Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.04.2005, 00:41

anstadt auch premium rum zuhacken soltet ihr lieber auf einen pve server gehn DAS GEHÖRT ZUM SPIEL

die möglichkeit besteht halt und kann fon jeden genutz werden somit ist es eine legetime art und weise das game zuspielen

wenn andere spiele diese art des spielen nicht nutzen sind solten sie sich nicht beschweren

32

24.04.2005, 01:10

"PvE" auf Madmortem

Seit dem neuen Patch wandern Horde und Allianz ständig zwischen Tarrens Mühle und Southshore.

33

24.04.2005, 04:20

Leute, Leute so abgedroschen dies auch klingen mag, dieses ist ein Spiel, in welchem man in mittelalterlischer Tugend, Köpfe abschneidet, Ohren sammelt, für niedergemtzelte Gegner Ehre kassiert und was klar auf Töten und getötet werden ausgelegt ist. Und es ist auch auf dem PvP Server ein Rollenspiel, was natürlich jeder für sich interpretieren kann wie er will. Diese Freiheiten sollte man jedem Spieler geben und nicht anfangen zu weinen, wenn ein Spieler die Optionen des Spiels nutzt.
Ich für mich als ein Schurke, habe diesen Charakter gewählt, weil mich der Charakter eines Schurken fasziniert und im Gameplay am meisten Spass macht.
Ich finde es sehr intolerant wenn Leute, zum Beispiel meine gespielte und hier erwähnte Strategie 1 Lockvogel + 4 Schurken, als CS, primitiv und was auch immer darstellen.
Ich töte keine Gegner weil ich im realen Leben ein Versager bin oder ich solche Komplexe habe, dass ich in der realen Welt überall kusche, sondern ich habe schlicht und einfach Spass daran andere Spieler in einer virtuellen Welt umzubringen ohne fürchten zu müssen dass ich mein reales Leben verliere.
In jeden von uns steckt ein kleiner Killer, bei dem einem mehr bei dem anderen weniger. Ich genieße es mich 10 minuten zu verstecken, auf einen Gegner zu warten, und dann zuzuschlagen, dafür zahle ich gerne die monatliche Gebühr, weil es mir eben Spass macht. Dieses jetzt als irgendwie negativ hinzustellen, weil ein anderer daran keinen Spass hat ist gelinde gesagt dreist und lächerlich zugleich.
Für die groben Spieleinstellungen, gibt es sogar verschiedene Server (PVP,PVE,RP), so dass für nahezu jeden Spieltypus was dabei ist.
Und anstatt sich jetzt darüber aufzuregen, dass die Spieler auf dem PvP, eben jede Strategie nutzen (Campen, Überzahlangriffe, Raids) um an Kills und Ehre zu kommen, sollte man entweder sich selber eingestehen den falschen Server gewählt zu haben oder eben diese anderen Spieler zu respektieren, zumindest soweit dass man Verständniss dafür aufbringt.

Es ist klar dass nicht jeder die selben sozialen Einstellungen hat, und das reale Werte die Sympathie schaffen oder einen besonders achtenswert erscheinen lassen im Spiel vielleicht zweitrangig sind. Aber es ist nunmal nicht die Realität und der Stärkste und Brutalste wird in dieser gierigen Welt der Beste sein. Der mit den meisten Kills, der gerissenste der Taktiken spielt die zum schnellsten Tote des Gegners führen, der der effizient und gemein spielt ist der Hero des Games, zumindest ganz klar auf nem PvP Server. Auf einem Rollenspielserver mag das anders sein, aber das interessiert mich nicht.

Und eines ist doch wohl glasklar umso mehr in den WoW-Foren rumheulen um so geiler ist es noch gemeiner und noch hinterhältiger zu agieren und sich dann vorzustellen einer der Weicheier der die Welt nicht mehr versteht, weil alle auf sich einkloppen, erwischt zu haben.

Der Spielspass ist enorm gestiegen, für mich. Ich empfinde es als absolut unerheblich und gänzlich unangebracht, reale Ehrgefühle in ein solches von Morden und Meucheln geprägten Spiel mit einfliessen lassen zu wollen. Man sollte es einfach mal genießen richtig fies sein zu können, Gegner ins Gesicht zu spucken, leicht bekleidete Frauen niederzuschlachten, Tiere auszuweiden, zu fressen und zu saufen und nicht zu letzt dumme Sapcken die einem den Spot wegnehmen oder stinkende Hordler sind einfach niederzumähen.

