Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 251

06.03.2011, 11:19

ich will ja gar nicht cola ärgern und sehe es eh als Neutraler aber fragen muss ich doch ^^

hat denn noch jemand außer mir gesehen, dass Höwedes beim Elfer die linke Hand nach außen zum Ball hin abwinkelt / rausstreckt?

will echt nur wissen ob ich der Einzige bin der das sieht bzw. sich das einbildet, reicht mir auch wenn ihr mir glaubhaft darlegt dass das diese "Bewegung um wieder aufzustehen" war von der die Reporter geredet haben

2 252

06.03.2011, 11:21

hab ich auch so gesehen.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 253

06.03.2011, 11:33

tjo, an der stelle lügt der gute höwedes genauso scheinheilig wie der herr KT. eigentlich sollte höwedes zurücktreten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (06.03.2011, 11:33)

2 254

06.03.2011, 12:18

Zitat

Original von CoK_Gladbach
bei gladbach gibt es eine änderung...

jetzt gewinnen sie zu hause,und vergeigen auwärts..

die kotzen mich im moment nur an.
in der einen woche machen sie einem hoffnung,
in der anderen woche vergeigen sie verdient.

und ich könnt kotzen, wenn ich deine beiträge zum thema gladbach lese... such dir endlich nen anderen verein... ist ja nicht wahr sowas...manmanman

2 255

06.03.2011, 12:30

eigler trainer für die bayern?

2 256

06.03.2011, 12:34

Zitat

Original von Sylv3r
eigler trainer für die bayern?

stimmt, dann würde den bayern wenigstens jemand beibringen wie man in wichtigen spielen tore schießt!

2 257

06.03.2011, 12:42

Zitat

Original von [AA]Hawk
ich will ja gar nicht cola ärgern und sehe es eh als Neutraler aber fragen muss ich doch ^^

hat denn noch jemand außer mir gesehen, dass Höwedes beim Elfer die linke Hand nach außen zum Ball hin abwinkelt / rausstreckt?

will echt nur wissen ob ich der Einzige bin der das sieht bzw. sich das einbildet, reicht mir auch wenn ihr mir glaubhaft darlegt dass das diese "Bewegung um wieder aufzustehen" war von der die Reporter geredet haben

JAU ! Ich dacht schon ich hab mir das eingebildet . Aber in einer kameraeinstellung ( von hinten , höhe rechter pfosten ) meinte ich auch ich hätte gesehn wir er beim abstützen , ohne sich wirklich aufzuraffen , die hand 10 cm nach links "rutschen" lässt .

War halt leider nur 1ne einstellung , die andren 8 bei sky warn fürn arsch . Hab die auch nur einmal sehn können .
K.a. wieso ich jetzt bei sport 1 les das er am oberkörper getroffen wurde beim aufrichten , lol .

Trotzdem : Das foul hätte gepfiffen werden müssen , dann wäre das nie passiert . Aber ich als bayernerfolgsfan der typischen sorte flüchte mich ja sowieso zu oft in den konjunktiv :P

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 259

06.03.2011, 12:59

Schade, dass ich mir das Bayern-Spiel nicht live angucken konnte. Der Fussballgott ist gemein. :bounce:

Übrigens wieder lustig zu sehen, wie ein paar Bazis hier wieder rummemmen und von "Pech" reden, wenn ihre Manschaft verdient verliert. Klar hatte Bayern eine starke Phase, aber da hat Hannover schon längst geführt und musste eben auch nichts anderes machen als Bayern kommen zu lassen und zu kontern.

Aber hauptsache mimmiimiii gemacht :D

2 260

06.03.2011, 13:01

Keine sorge , ich dreh dir auch die wörter im mund rum und lach dich die nächsten 20 jahre dauerhaft aus wenn ihr wieder maximal vize werdet :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 261

06.03.2011, 13:06

Zitat

Original von Pigov
was bistn du fürn sp**** ? :D Ernsthaft : freu dich doch , greif nach dem strohhalm , anstatt dich zu beschweren das die strohhälme langsam ausgehn .
ich könnt heulen , k.a. was das heut schon wieder war . Da redet man immer von bayerndusel , aber was heut abging war ja einfach mal nur pech . Auch wenn die einstellung in der ersten hälfte ( vermutung : unsicherheit ) definitiv scheisse war .

Ja, ich weiss, ich lüge. Du hast überhaupt nicht gejammert und von Pech geredet.

mimimimimiiii

2 262

06.03.2011, 13:10

"es scheint so gut wie sicher"

auf die ARD is halt Verlass :)

einziger konkreter Name is Martin Jol - naaajaaa ^^

2 263

06.03.2011, 13:16

Zitat

Original von Alex_Lev

Zitat

Original von Pigov
was bistn du fürn sp**** ? :D Ernsthaft : freu dich doch , greif nach dem strohhalm , anstatt dich zu beschweren das die strohhälme langsam ausgehn .
ich könnt heulen , k.a. was das heut schon wieder war . Da redet man immer von bayerndusel , aber was heut abging war ja einfach mal nur pech . Auch wenn die einstellung in der ersten hälfte ( vermutung : unsicherheit ) definitiv scheisse war .

