Es ist zumindest unnatürlich.
Ansonsten hat das Züge einer Religion. Es wird bewusst auf etwas verzichtet, um sich hinterher besser zu fühlen. Dies basiert allerdings auf dem Glauben, dadurch Tieren Leid zu ersparen.
Man könnte sagen, du hast deine Ersatzreligion gefunden, wobei du sonst generell Religionen verteufelst. Das finde ich amüsant![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (11.02.2015, 14:32)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Hmm finde ich interessant und kann ich gut mit leben, ich vertrau meiner Schwester bei der Thematik, die hat das 5 Jahre lang studiert.
Was macht ein Veganer im Löwenkäfig - kämpft er oder lässt er sich fressen? Christian, mach darüber doch mal ein YouTube-Video.wenn du schaf, truthahn, sau, reh und fisch verschmähst relativiert sich auch langsam dein aoc-rate![]()
bliebe nur noch die frage was du machst wenn dich ein jaguar oder wolf angreift?!
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."