Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lol, war eigentlich nich so ernst gemeint... ich wollte nur nich, dass husla sein bild alleine posten muss, weil er sich das bestimmt nich traut^^
Original von DRDK_Thunder
und bilder von Britta sind natürlich auch immer gefragt ^^
Das ist das beste Bild von ihr, find ich O_o
plah du laberst nur scheiss
Aber ich liebe dich doch?
aber ich hasse dich doch
hör gefälligst mal auf so ne scheisse über Hip hop(er) zu labern !!
ROFL ball du siehst ja mal kacke aus
würd gern mal ein von mir uppen hab aber in moment nix..
naja fu an alle hier fre4ks!
naja an husla ned aber sonst an alle!
weils nervt plah !!
laber ich hier irgend ne scheisse über andere Musikrichtungen ? nein, also lass es einfach, fertig.
Nur weil du hip hop scheisse findest brauchst es nicht in den threads hier erzählen....
Is mir doch worst welche Musik du kacke findest O_o
Ich mach mich drüber lustig, weil du dich drüber aufregst o_O
HIP HOP HIP HOP......SUX/ROX ? bitte abstimmen
hip hoper alle erschiessen
jaaaa
deux zeig nochmal dein gescheites bild von dir
komm mann du fre4k probiers mann reiss mal dein maul ned so auf verdammt ihr fre4ks!
hiphop rOx is mir egal was ihr fre4ks sagt ich gib ein fick auf euch ihr seid doch die grössten memmem mann !
dann halt die schnauze plah !
Truespin bist du auch son metal freak wie ball ?
yeah ich mach eins
dann seht ihr mal nen stylischen typ und ned so einen kotzigen grosmauligen ball! schneid mal deine haare oder hast du kein geld ich schick dir man du armer typ ey...
lol...truespin bitte pic posten, will mal sehen wer hier immer so seine fresse aufreisst...
yeah ihr fotzen -------->800!!!
gratz
so ich muss mal meinen joint rauchen cYa husla
fu fre4ks!
los deux wenn du so schön bist kannst du ja nen krasses pic von dir posten alter
kleiner assi
Original von LXIII_HuSTLeR
dann halt die schnauze plah !
Mal sehen
@ball
er hat ja schon mal welche gepostet in dem einen Hip hop thread glaub ich.
@plah
ich wills hoffen
für dich