Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2005, 19:58

Offline Online Heimstadt ?

Ich hab 2 games in einzelspieler gemacht dann war meine heimstadt lv4 dann bin ich auf eso gegangen aber da hatte ich noch keine.
Ich dachte das wird automatisch übernommen :/ ?

2

05.11.2005, 20:03

lol? dann könntest du dir ja im einzelspieler deine homecity hochleveln und dann ausgelevelt online einsteigen! :respekt:

3

05.11.2005, 20:10

wann ist die homecity ausgelevelt wie weit geht das und ist das so neh art rating system kann mir jemand bitte neh kleine erklärung darüber schrieben :D

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

4

05.11.2005, 20:12

Aber irgendwie steht in der Beschreibung drinne, das es anscheinend schon en Bring hat Einzelspieler Homecity lvln und man die dann auch online benutzen kann.
Ich schätz mal das meinen die nur für IP Games.
MFG

5

05.11.2005, 21:45

max HC lvl is afaik 106

6

05.11.2005, 21:52

Zitat

Original von LINKIN
Aber irgendwie steht in der Beschreibung drinne, das es anscheinend schon en Bring hat Einzelspieler Homecity lvln und man die dann auch online benutzen kann.
Ich schätz mal das meinen die nur für IP Games.
MFG

das kann sein, aber für die eso-hc zählen afaik nur die spiele im eso.
und ich glaube auch nur dann, wenn man so sachen wie cheats usw. ausgestellt lässt. ansonsten steht rechts oben: nicht bewertet

7

06.11.2005, 01:23

Singleplayer HC's kann man in 10 secs auf lvl 106 machen...noch fragen?

8

06.11.2005, 16:15

und in ip spielen verwenden.
aber in eso gehts nicht, was ja auch idiotisch wäre