Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

23.08.2010, 15:45

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench…-tz-889650.html

manchmal sind sogar die Spieler selbst die größten Hools, siehe Artikel oder van bommel bei bayern

212

23.08.2010, 15:54

zwar OT, aber haben die bei der tz keine autoren die mal 2 sätze am stück fehlerfrei aufs papier bringen können?

213

23.08.2010, 15:59

Zitat

Original von nC_$kittle_
manchmal sind sogar die Spieler selbst die größten Hools, siehe Artikel oder van bommel bei bayern

van Bommel ist ja wohl einer der intelligentesten Spieler in der Bundesliga und weit davon entfernt, ein Hool zu sein.

214

23.08.2010, 16:01

Sollte natürlich Auftakt und nicht Auftrag heissen aber war leider bissle abgelenkt bei schreiben ?(

215

23.08.2010, 16:14

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von nC_$kittle_

van Bommel ist ja wohl einer der intelligentesten Spieler in der Bundesliga und weit davon entfernt, ein Hool zu sein.

Selten so gelacht.
Die scheiß Schiris sollten bei dem Deppen mal konsequent nach den Regeln pfeifen. Dann macht der keine 10 Saisonspiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (23.08.2010, 16:14)

216

23.08.2010, 16:37

Das eine schließt das andere zwar nicht generell aus. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass einer der Intelligentesten mit dieser Härte einsteigt, bzw. dieses Mittel überhaupt nötig hat. Meistens ist die Blutgrätsche doch erst erforderlich, wenn das Stellungsspiel versagt.

Ich glaube schon, dass agressives Gewaltpotential durch Abstinenz von Intelligenz deutlich begünstig wird, bzw. umgekehrt Intelligenz der plumpen Gewaltätigkeit eher abträglich ist. Ausnahmen gibt es, van Bommel halte ich eher für durchschnittlich intelligent, gemessen an der Gesamtheit der BL-Kicker.

217

23.08.2010, 16:39

van bommel ist mit sicherheit über dem durchschnitt der BL Kicker

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

218

23.08.2010, 16:42

Zitat

Original von disaster
Das eine schließt das andere zwar nicht generell aus. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass einer der Intelligentesten mit dieser Härte einsteigt, bzw. dieses Mittel überhaupt nötig hat. Meistens ist die Blutgrätsche doch erst erforderlich, wenn das Stellungsspiel versagt.

Ich glaube schon, dass agressives Gewaltpotential durch Abstinenz von Intelligenz deutlich begünstig wird, bzw. umgekehrt Intelligenz der plumpen Gewaltätigkeit eher abträglich ist. Ausnahmen gibt es, van Bommel halte ich eher für durchschnittlich intelligent, gemessen an der Gesamtheit der BL-Kicker.

ich glaube kaum, dass intelligenz unbedingt im zusammenhang mit gewalt steht. oder warum hört man immer wieder, dass unter den hooligans alle bevölkerungsschichten vertreten sind?

auch ein arzt kann sich nicht von der faszination gewalt frei sprechen.

219

23.08.2010, 16:43

Ganz sicher ist er definitiv mehr A****l*** als der Durchschnitt der BL Kicker. Das Verletzungspotential, welches er in Kauf nimmt, hat mit Sportlichkeit wenig zu tun und ist nicht akzeptabel.

220

23.08.2010, 16:48

Zitat

Original von Alex_Lev
ich glaube kaum, dass intelligenz unbedingt im zusammenhang mit gewalt steht. oder warum hört man immer wieder, dass unter den hooligans alle bevölkerungsschichten vertreten sind?

Schon deswegen, weil ein intelligenter Mensch in der Regel andere Wege findet, sich zu profilieren und weil er idR. mehr zu verlieren hat.

Mag ja sein, dass (fast?) alle Schichten beteiligt sind, aber doch nicht mit demselben Anteil. Die Hools, die ich bisher erlebt habe, sei es live oder in Interviews, glänzten nicht gerade mit Genialität (auch von nicht alle so dumm wie Eise sind :D). Es soll sogar den einen oder anderen weniger intelligenten Arzt geben.

221

23.08.2010, 16:54

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von nC_$kittle_

van Bommel ist ja wohl einer der intelligentesten Spieler in der Bundesliga

woraus schließt du das genau?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

222

23.08.2010, 17:06

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Alex_Lev

Schon deswegen, weil ein intelligenter Mensch in der Regel andere Wege findet, sich zu profilieren und weil er idR. mehr zu verlieren hat.

Mag ja sein, dass (fast?) alle Schichten beteiligt sind, aber doch nicht mit demselben Anteil. Die Hools, die ich bisher erlebt habe, sei es live oder in Interviews, glänzten nicht gerade mit Genialität (auch von nicht alle so dumm wie Eise sind :D). Es soll sogar den einen oder anderen weniger intelligenten Arzt geben.

naja ein hooligan schlägt sich ja nicht, weil er sich profilieren will meiner meinung nach. ich glaube die sind einfach "süchtig" nach gewalt und ich bin mir nicht so sicher, ob nicht auch menschen, die normalerweise ihr leben im griff habenn, von so einer sucht befallen sein können.
aber sicher hast du recht, dass der grossteil der hooligans aus menschen aus den unteren schichten besteht.