Ja, ich weiss, ich lüge. Du hast überhaupt nicht gejammert und von Pech geredet.

mimimimimiiii

Is nich meine schuld wenn du dort reininterpretierst " bayern unverdient verloren , hannover hats definitiv nich verdient"

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2 264

06.03.2011, 14:28

chillt doch mal ;>

2 265

06.03.2011, 15:28

Ist wie bei Rudi Völler damals: Immer noch ein neuer Tiefpunkt. Hier eben im Niveau...  8)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2 266

06.03.2011, 16:31

Zitat

Original von [AA]Hawk

in einem hast du recht, der zeitpunkt für das arm aufsetzen war wahrscheinlich bewusst so gewählt, die bewegung an sich, halte ich für sehr normal, denn versuch mal normal im liegen aufzustehen, du setzt den arm niemals genau neben den eigenen körper! wenn du also aufstehen willst, geht der arm raus, ganz normal. trotzdem war es vorher ein klares foul und zweitens hätte mit ein wenig fingerspitzengefühl auch der elfer gereicht. ob das dann regelkonform ist, keine ahnung.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 267

06.03.2011, 16:39

glaub nicht. Wenn er pfeifft und die Sache so sieht, dann ist die Rote Karten zwangsläufig leider die Konsequenz.

Gegenfallbeispiel. Stürmer rennt auf Tormann zu, Du als Abwehrspieler hast noch keine Gelbe und rempelst bisl den Gegenspieler ungestüm um weil du ein absoluter Grobmotoriker bist ( Badstuber z.B. ) - das Foul ist nicht Rot würdig aber die Tatsache des letzten Manns - Rot .)

2 268

06.03.2011, 16:41

die Rote muss er dann lt. Regel leider geben aber an der Regel könnte man echt mal was drehn

2 269

06.03.2011, 17:57

Lol was fuer ein Tor fuer den Hsv •.•

2 270

06.03.2011, 19:03

grats übrigens an die bremer stadtmusikanten... war ein wirklich hart umkämpftes spiel :) aber bremen kam mir in weiten teilen dominant vor, auch wenn mich die vielen hohen bälle generft haben, aber das ist halt dreckiger abstiegsfussball ^^

2 272

06.03.2011, 19:32

puh endlich mal wieder ein dreier, imo absolut verdient - die einstellung stimmte auf dem platz seit der winterpause (das hsv spiel hat nie stattgefunden :D )
hoffe das ist nen gutes zeichen mit den "schmutzigen" spielen vor der tür, gladbach, (nürnberg), stuttgart :x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (06.03.2011, 19:36)

2 273

06.03.2011, 19:48

Zitat

Original von fast_boozo
und ich könnt kotzen, wenn ich deine beiträge zum thema gladbach lese... such dir endlich nen anderen verein... ist ja nicht wahr sowas...manmanman

jo normal würde man ihm empfehlen FCB-Fan zu werden aber im Moment...
am besten bis Saisonende Dortmund und dann ma sehn zur nächsten Saison!

2 274

06.03.2011, 19:55

Ich gönne es zwar Mainz, aber ich will nächste Saison den HSV im internationalen Geschäft sehen... oh man.

2 275

06.03.2011, 20:08

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich gönne es zwar Mainz, aber ich will nächste Saison den HSV im internationalen Geschäft sehen... oh man.

Ist ja noch drin, bis zu den Bayern haben sie es ja nicht weit!

2 276

06.03.2011, 20:26

Wenn Bayern nicht international spielt dann haben die richtig Probleme.

2 277

06.03.2011, 20:33

Nächstes Jahr gibt es international ein Seuchenjahr für Deutschland. :D

2 278

06.03.2011, 21:03

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Nächstes Jahr gibt es international ein Seuchenjahr für Deutschland. :D

Irgendwie muss Italien ja wieder eine Chance haben.

2 279

07.03.2011, 11:54

Zitat

Original von Randy Hicky
Wenn Bayern nicht international spielt dann haben die richtig Probleme.

gefällt mir!

2 280

07.03.2011, 12:14

was für probleme? finanziell? ein jahr überbrücken die locker. das größere problem wird sein spieler (gegen ihren willen - verträge haben sie ja) zu halten bzw neue zu verpflichten. so juwelen wollen halt CL spielen. Und wenn sie sogar die EL verpassen? wann gab es das eigentlich zuletzt? wäre aber schon ein lacher, wenn z.b. FCN die EL schafft einen punkt vor Bayern. Ich stimme aber zu. 5 Jahreswertung wird ein Seuchenjahr.

Alleine die CL. Dortmund, Leverkusen und Hannover... Die dürften alle in Lostopf 4 landen. Mainz und Nürnberg ebenso. Einzig Schalke wäre gut gesetzt. Duisburg ja sowieso nicht. Erstaunlicherweise morkeln sich diese Teams (siehe Mainz vor paar jahren oder Aachen) dann doch ganz gut durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (07.03.2011, 12:15)