Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von myabba|schoki
"PvE" auf Madmortem
Seit dem neuen Patch wandern Horde und Allianz ständig zwischen Tarrens Mühle und Southshore.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (24.04.2005, 10:10)
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
anstadt auch premium rum zuhacken soltet ihr lieber auf einen pve server gehn DAS GEHÖRT ZUM SPIEL
Zitat
Original von UD_Premium
habe schlicht und einfach Spass daran andere Spieler in einer virtuellen Welt umzubringen ohne fürchten zu müssen dass ich mein reales Leben verliere.
Zitat
Original von UD_Premium
In jeden von uns steckt ein kleiner Killer, bei dem einem mehr bei dem anderen weniger. Ich genieße es mich 10 minuten zu verstecken, auf einen Gegner zu warten, und dann zuzuschlagen, dafür zahle ich gerne die monatliche Gebühr, weil es mir eben Spass macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.04.2005, 12:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (24.04.2005, 11:58)
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
ersten zocke ich mit ehlun nicht robina 2tens habe ich auch noch andere hobbys habe gestern zb AvP geguck mit freunden udn auserdem zocke ich auch noch gerne warcraft 3
und ihn algeimen zocke ich nicht sofiel wow
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (24.04.2005, 13:08)
Zitat
Habe ich wieder geschlafen, als man dem Wort 'Ehre' eine neue Bedeutung gegeben hat?
Zitat
Original von Stein
Gestern abend wars auf Gorgonnash nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet hatte.
Zitat
Original von UD_Premium
Aber ich sehe schon, wer seine Meinung gebildet hat, der kann nicht über den Tellerand hinausschauen und für den ist seine Meinung Gesetz.
Zitat
Original von LINKIN
Und zu don grotto.
Du vergleichst meiner Meinung nach dieses Game zuviel mit dem Reallife und das find ich persönlich nicht so geschikt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.04.2005, 14:46)
Zitat
Mir doch wurscht, was Du den ganzen Tag machst. Hast Du zusätzlich zum Rechtsschreibproblem auch noch ein Problem Zusammenhänge zu verstehen? Also nochmal und für Dich schreibe ich auch extra langsam: Du .... warst .... seit .... dem .... Patch .... kaum .... Online! .... Daher .... kannst .... Du .... garkein .... Urteil .... abgeben .... was .... seit .... Freitag .... auf .... den .... Servern .... abgeht. Mit Level 19 sowieso nicht, da brauchst Dich ja kaum in umkämpfte Gebiete zu begeben.
Zitat
Du .... warst .... seit .... dem .... Patch .... kaum .... Online! .... Daher .... kannst .... Du .... garkein .... Urteil .... abgeben .... was .... seit .... Freitag .... auf .... den .... Servern .... abgeht.
Zitat
Original von DUKE-NUKEM
und nun zu menschen die nicht gleich beleidigent werden weil sie games zuernst nehmen
Zitat
Original von LINKIN
UND ZU RONIN MUSS ICH JETZT DOCH NOCH WAS SAGEN:
KANN MICH NOCH ERINNERN WO DU DOCH IMMER SO HERUMGEBLÄRT HAT AB 60 GIBTS NIX ZU TUN LANGWEILIGES SPIEL USW GEH EH WIEDER STUDIERN KEINE ZEIT MEHR ZU ZOCKEN. Und man glaubt es kaum jetzt is er schon wieder fast 60 mit nem neuen CHAR. UNGLAUBLICH. Ok kann mir ja auch ehrlich gesagt wurscht sein, nur kannst dann bitte die Jammerei hier sein lassen weil es echt unglaubwürdig ist (meiner Meinung natürlich nach). Danke