Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
.....Giftiges Dioxin ist über Abfälle aus der Biodiesel-Produktion ins Hühnerfutter gelangt. Während clevere Landwirte ihre Traktoren jetzt mit Flüssigei betanken, rätseln Verbraucher, ob ihr Supermarkt-Hähnchen womöglich mit altem Diesel aufgepäppelt wurde. DER KOJOTE, das Fachjournal für flüssige Ernährung, weiß Rat und nennt
fünf Anzeichen, dass Ihr Brathähnchen mit Dieselöl-Resten gefüttert wurde:
* Das Hähnchen trägt eine ASU-Plakette;
* Der Kilopreis enthält 47 Cent Mineralölsteuer;
* Sie müssen für Ihr Hähnchen den doppelten Preis zahlen, wenn Sie es zu Ferienbeginn kaufen;
* Laut Packungshinweis sind bei der Zubereitung Rauchen und offenes Feuer verboten;
* Im Backofen tuckert das Huhn wie Opas alter Daimler......
Zitat
Eine Nachbarin: “Ich konnte sie durch die Wände schreien hören. Wie Wahnsinnige hämmerten sie gegen die Wände und schrien herum. Ich konnte nicht schlafen, es war grauenhaft.”
Jetzt ist die Cannabis-Hölle des Robert K. aufgeflogen – und mit ihm auch seine Drogen-Eltern.
Zitat
Die Stimmung schwenkte um, hunderttausende drogenwahnsinnige Raver wollten nun nicht mehr feiern, sondern zerstören. Vom Drogenwahn besessen, gingen sie aufeinander los, rissen Zäune nieder und griffen grundlos Polizeibeamte an. Ein Augenzeuge, der das Ganze vom Weiten beobachtet hatte, erinnert sich: “Überall waren Menschen, die auf Drogen waren. Sie schrien und spuckten sich an, prügelten sich, liefen mit Schaum im Mund schreiend über das Gelände. Mehrere Abhängige zogen sich sogar mitten im Getümmel aus und befriedigten sich gegenseitig oral. Es war schrecklich.”
Zitat
fake...
Zitat
Original von GWC_Vegeta
bittere Satire:
http://elternimnetz.0day.asia/
Zitat
Eine Nachbarin: “Ich konnte sie durch die Wände schreien hören. Wie Wahnsinnige hämmerten sie gegen die Wände und schrien herum. Ich konnte nicht schlafen, es war grauenhaft.”
Jetzt ist die Cannabis-Hölle des Robert K. aufgeflogen – und mit ihm auch seine Drogen-Eltern.
Zitat
Die Stimmung schwenkte um, hunderttausende drogenwahnsinnige Raver wollten nun nicht mehr feiern, sondern zerstören. Vom Drogenwahn besessen, gingen sie aufeinander los, rissen Zäune nieder und griffen grundlos Polizeibeamte an. Ein Augenzeuge, der das Ganze vom Weiten beobachtet hatte, erinnert sich: “Überall waren Menschen, die auf Drogen waren. Sie schrien und spuckten sich an, prügelten sich, liefen mit Schaum im Mund schreiend über das Gelände. Mehrere Abhängige zogen sich sogar mitten im Getümmel aus und befriedigten sich gegenseitig oral. Es war schrecklich.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.01.2011, 13:06)
Zitat
Original von SenF_Jens2000
die asiaten sind schon ein krankes volk - über 1 mio views - naja geil ist die ja schon aber was sie macht gibt mir mal so garnix ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BdHPk9tlf…feature=related
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von SenF_Jens2000
die asiaten sind schon ein krankes volk - über 1 mio views - naja geil ist die ja schon aber was sie macht gibt mir mal so garnix ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BdHPk9tlf…feature=related
wenn schon schlitzimädls an der klampfe, dann nur meine geliebte nikuman![]()