Denn und das verleugnen die meisten hier, in jeden von uns steckt ein kleiner dummer Pisser und das muss raus. Und wer den kleinen dummen Pisser verleugnet und nicht raus lässt und selbst in einen so brutalen Spiel, ganz toll fair und lieb ist, der versteht nicht zu leben zu genießen und wird irgendwann einsehen was für ein verbiesterter und begrenzter Mensch er doch ist.

34

24.04.2005, 08:50

Zitat

Original von myabba|schoki
"PvE" auf Madmortem
Seit dem neuen Patch wandern Horde und Allianz ständig zwischen Tarrens Mühle und Southshore.

Wobei man doch ganz klar die Zeitschwelle, die vergeht um lvl 60 zu werden mit einberechnen muss...

Auf PvP gibt es die BLACK LEGION und die Lords of War, die jederzeit jeden egal welches lvl abschlachten und somit manchmal Stundenlang vom questen abhalten... Auf PvE, einfach abschalten und weiter lvln...

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

24.04.2005, 10:01

Unfaires spielen bleibt unfaires spielen, egal in wieviel Wörter man einen dämlichen Rechtfertigungsversuch packt.

36

24.04.2005, 10:09

Mit dieser Spielweise vertreibt ihr auf lange Sicht jeden Spieler, der questen will, und dann werdet ihr um faire PvP unter eures Gleichen wohl nicht mehr herum kommen, aber da das ja mit einer eventuellen Niederlage verbunden sein könnte, laßt ihr das dann auch lieber sein.
Wie gesagt ich bin auf die erste Rangabrechnung gespannt.
Auf den neues PvPServer juckt mich die ganze Geschichte zwar nicht, da ich schon viel zu weit bin für die ganzen Hobbygangster, aber wenn das Mittelfeld von Leuten vergrault wird, die meinen in Gruppen und mit 10 und mehr Level Vorsprung Leute gezielt umzubringen zu müssen, sehe ich für für molten Core schwarz. Diese ganzen 5v1Meuchler haben doch nichts drauf, ansonsten würden sie ja auch mal allein umher ziehen und sich einzelne Opfer suchen.

Dieses Ehrensystem insteressiert mich auch nicht. Wenn mir in meinen Levelregienen ein Grauer über den Weg läuft, weil er zB in die Arena in Strangle will, hat er schonmal verloren. Nur ist es dann auch gut und ich geh weiter meiner Wege und hocke nicht noch minutenlang an der Leiche um ihn dann halbtot wieder platt zu machen.

Jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält. Ich hoffe nur, das Blizzard keine Spielweise fördert, die die meisten Leute vertreibt. Das wäre ja schleißlich auch nicht im Interesse für Leute wie Premium.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (24.04.2005, 10:10)

37

24.04.2005, 10:18

Ragnarok der Megaspammer macht sogar vor nem BG-Chat nicht halt :stupid:

• Nachricht senden

38

24.04.2005, 10:41

Was ist eigentlich daran ehrenhaft, einen Spieler zu killen der einen geringeren Level hat? Habe ich wieder geschlafen, als man dem Wort 'Ehre' eine neue Bedeutung gegeben hat? X(

Nun heißt es abwarten bis zum nächsten Patch und besseren Infos von Seiten Blizzards zum Ehrensystem. Falls ich dann noch dabei bin...

39

24.04.2005, 11:00

ist zwar nen bisschen heftig in hillsbrad, ich komm z.B. nichtmehr nach TM, da ich da 0,3 fps habe :rolleyes:
aber ansonnsten rockt das ehre system, jetzt weiss ich warum ich nen rouge hab :)

40

24.04.2005, 11:47

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
anstadt auch premium rum zuhacken soltet ihr lieber auf einen pve server gehn DAS GEHÖRT ZUM SPIEL

