Zitat
Original von CoK_Gladbach
bei gladbach gibt es eine änderung...
jetzt gewinnen sie zu hause,und vergeigen auwärts..
die kotzen mich im moment nur an.
in der einen woche machen sie einem hoffnung,
in der anderen woche vergeigen sie verdient.
Zitat
Original von [AA]Hawk
ich will ja gar nicht cola ärgern und sehe es eh als Neutraler aber fragen muss ich doch ^^
hat denn noch jemand außer mir gesehen, dass Höwedes beim Elfer die linke Hand nach außen zum Ball hin abwinkelt / rausstreckt?
will echt nur wissen ob ich der Einzige bin der das sieht bzw. sich das einbildet, reicht mir auch wenn ihr mir glaubhaft darlegt dass das diese "Bewegung um wieder aufzustehen" war von der die Reporter geredet haben
Zitat
Original von Pigov
was bistn du fürn sp**** ?Ernsthaft : freu dich doch , greif nach dem strohhalm , anstatt dich zu beschweren das die strohhälme langsam ausgehn .
ich könnt heulen , k.a. was das heut schon wieder war . Da redet man immer von bayerndusel , aber was heut abging war ja einfach mal nur pech . Auch wenn die einstellung in der ersten hälfte ( vermutung : unsicherheit ) definitiv scheisse war .
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Original von Pigov
was bistn du fürn sp**** ?Ernsthaft : freu dich doch , greif nach dem strohhalm , anstatt dich zu beschweren das die strohhälme langsam ausgehn .
ich könnt heulen , k.a. was das heut schon wieder war . Da redet man immer von bayerndusel , aber was heut abging war ja einfach mal nur pech . Auch wenn die einstellung in der ersten hälfte ( vermutung : unsicherheit ) definitiv scheisse war .
Ja, ich weiss, ich lüge. Du hast überhaupt nicht gejammert und von Pech geredet.
mimimimimiiii
Zitat
Original von [AA]Hawk
hat denn noch jemand außer mir gesehen, dass Höwedes beim Elfer die linke Hand nach außen zum Ball hin abwinkelt / rausstreckt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (06.03.2011, 19:36)
Zitat
Original von fast_boozo
und ich könnt kotzen, wenn ich deine beiträge zum thema gladbach lese... such dir endlich nen anderen verein... ist ja nicht wahr sowas...manmanman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (07.03.2011, 12:15)