Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
blablablablubblubblubblablablablablablablablabla juhuuuuuu blaaaaaaa blubbbbbb !!!
bummbumm+++23233244444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444444
ein tag forumssperre für meuchel wegen dummer frage
ein award für die blödheit von Bratak und Truespin
schreib mir ma einer ne sms
wer ist denn hier der hauptschüler deux ?
nix drauf ausser zahnbelag
p.s. du bist hässlich
lol
er is doch kein Hauptschüler, das sagte ich dir doch schon
boa deux ich könnt dir den ganzen tach die fresse einwichsen
edit: du honk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_BallBreaker« (24.11.2003, 21:11)
kannst du überhaupt wixen?
rofl, gute frage
meuchel du hohle nuss
Truespin hatte keine gute Kindheit
besser als gar keine kindheit
juhuu endlich mal wieder ein bissl fumflamen

ihr ******* ******* euch und danach werde ich euch *******bis ihr ******* ihr *********
ar****** seit ihr alle !!
grad keine von euch ***** da oder was ? ich ***** auf euch ihr ***** geht doch zu eurer oma und ******** sie !!
grad keine von euch ***** da oder was ? ich ***** auf euch ihr ***** geht doch zu eurer oma und ******** sie !
ich wuensch euch eine ******* nacht !! und gehe jetzt in den ******* bett .......... ****** schule morgen aber ****** ihr ****** und ..naja ciao !
Original von OoK_PS
besser als gar keine kindheit
haha kiss my ass