Sorry, Duke, aber Du redest blödes Zeug. Mal ganz davon abgesehen das Du doch seit Freitag nich mal (oder zumindest kaum, habe Dich nicht gesehen und war die letzten beiden Tage ausnahmsweise mal sehr viel Online) im Spiel warst und die momentane Situation nicht beurteilen kannst sehe ich ich nicht wo:
  • Campen von Greifenpunkten (bin gestern gelandet und war - nachdem sich der Anfangslag für mich gelegt hatte sofort tot. Ich brauchte dann 15 Minuten um überhaupt lebend aus dem becampten Bereich rauszukommen und dann nochmal eine Weile, um eine Möglichkeit zu haben dort wieder wegzukommen -> waren durchweg Level 55+ Chars von Black Legion, Epic und planB)
  • Angreifen von deutlich niedrigeren Spielern
  • Gezieltes ganken von einzelnen und niedrigen Spielern durch Highlevel Gruppen
  • Angreifen mitten im Mobkampf sprich ohne Chance zur Gegenwehr für den Gegner
  • Corpse Camping

der Sinn eines MMORPG's ist, egal ob nun PvP Server oder PvE Server. PvP habe ich gewählt, weil ich grundsätzlich damit leben kann das ich öfter mal sterben muss und den Kick, dass jederzeit jemand angreifen kann sogar haben möchte (habe in DAoC auch viel in den Frontiers gelevelt aber im Gegensatz zu WoW war es dort ein verschwindend geringer Teil der Spieler, die 20 Level niedrigere immer und immer wieder töteten), aber so wie es momentan ist, ist das Spiel für jeden der noch levelt an den meisten Orten unspielbar. Diese Art zu spielen ist die richtige für Spieler, die sonst nichts gebacken bekommen. Es gibt sie in allen Spielen aber so gehäuft wie in WoW sind sie mir bisher noch nicht begegnet. Egal, ich werde weiterhin fair bleiben zu jedem, der mir gegenüber fair spielt und werde weiterhin auch Hordenspielern helfen, wenn sie Probleme mit Mobs haben. Habe ich schon in DAoC so gehalten und es fällt einem wirklich kein Zacken aus der Krone dabei. Das was Ihr da als richtig anseht ist kein PvP, dass ist einfach nur anderen Spielern den Spass nehmen, nicht mehr nicht weniger.

Aber vielleicht wirst Du Naivling das alles ja merken, wenn Du dann irgendwann versuchst Robina weiterzuleveln, ist ja auch nicht grad Highlevel und damit gefundenes Fressen für Spieler, die auf dieser Wellenlänge liegen.

Ich gehe zwar auch davon aus, dass sich irgendwann die Lage wieder normalisiert, Frage ist nur wie lang das dauert, von den US Servern hört man jedenfalls nichts gutes

Zitat

Original von UD_Premium
habe schlicht und einfach Spass daran andere Spieler in einer virtuellen Welt umzubringen ohne fürchten zu müssen dass ich mein reales Leben verliere.

Das ist doch garnicht der Punkt, das sollst Du ja auch. Trotzdem kann man als Spieler der etwas auf sich hält auch faire Kämpfe suchen...

Zitat

Original von UD_Premium
In jeden von uns steckt ein kleiner Killer, bei dem einem mehr bei dem anderen weniger. Ich genieße es mich 10 minuten zu verstecken, auf einen Gegner zu warten, und dann zuzuschlagen, dafür zahle ich gerne die monatliche Gebühr, weil es mir eben Spass macht.

Als Schurke hast Du erstmal alle Vorteile auf Deiner Seite, weil nur Du entscheidest ob und wann Du angreifst und damit die Initiative (in der Regel) nur bei Dir liegt. Wenn Du nun aber eher Kämpfe suchst bei denen der Gegner keine Chance hat (und sorry, Du betonst zu oft im GC, dass Du solo nur im Mobkampf angreifst oder wenn der Gegner kaum noch HP hat als dass ich das noch als Joke auffassen würde) dann suchst Du meines erachtens nicht den Kick eines fairen Kampfes (und den gibt es, in 3 Jahren DAoC PvP genug davon erlebt) sondern easy kills ohne die Gefahr selbst dabei draufzugehen. Und wenn das so ist gehörst Du (auch wenn Du das selbst so nicht sehen magst) meines erachtens hundertpro zu den komplexbehafteten Spinnern, die ihr Ego an schwächeren (IG) aufbügeln müssen. Mir egal ob Du das anders siehst oder nicht, dies ist meine Sichtweise von Spielern, die sich so verhalten wie Du es als richtig erachtest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.04.2005, 12:04)

