Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
werder
da sind es wieder 12
Na ja, Kießling hat ja dann doch mal das Tor getroffen.
na dann, gratz BVB!
Es sind noch 30 Punkte zu vergeben....
Alle Jahre wieder gegen Bremen. Ich weiss schon, warum ich mir diese Auswärtstour nicht mehr antue. Aber selber Schuld. Wer meint, so arrogant gegen Werder!! ein Ergebnis verwalten zu können, muss aufn Sack kriegen.
so nun erstmal gleich Mein Stadion mit Ulli Schalksi auf Sky gucken und aufs Wochenende einstimmen.
Mein perfektes Wochenende wäre:
Dortmund - Köln 2:0
Hannover - FC Bayern 2:1
Frankfurt - Lautern 0:0
Nürnberg - St. Pauli 0:1
Stuttgart - Schalke 2:0
M'gladbach - Hoffenheim 3:1
Leverkusen - Wolfsburg 1:3
Freiburg - Bremen 2:2
Hamburg - Mainz 3:0
natürlich sehr geträumt und so wirds nicht ausgehen aber träumen darf man ja noch^^
lol freiburg und bremen würdest du wohl gern beide verlieren sehen
naja so wie bremen atm spielt wären die mit nem unentschieden ja gut bedient ^^ er will sie wohl eher beide gewinnen sehen :>
Original von Slash
so nun erstmal gleich Mein Stadion mit Ulli Schalksi auf Sky gucken und aufs Wochenende einstimmen.
Mein perfektes Wochenende wäre:
Dortmund - Köln 2:0
Hannover - FC Bayern 2:1
Frankfurt - Lautern 0:0
Nürnberg - St. Pauli 0:1
Stuttgart - Schalke 2:0
M'gladbach - Hoffenheim 3:1
Leverkusen - Wolfsburg 1:3
Freiburg - Bremen 2:2
Hamburg - Mainz 3:0
natürlich sehr geträumt und so wirds nicht ausgehen aber träumen darf man ja noch^^
sagma spinnst du?
Nürnberg - St. Pauli 4:0
Hauptsache Stuttgart steigt ab.
Stuttgart steigt nicht ab, Lautern Frankfurt steigen ab & Gladbach in der Relegation (das wäre supi)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (03.03.2011, 20:32)
Original von [AA]Hawk
na dann, gratz BVB!
ich glaub ich zitier das jetzt jede Woche und Dude darf dann schreiben wieviel Punkte noch zu vergeben sind
Hm, so langsam sollte ich mir einen Platz am Borsig sichern....
Rensing hatte heute ein Vorstellungsspiel....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (04.03.2011, 22:32)
Bin mal gespannt wer neuer Trainer beim FC Bayern wird.
ich schätzte mal der Name fängt mit K an und endet mit PP.
das kommt ja total wüst ^^ ich glaube nicht, dass kloppo seinen vertrag vorzeitig auflöst (wenn er das überhaupt kann, schließlich ist es ein vertrag ^^)
solange bayern die cl plätze erreicht wird der van gaal drin bleiben.
@ Michel Aber sicher....
Klar wir Klopp irgendwann dem richtig fetten Geld folgen, denke aber eher das er ins Ausland geht. In München hätte er keine Narrenfreiheit und die braucht er.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (04.03.2011, 23:24)
Klopp war doch schon kanidat in münchen.
statt ihm haben sie doch damals den klinsmann als heilsbringer geholt.
sind sie doch selbst schuld.
grinsi
mal im ernst, wieso sollte Klopp ins Ausland gehen? Nächste Saison könnte er mit Dortmund ja richtig abräumen und die Mannschaft hat er jetzt schon eingespielt auf sein System.
glaub auch nicht, das er geht. Denke bissel was will er noch reißen, da müsste vereinsseitig schon einiges schief gehen und einige leute abwandern.
'nover!
2:0 olol ;>
und ich stell rausch nicht auf, ich kackboon
Das Geilste grad ist immer wenn sie das Gesicht vom Ulli auf der Tribüne zeigen
bei gladbach gibt es eine änderung...
jetzt gewinnen sie zu hause,und vergeigen auwärts..
die kotzen mich im moment nur an.
in der einen woche machen sie einem hoffnung,
in der anderen woche vergeigen sie verdient.