Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
"Hinsetzen", zischt es von hinten, selbst dann, wenn man nur kurz das Becken hebt, um sein Feuerzeug aus der Hosentasche zu nesteln. "Das sind Sitzplätze hier", klärt Beate die wenigen Anhänger auf, die sich überhaupt noch trauen, während packender Spielszenen vor Begeisterung aufzuspringen.
Sicherlich eine solide Quelle, aber verstehen würde ich das nicht. Wir brauchen Niemanden der das Gehaltgefüge sprengt und
nicht bereit ist sich für andere Spieler kaputt zu laufen .... VETO !
Zitat
...In Dortmund könnte der 25-Jährige im offensiven Mittelfeld die Nachfolge von Nuri Sahin antreten...
GO GLADBACH .....
PS: Mein Arbeitskollege (Bayern Fan) ist pro Bochum weil er meint, von Gladbach würden so viele Spieler gerne wechseln wollen, das Sie
absichtlich ..........
Naja Ihr wisst ja was ich von solchen Spekulationen halte.
du nimmst mit großkreutz die größte rammelsau der liga (die sonst nich viel kann außer rennen und pushen ) und misst poldis "laufbereitschaft" daran ? Und deswegen soll er keine laufbereitschaft haben ? lol@ Pigov: Hast du mal die Laufbereitsschaft von Poldi mit der von Großkreutz oder Sahin (je nach dem wo er denn dann spielen soll)
verglichen ?![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Richtig, aber da sich JEDER Buli-Schiri an die Zeiten hält und es eine perfekte Situation zum Abpfeifen gab, kann ich nicht verstehen, warum noch weiter gespielt wurde.