41

24.04.2005, 11:56

ersten zocke ich mit ehlun nicht robina 2tens habe ich auch noch andere hobbys habe gestern zb AvP geguck mit freunden udn auserdem zocke ich auch noch gerne warcraft 3

und ihn algeimen zocke ich nicht sofiel wow

auserdem werde ich mit meinen lvl 19 auch gerade dauernt abgeschlachtet gehört halt dazu hab ich halt pech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (24.04.2005, 11:58)

42

24.04.2005, 12:08

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
ersten zocke ich mit ehlun nicht robina 2tens habe ich auch noch andere hobbys habe gestern zb AvP geguck mit freunden udn auserdem zocke ich auch noch gerne warcraft 3

und ihn algeimen zocke ich nicht sofiel wow

Mir doch wurscht, was Du den ganzen Tag machst. Hast Du zusätzlich zum Rechtsschreibproblem auch noch ein Problem Zusammenhänge zu verstehen? Also nochmal und für Dich schreibe ich auch extra langsam:

Du .... warst .... seit .... dem .... Patch .... kaum .... Online! .... Daher .... kannst .... Du .... garkein .... Urteil .... abgeben .... was .... seit .... Freitag .... auf .... den .... Servern .... abgeht.

Mit Level 19 sowieso nicht, da brauchst Dich ja kaum in umkämpfte Gebiete zu begeben.

43

24.04.2005, 13:06

Gestern abend wars auf Gorgonnash nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet hatte. War eingentlich relativ ruhig. Ich hab meine Zeit in Hillsbrad mit Questen verbracht und bin eigentlich nur 1 mal wirklich böse gemetzelt worden (war im Kampf mit Mob und dann noch 1:3 - Ally-Style halt :P)
Um den örtlichen Horde-Posten entwickelte sich später allerdings 'ne nette High-LvL-Schlacht. Leute mit Mid- und Low-LvL-Chars wurden aber weitestgehend zufrieden gelassen (OK... Aussnahemn gab es wohl).

Naja, mal sehen wie es heut' Abend läuft....

44

24.04.2005, 13:06

Naja in DAoC hat sich wie Dongrotto schon schrieb halt durchgesetzt, das dort "graue" (Spieler/Mobs die unter 15 level und mehr unter dem eigenen level liegen), das Campen von notwendigen Spots (hier Greifpunkte, in DAoC Stegs etc.), gezerge von Stealthern auf Solo-Chars und Adden von Spielern die einfach mal auf nen 1v1 mit draufhaun als unehrenhaft gilt.

Zu sagen "Ich zocke aufm PvP Server ich rotze alles weg was noch atmet, egal wo egal wann egal welches Level" naja wer so denkt ist für mich n kleines dummes Kind was von MMORPG´s 0 Ahnung hat was das als Konsequenz bedeutet (schlechter Ruf der Gilde, von einem selber, Spielerabwanderung allg. hin zu anderen Server bzw. letztendlich zu anderen Spielen).

Aber WoW ist noch jungfreudig und denke Blizzard kann das in den Griff kriegen die Knackpunkte wegzupatchen (Elitewache an jedem Greifen z.B. -> Problem Greifen campen behoben etc., wurde in DAoC mit nem Fährtenleser ähnlich gelöst und ist notwendig).

Ich persönlich kann WoW aber nix mehr abgewinnen ^^, ab und an geh ich nochmal in die Frontier bei DAoC und sicher hat DAoC viele Nachteile (zu "instant", Itemgeilheit mit daraus folgendem Campen von Spots, Handel etc.) aber dafür ist RvR (PvP in DAoC) irgendwo doch geiler wenn ich mit Belagerungswaffen Burgen und Türme raiden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (24.04.2005, 13:08)

45

24.04.2005, 13:27

Zitat

Habe ich wieder geschlafen, als man dem Wort 'Ehre' eine neue Bedeutung gegeben hat?

