das alte als auch das neue waren einfach die standard wbb icons.
du kannst mir nicht sagen, dass du so unflexibel bist, dass du dich nach 2-3 wochen immer noch nicht dran gewöhnt hast ? uh man...

141

03.04.2011, 18:27

Genau so ist es.

142

03.04.2011, 18:35

ich brauch auch das alte, orangene favicon...das neue ist scheiße und regt mich total auf (genau wie der alte daumen, der geht mir auch total ab! die kacksmileydaumen da unten sind für die würscht!)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

143

03.04.2011, 18:37

unglaublich, manche leute muss man echt nicht verstehen -_-

bitteschön: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad…vicon-picker-3/

144

03.04.2011, 18:38

ich weiß gar nicht mehr wie das alte ausgesehen hat, aber das neue stört etwas ^^ (wobei mich die smileys noch mehr stören...)

145

04.04.2011, 12:24

Jetzt kommt "benutze nicht Firefox". :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

146

04.04.2011, 12:41

Jetzt kommt "benutze nicht Firefox". :D

"Not available for Firefox 4.0" ;)

147

04.04.2011, 12:47

benutze nicht Firefox
Und für sowas ist eine globale Lösung ja denkbar leicht, einfach das favicon überschreiben.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

148

04.04.2011, 13:58

Könnten sich die ganzen Informatiker hier mal drum kümmern, anstatt dauernd nur WOW zu zocken? Geld ist doch genug da... X(
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

149

04.04.2011, 14:19

Ich bin bis jetzt noch zufrieden mit der Umstellung. Das die Anpassung an das alte Design noch dauert ist verständlich. Davon wird die Welt nicht untergehen.
Chance favors the prepared mind