wtf was hat deine mutter denn gemacht wenn du mit beim einkaufen warst, das ganze band aufgelegt war und ihr eingefallen ist dass sie noch aus m hintersten ecke irgendwas gebraucht hat![]()
denke mal worfs mama hat sich detaillierte einkaufslisten geschrieben, unter einbeziehung saisonaler und preislicher besonderheiten und diese dann systematisiert abgearbeitet^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (12.07.2012, 11:54)
Sowas gab es halt nie. Meine Mutter hatte einen Einkaufszettel und ansonsten ist man ja vorher durch den Supermarkt gegangen und konnte noch alles mögliche in den Wagen legen. Dann hat man sich vor dem Anstellen nochmal kurz gefragt, ob man etwas vergessen hatte - das war dann der "point of ne return".
Ich lese, bzw. überfliege, gerne liegen gelassene Einkaufszettel. Manche schreiben die wirklich exakt nach unserem Regalverlauf
[...]Und man kennt den Supermarkt ja, daher kann man die Einkaufsliste auch systematisch abarbeiten.![]()
Ich lese, bzw. überfliege, gerne liegen gelassene Einkaufszettel. Manche schreiben die wirklich exakt nach unserem Regalverlauf
[...]Und man kennt den Supermarkt ja, daher kann man die Einkaufsliste auch systematisch abarbeiten.![]()
Jupp und deswegen nervt es voll wenn der Supermarkt mal wieder alles umstellt. Die machen das gefühlt auch nur des Umstellen wegens...
Ich liebe Lebensmittel![]()
Zitat
hat sie aber gut gemacht.
diesen bullshit gibts immernoch?
meiner meinung nach hätte man die schon vor 30 jahren von der bühne buhen müssen, aber das die immernoch auftreten UND titten zum aufpoppen bringen, will mir nicht in den kopf.
Zitat
"Glam-Metal war in den 80ern das ganz großes Ding. Es ging um Stromgitarren, Testosteron, Spandexhosen und vor allem um Haare. Als Anfang der 90er der letzte Glam-Metal-Song aus den Charts verschwand haben nicht wenige Vertreter der Musikbranche gesagt: Das darf uns nie wieder passieren. Aber so einfach ist das nicht. Die Band Steel Panther erfreut sich gerade größter Beliebtheit. Und möglicherweise schieben sie gerade die erste große Glam-Metal-Revival-Welle an. Warum Feministen jetzt schon mit Krieg drohen, erklärt folgender Konzertmitschnitt."