Natürlich ist es ehrenhaft einen Hordler umzubringen egal welches LvL, damit er nicht meiner virtuellen Spielgemeinschaft der Allianzler schadet. Wir sind im Krieg und nicht im Kaffeeklatsch.

Aber ich sehe schon, wer seine Meinung gebildet hat, der kann nicht über den Tellerand hinausschauen und für den ist seine Meinung Gesetz.

Ich jedenfalls akzeptiere die Traurigkeit und die Hilflosigkeit der Spieler die diesen Gefühlen im Forum Ausdruck verleihen, und ich verstehe sie, deswegen habe ich allen Gildenmitgliedern schon vor Wochen gesagt dass sie unbedingt auf LvL 60 kommen sollen bevor der Patch kommt, egal ob man auch mal die Daten jmd anders gibt, und sich nicht stundenlang am questen aufhällt.

Aber jedem das seine und jetzt sollte man auch dazu stehen dass man den Weg gewählt hat nicht auf LvL 60 zu kommen.

Ach und kommt nicht mit hab Beruf usw. Ich habe selber Job und Familie, die ich einfach mit eingespannt habe ;) .

46

24.04.2005, 13:27

Belagerungspanzer und Gyros sollen Zwecks Belagerung meines Wissens nach auch folgen.

47

24.04.2005, 13:38

Zitat

Original von Stein
Gestern abend wars auf Gorgonnash nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet hatte.

Also für mich war es genauso wie Freitag. In Desolace mehrmals von Highlevel Hordengruppen umgebügelt worden. In Stranglethorn mehrmals von Hordlern im oder kurz nach dem Mobkampf umgehauen worden. Ich bin schon die ganze Zeit nur im Stealth rumgelaufen und habe nur enttarnt um einen Mob zu killen, zu looten und dann direkt wieder in den Stealth. Trotzdem wurde ich mehrmals erwischt und dann hinterher auch becampt. Ich will nicht sagen das es unspielbar war (für mich als Schurken, keine Ahnung wie es für jemanden ohne Stealth laufen mag) aber es war sehr zäh halt.

Ich finde nach wie vor das Prinzip von DAoC (getrennte Heimat- und PvP-bereiche auf den normalen Servern) besser, vom gesamten PvP Content (erobern von Türmen und Burgen, Belagerungswaffen, Reliktfestungen mit Relikten für jedes Volk die erobert werden können etc.) will ich garnicht mal reden, dass war selbst in der Urversion von DAoC (Releaseday) besser als aktuell in WoW. Eventuell kommt etwas ähnliches für die WoW PvE Server mit den Battlefields. Im Moment sind PvE Server für mich leider gänzlich uninteressant, da es faktisch kein PvP (und damit meine ich nicht "Wir zergen jetzt mal eben Southshore" PvP, sondern halt Gruppen- und Solo-PvP) geben wird. Wenn die Battlefields irgendwann mal kommen mag das anders sein, aber mir fehlt jetzt schon die Motivation nochmal neu anzufangen, da bin ich momentan schon näher dran wieder zu DAoC zu wechseln (zumal da mit Catacombs auch eine Erweiterung raus ist, die ich noch nicht kenne). Leider hat Blizzard nur 2 Extreme implementiert - entweder immer und überall (ab ca. Level 20) PvP oder nur in gegenseitigem Einverständnis. Beides ist eigentlich nicht mein Ding, ich denke man hätte gut daran getan einfach für jeden Levelbereich Homezones zu implementieren und zusätzlich die PvP Zones, wobei natürlich die PvP Zones einen Anreiz bieten müssen dort vor Level 60 zu spielen (zB. in Form besserer Items, besserer Exp, mehr Golddrops oder was auch immer)

Ok, ist halt so wie es ist, werde nun abwarten ob sich das Anfangschaos legt. Eine ähnliche Situation gab es bei DAoC mit New Frontiers, danach war es auf unserem Server was PvP betraf nahezu unspielbar für mehrere Wochen. Der Unterschied ist nur: Man konnte sich auf PvE beschränken wenn es unmöglich war zu spielen weil wieder 300 Albs die Frontier dicht machten, diese Option habe ich leider auf einem PvP Server bei WoW nicht.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

24.04.2005, 13:46

Zitat

Original von UD_Premium
Aber ich sehe schon, wer seine Meinung gebildet hat, der kann nicht über den Tellerand hinausschauen und für den ist seine Meinung Gesetz.

