Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schule is bis zur 12 unwichtig

gut ich weiß nich ob du so weit schon bist aber is doch so
kann mir nich vorstelnn das wenn du bis zur 12 nix fuer die shclue machst und nur so grade so durchkommst das du dann in der 12 ohne irgendnen plan zu ham nen abi schaffst
wäre schon leren bringt es echt nicht aber irgentwie muss ich :/
Original von UAP_meuchel_
kann mir nich vorstelnn das wenn du bis zur 12 nix fuer die shclue machst und nur so grade so durchkommst das du dann in der 12 ohne irgendnen plan zu ham nen abi schaffst
klar
einziges fach wo ich was tun müsste wäre franze
aber das is nach der 10 eh weg
von daher is es egal und mit einer 5 bleib ich nich sitzen,
und ne 6 is leistungsverweigerung kann ich also auch nich bekommen
aja und arbeiten kann man abschreiben (bezieht sich natürlich nur auf Französisch

)
ich meine schule ist heute simpel
wenn du im unterricht aufpasst brauchst du nicht lernen
und hausaufgaben naja kommt auf den lerer an
spppppppppppppööööööööööööööööööööööööööööömmm
Da schaut man ein 3/4 Jahr nicht rein und den thread gibts immernoch...
mensch, dich gibbet noch? Cool! kennste mich noch?
Sicher sicher, werd' doch meine guten alten Masterszeiten und die super Community hier (was dich impliziert

) nicht so schnell vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Schlurt« (11.03.2004, 21:11)
was den Thread gibtet schon so lange?
tz wie die Zeit vergeht ^^