Zitat
Original von OredE_Werewolf
sodenn, dann meldet sich mal ein 8 Mio XP brite zu wort, bin der brite den schulkz vorhin beschrieben hat ( war übrigens ein geiles 4v4 mit überraschend wenig lag 1,5 std game )
naja ich wußte schon von anfang an das lbs ne geile einheit sind und bin nach dem letzten patch noch überzeugter. nur das prob des briten is jenes: brits need much wood, häuser kosten mass wood ebenso wie techs und eco - fazit - man sollte units die kein wood brauchen am start pumpen und das san muskets aber die sucken meiner meinung nach - so i need longbows welche aber auch mass wood kosten ( die eco braucht viel übung ) jedoch sind die longbows am anfang besonders in der defence geil.
wenn man als brite im 1v1 ins fetungszeitalter kommt ( und das is als brite nicht so ohne ) schauts dann wieder geil aus weil die culvers nun falcs geil rocken - logischerweise is ne logbows, culvers und dragoner combo recht schwer zu knacken aber ich denke mal solche combos hat jede civ!
vielleicht is die eco oder sind auch die longbows etwas op aber in summe san die briten nicht als OP zu bezeichnen sondern ich würde sie nun eher als SPIELBAR bezeichnen
gruß wolf
eso nick: OredE_Werewolf
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von GWC_StiMa
ja briten gehören halt gerusht oder früh angegriffen weil ein brit einfach sonst übereco hat und da hält nur port mit...(wobei port eco erst später steht wie brits...)^^![]()
dann rush mal nen briten der seine longbows zwischen tc und kaserne einwallt![]()
Zitat
Spanier haben es - neben evtl. Otto mit Abus, am leichtesten gegen diese Kombo. Lancer fahren ziemlich ein gegen Langbogis und wenn man noch Rodeleros/Piken dazumischt, muss der Gegner schon sehr viele Dragoner haben um das zu stoppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (15.03.2006, 09:48)
Zitat
Ich rieche da auch schon seit langem eine verschwörung! Bin mir ziemlich sicher, dass Ensemble Studios mit dem verkauf von ihrer software gewinn machen möchten!
Zitat
wie kann man die balance von aoc und aoe3 vergleichen?![]()
Zitat
im grunde hast du doch vollkommen recht. Man kauft sich etwas, das einem gefällt. Und ich muss sagen dass mir aoe3 ziemlich gut gefällt. Aber nur weil ich bananensplit nicht mag, mache ich doch meinen örtlichen eisdielen besitzer nicht dumm an er soll seinen bananensplit umsonst verscherbeln weil er mir ja doch nicht schmeckt und er sich schämen sollte sowas schlechtes im sortiment zu haben.