Das praktizierst du doch momentan ganz gut. Hast du Erfahrung aus anderen MMORPGs? Kannst du folglich über den Tellerand schauen und sehen, dass selbst auf PvP-Servern eine andere Spielart "üblich" ist?

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

49

24.04.2005, 14:17

Lol was hier abgeht erinnert mich schon fast wieder an das weltberühmte WOW Forum. Jeder jammert aber jeder spielt trotzdem weiter!!! Premium wenn du Fun hast das so zu spielen, spiel dein spiel weiter. Bin letztens genau auf die gleiche Art von untoten so getötet worden, hatte den grössten fun das ich einen durch leuchtfeuer aufgedeckt hatte da waren aber noch 2 andere Verborgen. Bumm tot und das sicher an die 5 mal. Und wenn störts? Mich nicht obwohl ich 5 mal draufgegangen bin.
UND ZU RONIN MUSS ICH JETZT DOCH NOCH WAS SAGEN:
KANN MICH NOCH ERINNERN WO DU DOCH IMMER SO HERUMGEBLÄRT HAT AB 60 GIBTS NIX ZU TUN LANGWEILIGES SPIEL USW GEH EH WIEDER STUDIERN KEINE ZEIT MEHR ZU ZOCKEN. Und man glaubt es kaum jetzt is er schon wieder fast 60 mit nem neuen CHAR. UNGLAUBLICH. Ok kann mir ja auch ehrlich gesagt wurscht sein, nur kannst dann bitte die Jammerei hier sein lassen weil es echt unglaubwürdig ist (meiner Meinung natürlich nach). Danke
Und zu don grotto.
Du vergleichst meiner Meinung nach dieses Game zuviel mit dem Reallife und das find ich persönlich nicht so geschikt.
Sowieso sollt man nicht immer gleich darauf schliessen das da ein Voll Psychopath vorm Comp hockt der einen campt oder was auch immer.
Bei uns ging es letztens so ab das wirklich jeder der in den Pestländern unterwegs war attakiert wurde ob auf Reittier am questen oder was auch immer und ich find das gut so. Thats PVP
Naja jetzt könnt ihr weiter flammen wie ungerecht doch die Welt ist.

50

24.04.2005, 14:21

ich finde das alles so geil, wie hier die lvl60 immer erzählen , ich greife alles an egal welchen lvl :( lol mit lvl60 ganz grosse leistung, nur wo habt ihr die lvl60 angrégriffen als ihr lvl 50 - 55 wart ? ach ja stimmt GAR NICHT !!

also sabbelt nicht son scheiss hier rum ihr spinner!

und sich beim lvln helfen lassen von freunden :respekt: ganz grosse leistung !

das sind alles anhaltspunkte ! Die ganz deutlich auf minderpuberäre kiddys hinweisen .

aber wenn du son ganz grosser held bist der einfach nur töten will, warum hilfst du dann nicht den lowlvl aus der gilde, kannst die ganze zeit im stealth bleiben und die 2-3 hordis bei mir ca lvl 35+ abschlachten. ups ne das geht ja auch nicht da hast ja keine unterstützung von nem pala lvl60 und 3 weiterre schurken lvl60 . und euch möchte ich gerne mal sehen das wenn da 5 lvl 60 hordis kommen wie ihr die angreift :)

also alles was ich hier von dir lese Premium sind GANZ FEIGE AUSSAGEN !

mit ehre und mut hat das nix zu tun !

51

24.04.2005, 14:25

lass mal Premse in Ruhe, der Mann hat Skill. Weder in WoW noch im Dreschkasten aber mit Sicherheit woanders (Gott weiß wo)!