223

23.08.2010, 17:45

Zitat

Original von disaster....(auch von nicht alle so dumm wie Eise sind :D). ...

Wie meinen?
Aber ich denke alle wissen was du gemeint hast deswegen müssen wir ja jetzt nicht auf deinen Unzugänglichkeiten rumreiten. Also Schwamm drüber.

224

23.08.2010, 19:19

Es gibt gutsituierte Hools z. B. Anwälte die bezahlen dafür um in der Szene dabei zu sein, meist halten die sich Aufpasser damit ihnen im Scharmützel nicht viel passiert, habe es nicht glauben können wie ich davon hörte.

225

23.08.2010, 20:11

krass, wär nice wenn du da noch mehr infos zu hättest..

226

23.08.2010, 21:54

Eisbär, sorry dann hab ich mich verlesen, aber jedoch schwer verletzt. Blind isse auf jeden Fall.

Links:
Beleg :P

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

227

23.08.2010, 22:06

warum ist dieser adrian eigntl eine station weiter gefahren und nicht mit dem von der polizei geschützten mob richtung stadion gefahren, wenn er nicht auf ärger aus war? bei uns vermeiden nur die jungs die polizei, die sport treiben wollen :D

228

24.08.2010, 00:47

Zitat

Original von Alex_Lev
warum ist dieser adrian eigntl eine station weiter gefahren und nicht mit dem von der polizei geschützten mob richtung stadion gefahren, wenn er nicht auf ärger aus war? bei uns vermeiden nur die jungs die polizei, die sport treiben wollen :D

Das hab ich auch schon gemacht. In Stuttgart läufst dann bissle weiter aber du hast nicht das Gedränge an der S.Bahn und dem kurzen weg ins stadion.

229

24.08.2010, 09:30

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von nC_$kittle_

unabhängig ob er intelligent ist oder nicht. er ist imho einer der brutalsten top-spieler der bundesliga. was der an fouls hinlegt ist schon sehr makaber teilweise. das muss aber intelligenz nicht ausschließen. er verschafft sich damit einen gewissen "respekt" bei seinen gegnern. psychologisch ist das auf der 6er position nicht dumm. der gegner hat immer im kopf, "der könnte ja vielleicht mal wieder...". klar ist das absolut assig und deswegen mag ich ihn auch überhaupt nicht. technisch ist er aus meiner sicht magerer durchschnitt.

230

24.08.2010, 13:50

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von nC_$kittle_

Wie schafft van Bommel es sonst noch nie eine glatt rote Karte in der Bundesliga oder DFB-Pokal erhalten zu haben. Auch drei gelb-rote Karten finde ich auf 111 Spiele für einen so "brutalen" Spieler nicht überdramatisch viel. Oder wie sagte van Bommel einmal selbst: "Ich habe ja jetzt einen Ruf weg. Manchmal berühr ich die jetzt nur noch und krieg schon gelb - da denk ich mir 'den hättest Du auch richtig weghauen können dafür'."

231

24.08.2010, 14:02

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von nC_$kittle_

Wie schafft van Bommel es sonst noch nie eine glatt rote Karte in der Bundesliga oder DFB-Pokal erhalten zu haben. Auch drei gelb-rote Karten finde ich auf 111 Spiele für einen so "brutalen" Spieler nicht überdramatisch viel. Oder wie sagte van Bommel einmal selbst: "Ich habe ja jetzt einen Ruf weg. Manchmal berühr ich die jetzt nur noch und krieg schon gelb - da denk ich mir 'den hättest Du auch richtig weghauen können dafür'."

Das nennt man den Bayern Bonus. Hat nichts mit Bommel zu tun

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

232

24.08.2010, 14:52

ja der bayernbonus wars bestimmt auch der ihn vor der 2. gelben karte gefühlte 150 mal gerettet hat während der WM als er innerhalb von 15min reihenweise die gegner umsenste lol

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

233

24.08.2010, 14:59

er weiß schon was er macht ... und es hat eben internationale klasse was er macht. nur eben auf andere weise

die WM hat auch gezeigt, dass er ein ganz wichtiger mann sein kann

also bayern-hasser und neider ... abhauen :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

234

24.08.2010, 15:45

diego nach wolfburg scheint gerade fix zu werden, dann wird misimovic wohl doch noch nach schalke transferiert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (24.08.2010, 15:45)

235

24.08.2010, 15:59

DER diego der früher bei werder war?

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

237

24.08.2010, 16:12

für technik und übersicht hat vBommel ja neben sich einen, der das viel besser kann, während er hinlangt, wo es notwendig ist.

238

24.08.2010, 16:19

Zitat

Original von GWC|lazy
ne, der andere

der?

239

24.08.2010, 16:28

beweisst doch nur ,das der dieter nie auch nur in der nähe von ulis klasse kommt.....

240

24.08.2010, 16:29

Zitat

Original von CoK_a_cola
diego nach wolfburg scheint gerade fix zu werden, dann wird misimovic wohl doch noch nach schalke transferiert ;)

quelle?