Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Och sieh an, der Trabi!![]()
Meine Erfahrung mit geschätzten 300 Truhen ist: Legendaries sind eher selten drin. Ich finde mehr in den Mobs auf dem kurzen Weg vom Rift zur Truhe als in der Truhe. Aber für Rezepte sind die Dynamit-Truhen ein guter Lieferant - bis man so viele hat, dass dieselben gespawned wären und man nichts bekommt. Inzwischen bekomme ich kaum mal mehr ein Rezept (und doch fehlen noch einige). Zudem sind halt die Char-gebundenen Craftingmaterialien in den ruhen sehr brauchbar, gerade bei neuen Chars, um Relics zu bauen o.ä.
Wie läuft denn Dein Conjurer? Meiner ist auch auf max vit damage aber erst lvl 50 und Veteran gerade durch. Kommst Du mit dem klar auf ultimate? Ich stelle mir vor, dass sich manche Gegner schwer kiten lassen? Wie läuft es gegen Nemesis damit?
/edit: Legs kann man auf jeder Stufe bekommen ab lvl 50. Die Wahrscheinlichkeit ist aber mit höherem Schwierigkeitsgrad höher. Auf Ultimate droppen mehr Legendaries als darunter, egal ob Truhe oder Mob. Die Rechnung mit alle 8 Truhen ein Lg in Tyrants Hold geht bei mir nicht auf. Es ist nicht jedesmal ein rare component drin.
1000% Vitality und 700% Chaos. Kann man aber auf jeden Fall noch verbessern, habe noch nicht alle Devotions und noch 5 blaue Items.Wieviel % auf Vital und Chaos-Damage hast Du denn auf Deinem Conjurer? Ich denke mal, für Ultimate hängt dann schon vom Equip ab, aber auch das hat natürlich Grenzen. Der Killspeed meines Blademasters bekam da schon auch einen Knick, weil ich das Equipment bisher nicht so arg verbessern konnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (15.04.2016, 11:06)
Hab ich schonmal erwähnt das die Truhe zu klein ist -.-
Ich hasse mulen .....
Ja leck mich doch ist mir dann erstmal aufgefallen das elementar nur feuer und eis ist .....
wtf wer lässt sich sowas einfallen. schön für den arkanisten wenn er feuer und eis spielt aber sonst ?
ich spiele und lerne dann dazu und lese nicht vorher alles durch.
ist wie mitm Ikea regal wenn du verstehst was ich meine![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »disaster« (15.04.2016, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.04.2016, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.04.2016, 19:09)
Einen entsprechenden Warrant für +50 mehr Infamy von Fabius farmen... ach nein, verdammt, dann müsstest Du ihn bereits auf nemesis haben mit einem char UND farmen können.
Wie bekomme ich eigentlich Cronleys Gang zügig auf Nemesis Status?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »disaster« (19.04.2016, 00:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.04.2016, 22:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (19.04.2016, 23:24)
Auf jeden Fall! Vielleicht brauche ich ein bissl Pause. Etwas schade ist, finde ich zumindest, dass man nicht gezielt runs auf bestimmte Teile wie sets machen kann, sondern das meiste random world drops sind. Zudem ist mir das gameplay teils etwas zu simpel. Es wäre spannender, wenn man da mehr Möglichkeiten hätte und auch die Bosse etwas raffinierter gestaltet werden, statt einfach nur übel reinzuhauen (manche mehr, manche weniger). Vielleicht finde ich noch andere Builds, die mich reizen, mal sehen...Du hast in der Tat so einige Stunden durchgerocktWar die 20 Euro wert das Game was?
![]()
Zitat
Uldagu Flame-Eater ..... HC players run for your life or better S&E if you meet him.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.04.2016, 01:25)
Meine Scheiss Turtle ist nicht geprocct, meine Offhand ist nicht geprocct und ich stand auch nicht in nem Haufen Gegner drin.
Ich bin einfach nur umgekippt, als wenn sich mein Char in einem Anfall von Altersschwäche dazu entschlossen hätte sich den einzigen Meteoriten auf den Kopf fallen zu lassen der weltweit auf die Erde geht.
Ich mein was soll das?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »disaster« (20.04.2016, 08:12)