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

24.04.2005, 14:35

Also bei uns is es so das ich wenn ich on gehe sofort entweder direkt in den Pestländern starte oder ich fliege sofort dahin. Dort is es eigentlich recht ausgeglichen rennen keine unter 50 herum sind fast alle 60 und es geht dort recht fair ab nur wenn halt die hordis grad den lich in die mangel nehmen und wir kommen vorbei dann tuts mir halt leid. Was soll ich machen das Risiko hab ich auch. Natürlich wenn ich mit 60 nach Stranglethorn geh dann is es klar das es schon ziemlich unfair ist. Wir haben da so einen der is ein ork shami (killertomate) der hat sich damals sogar mit 60 auf die dächer gestellt, und lowlvl gekillt. Musst dir mal vorstellen stellt sich auf die dächer eh schon 20 stuffen höher als der Durchschnitt und killt alles was herumläuft, von questen keine Rede mehr.
Kannst eh nix machen aufregen bringt da gar nix.
Manche sind halt so andere sind halt so aber da immer gleich darauf schliessen das der im Reallife nix zusammenbringt find ich meiner Meinung nach einen kompletten Blödsinn.
MFG

53

24.04.2005, 14:35

Zitat

Original von LINKIN
Und zu don grotto.
Du vergleichst meiner Meinung nach dieses Game zuviel mit dem Reallife und das find ich persönlich nicht so geschikt.

Mag sein. Das liegt einfach daran, dass ich einem durchschnittlich intelligentem Menschen einfach zutraue, dass er seine Freizeit nicht mit dem sinnlosen schlachten von Gegnern die sowieso keine Chance haben zutraue. Wo liegt da der Reiz? Anderes Beispiel AoK: Ich verstehe auch dort nicht die bekloppten 2K+ die sich mit einem Smurf in 15-17K Spiele einloggen. Ist eigentlich ein ähnliches Thema.

Ich ärgere mich auch nicht wirklich drüber, finde die Situation zwar nicht so prall und denke nicht, dass ich mir das lange antun werde, aber ehrlich gesagt habe ich eher Mitleid mit solchen Menschen. Aber hast natürlich recht, IG<->RL Vergleiche sind meistens blödsinnig

Und einen Char von einem Freund hochspielen lassen: Ich lach mich schlapp, das ist nun fast schon das beste was ich gehört habe, Premi, you made my day. Sorry, aber für mich gehört bei einem MMORPG einfach dazu das ich mich mit meinem Charakter identifizieren kann und das kann zumindest ich nur dann, wenn ich ihn auch selber hochgespielt habe. Chars von anderen hochziehen / pushen lassen finde ich schon armseelig, sie von ihnen spielen zu lassen passt mir dann schon garnicht mehr. Gehört imho in die gleiche Kategorie wie Chars auf Ebay zu ersteigern - könnte mir ja einfach auch irgendeinen RR10-RR11 DAoC Char auf Ebay ersteigern (Geld ist das kleinste Problem, eher die Zeit) und mich dann freuen was für ein geiler Hecht ich doch bin - aber mir bringt das nichts, das ist dann nicht mein Char sondern der eines anderen... Für mich stellt sich die Frage: Warum spielt man dann überhaupt ein Spiel? Naja, jeder wie er will...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.04.2005, 14:46)

54

24.04.2005, 14:37

Zitat

Mir doch wurscht, was Du den ganzen Tag machst. Hast Du zusätzlich zum Rechtsschreibproblem auch noch ein Problem Zusammenhänge zu verstehen? Also nochmal und für Dich schreibe ich auch extra langsam: Du .... warst .... seit .... dem .... Patch .... kaum .... Online! .... Daher .... kannst .... Du .... garkein .... Urteil .... abgeben .... was .... seit .... Freitag .... auf .... den .... Servern .... abgeht. Mit Level 19 sowieso nicht, da brauchst Dich ja kaum in umkämpfte Gebiete zu begeben.

echt stark hier den großen macker zumachen und gut das weist wann ich online bin und dieses super agument

Zitat

Du .... warst .... seit .... dem .... Patch .... kaum .... Online! .... Daher .... kannst .... Du .... garkein .... Urteil .... abgeben .... was .... seit .... Freitag .... auf .... den .... Servern .... abgeht.

und nun zu menschen die nicht gleich beleidigent werden weil sie games zuernst nehmen

dies game ist kein dead or alive wo fair 1v1 gezockt wird sondern ein MMORPG

es ist halt ein multiplayer game wo fiele zur selben zeit spielen und so mit wird das genutz ihn gruppen jeden und alles nieder zumachen

zum glück kriegt man ihn einer gruppe kaum ehre das steht ihn blizzardforum. und für low lvl gegner kriegt kaum bis garkeine punkte

ich hoffe das sich die nechsten poster mal ein bischen zussamen reisen können dieses game ist halt auch nur ein game !

