Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
^also bei mir funktionier das zitieren ohne problemeJa, das mit den Rändern ist verwirrend... Es wird irgendwie immer einer zu viel hergestellt, in den man noch reinschreiben kann. Und wenn man zu lange Abschnitte zitiert, rutscht die eigentliche Textbox oft so weit nach unten ab, dass man sie nicht mehr genau sieht. Aber das wird sich mit neuer Einfärbung ja geben...
er verhauts glaub ich nur etwas, wenn man absätze zitieren will, in denen schon zitate drin sind.. oder so:/
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Finde, das neue Forum sollte keinerlei Namensänderungen mehr zulassen![]()
Unterschreibe ich auch sofort, fine ich auch doof.
Eine Lücke im System die gerne ausgenutzt wird![]()
Koennen denn beim neuen Board auch wieder Daumen hoch und Daumen runter fuer Postings eingefuehrt werden?
Koennen denn beim neuen Board auch wieder Daumen hoch und Daumen runter fuer Postings eingefuehrt werden?
Solches Krimskrams braucht doch kein Mensch.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
unglaublich, manche leute muss man echt nicht verstehen -_-
bitteschön: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad…vicon-picker-3/
unglaublich, manche leute muss man echt nicht verstehen -_-
bitteschön: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad…vicon-picker-3/
Jetzt kommt "benutze nicht Firefox".![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.