55

24.04.2005, 14:44

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
und nun zu menschen die nicht gleich beleidigent werden weil sie games zuernst nehmen

Habe ich Dich beleidigt? Ok, dann sorry dafür, nichts liegt mir ferner als irgend jemanden zu beleidigen.

Ich nehme das Spiel übrigens bei weitem nicht so ernst wie es hier vielleicht den Anschein hat. Ich fände es schade, wenn es nicht mehr spielbar sein sollte (abgesehen vom PvP mit ca. Level 60) aber für mich bricht keine Welt zusammen, wenn ich den Account aufgrund fehlenden Spielspasses canceln müsste. Gibt ja Alternativen, so ist es ja nicht

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

24.04.2005, 17:35

man kann verstehen, dass zb spieler der allianz das ehrensystem gut finden ;)

hier mal eine gesamtstatistik aller eu server

realm activity

57

24.04.2005, 17:45

Zitat

Original von LINKIN

UND ZU RONIN MUSS ICH JETZT DOCH NOCH WAS SAGEN:
KANN MICH NOCH ERINNERN WO DU DOCH IMMER SO HERUMGEBLÄRT HAT AB 60 GIBTS NIX ZU TUN LANGWEILIGES SPIEL USW GEH EH WIEDER STUDIERN KEINE ZEIT MEHR ZU ZOCKEN. Und man glaubt es kaum jetzt is er schon wieder fast 60 mit nem neuen CHAR. UNGLAUBLICH. Ok kann mir ja auch ehrlich gesagt wurscht sein, nur kannst dann bitte die Jammerei hier sein lassen weil es echt unglaubwürdig ist (meiner Meinung natürlich nach). Danke

PvE ist für mich gestorben, das war so, ist so und wird auch so bleiben. Ich bereuhe es eigendlich wirklich nicht gleich auf einen PvPServer gegangen zu sein.

Mit der Einführung der neuen PvPServer kam mir die Idee dort einzusteigen, da man da quasi wieder mit allen bei 0 anfängt. Dazu habe ich auch einen Hexenmeister genommen, da ich mt Jäger und Krieger schon Erfahrung habe. Viele der Gilde auf Madmortem sind gefolgt und spielen dort alle ihre Chars hoch, obwohl sie auf dem PvEServer min lvl40+ Chars haben. Die Beweggründe sind im allgemeinen auch die Gleichen. PvE bietet am Ende nicht viel und auf Madmortem ist bei einer so unausgeglichenen Horde/Allianzverteilung auch PvP sinnlos geworden. Instanzen wie Molten Core kann man ganz vergessen, es gibt keine guten Spieler die da große Gruppen auf die Beine stellen und da rein gehen.

Achja ich bin wiederholt durch eine Zulassungsklausur für eines der Praktika gefallen, was mich in der Anorganik ein weiteres Jahr zurückwerfen würde. Außerdem müssen die, die jetzt kommen diese Klausur nicht mehr schreben und sind mit Bestehen der Endklausur des vorangegangen Semesters dabei, wodurch für mich dann die Möglichkeit bestände trotz Bestehen der Einstiegsklausur nicht in das Praktikum zu kommen, da die anderen Vorang haben und nur 80 Plätze zur Verfügung stehen. Deswegen werde ich das Chemiestudium abbrechen und im nächsten Semester was anderes anfangen, wahrscheinlich Werkstofftechnik an der FH.

Aber laber ruhig erstmal Schrott, wenn Du kein Plan von garnichts hast.

58

24.04.2005, 18:38

für carebears und casual gamer ist der momentane patchstand nichts.

never play till patchday ;)

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

24.04.2005, 18:52

naja sehs ein, sry ronin wenn du durchgesaust bist. Nur mich hat das damals immer so aufgeregt weil du so über das Game hergezogen hast und es mir aber so gefallen hat. Da muss ich halt das game verteidigen
Naja tut mir echt leid war nicht so gemeint.
MFG

60

24.04.2005, 19:01

bist du ein kehrbär deadpool? :D