You are not logged in.

• Login

14,971

Saturday, May 5th 2012, 11:10am

in WoW beschützen mittelalterliche Helden Europa vor der islamisierung und darüber is der Breivig verrückt geworden!

phoenix_zu_world_of_warcraft

klar - oder?

14,972

Saturday, May 5th 2012, 11:37am

genau wie damals bei frontal...
wenn ich sowas seh, frag ich mich nur " wie ernst kann man denn den rest der nachrichten nehmen, wenn die hier so OFFENSICHTLICH lügen und populistische meinungsmache betreiben?"

Occupation: GER

• Send private message

14,973

Saturday, May 5th 2012, 12:00pm

sign

Kastor

Professional

• Send private message

14,974

Saturday, May 5th 2012, 1:50pm

genau wie damals bei frontal...
wenn ich sowas seh, frag ich mich nur " wie ernst kann man denn den rest der nachrichten nehmen, wenn die hier so OFFENSICHTLICH lügen und populistische meinungsmache betreiben?"

+1

14,975

Sunday, May 6th 2012, 10:12am

Ich bin besser als robink :P

• Send private message

14,977

Tuesday, May 8th 2012, 1:17am

Bei Google "zerg rush" eingeben...

Disclaimer: Falls alt, bitte im örtlichen Seniorenheim abgeben und nach Schwester Petra fragen.

Occupation: Physiker

• Send private message

14,978

Tuesday, May 8th 2012, 1:45am

Hngh... eine... Seite... vorh... AH LOL IST DAS ROXX LOL OLOL

14,979

Tuesday, May 8th 2012, 1:53am

Nagut, dann gibts halt noch mehr alten Kram als Zugabe:

Und schließlich: Was würdet ihr wählen?

This post has been edited 2 times, last edit by "Sheep" (May 8th 2012, 2:24am)

• Send private message

14,980

Tuesday, May 8th 2012, 2:18am

Eindeutig grün!!!

Em_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

14,981

Tuesday, May 8th 2012, 2:47am

Dachte ich zuerst auch, aber dann könnte ich wahrscheinlich keine Tiere mehr essen. Und dabei finde ich Tiere so verdammt lecker.

14,982

Tuesday, May 8th 2012, 3:15am

Je nachdem, was die Tiere so quasseln, fördert das vielleicht sogar deinen Appetit. :O

14,983

Tuesday, May 8th 2012, 8:25am

blau,eindeutig...
nur weil mir keiner glaubt,heißt das ja nicht, dass ich keine vorteile draus schlagen kann ^^

toblu

Master

• Send private message

14,984

Tuesday, May 8th 2012, 12:05pm

grün oder blau, notfalls rot

14,985

Tuesday, May 8th 2012, 12:18pm

pink max glied

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Occupation: CH

• Send private message

14,986

Tuesday, May 8th 2012, 1:14pm

definitiv grün.

blau wär evtl. interessant, aber möglicherweise auch ein bisschen furchteinflössend und schade. ich mag die gegenwart ;)
violett ist eh schon häufig der fall (alkohol hilft) und wirklich länger leben...kA ob ich das will, wenn alle leute um mich herum wegsterben.
"genius" werden und dafür nur noch 30 jahre leben macht mich auch nicht so an.
hanf krieg ich auch so einmal pro monat wenns sein müsste.
noch mehr glied brauch ich auch nicht^^
glück beim geld und eine liebe die einem ausweicht (was nicht zwingend pech heisst!)...hm, also ich weiss nicht, möglicherweise könnte ich sogar auch damit leben.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

14,987

Tuesday, May 8th 2012, 1:23pm

blau,eindeutig...
nur weil mir keiner glaubt,heißt das ja nicht, dass ich keine vorteile draus schlagen kann ^^

+1

14,988

Tuesday, May 8th 2012, 2:33pm

seid ihr alle verheiratet oder schwul? pink ist doch DIE erfüllung! alle hässlichen und fetten mädls plötzlich geil? hallo?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

T1000

Sage

• Send private message

14,989

Tuesday, May 8th 2012, 2:46pm

das is doch mit abstand der beschissenste, sinnloseste und dümmste wunsch von allen!

• Send private message

14,990

Tuesday, May 8th 2012, 2:53pm

WTF grün? Was ist ja wohl das bescheuerteste. Was soll denn wohl ein Hammster sagen, wenn man seine Sprache sprechen könnte? Bei der Gehirngröße ist das eine äußerst rudimentäre Sprache. Es würde mich wundern, wenn es da mehr als 20-50 unterschiedliche "Wörter" gibt. Genau bei allen anderen Tieren.

Sinne schärfen, wozu? Dann seid ihr hochsensibel und könnt nicht mehr "normal menschlich" die Welt wahrnehmen. Mit einem feineren Geruchssinn würdet ihr immer malträtiert, bei einem feineren Gehör hätte man kaum noch Ruhe etc.

Insgesamt spricht es natürlich für die, welche grün wählen würden, sich nicht zu überlegen, dass sie mit Tieren reden könnten, nur die Tiere halt im allgemeinen ziemlich doof von einem menschlichen Standpunkt sind und man sich nicht wirklich über etwas interessantes mit ihnen unterhalten kann.

Was ist denn an rot so gut? Wir habend och aktuell schon eine lange Lebenserwartung, da kann man doch genug machen. Außerdem altert man ja auch genauso, d.h. ans Ende kommen nochmal 40 Jahre dran. Echt toll. :P

Also braun ist offensichtlich gut, mit blau kann man unermesslich reich werden, ohne die Nachteile von gelb.

@Ragna: Glaube das ist lila und nicht pink. Pink ist das hellere, puink max Glied.
Also lila ist auch noch ganz nett.

Blau, lila/braun würde ich wählen.

14,991

Tuesday, May 8th 2012, 3:13pm

Das sind gemeine Wahlmöglichkeiten, weil es oft auf die Interpretation ankommt.

Blau ist eindeutig das Schlimmste, zumindest was den worst-case betrifft.
Gruen ist relativ sinnlos, es sei denn, die schärferen Sinne lassen sich gezielt aktivieren und deaktivieren.
Wenn Rot bedeutet, dass man langsamer altert, ist es okay, wenn es bedeutet, dass man von 80-120 an irgendwelchen Maschinen hängt, eher nicht so... im worst case also auch sehr schlecht.
Braun ist sinnlos, weil es keine zusätzlichen positiven Effekte bringt. :D
Hanf brauch ich nicht.
Bei Lila und Gelb sehe ich die Vorteile nicht.

Am brauchbarsten erscheint Pink, also das mit dem Körperteil-Austauschen, wenn man es sich aussuchen kann... mal wieder vernuenftige Augen, um sich das Theater mit den Linsen bzw. der Brille zu ersparen und nicht das Risiko des Laserns eingehen zu muessen - das hätte schon was. :D

• Send private message

14,992

Tuesday, May 8th 2012, 3:17pm

naja, aber bei rot dürfte man doch zumindest keine krankheit bekommen, bei der man sonst sterben würde, was die wahrscheinlichkeit erhöht, geistig fit zu altern.
und für die, die ziemlich früh sterben würden, sind +50% auch nicht schlecht. also ich finde rot schon ganz gut.
falls es so gilt, daß ich, falls ich eine tödliche krankheit bekommen würde, die behalten, aber nicht sterben kann, dann max fail^^.

blau ist ganz ok,
ach scheiß drauf, ich nehm gelb, wer das geld hat, hat auch die mädels, ich glaub hugh hefner war es auch egal, ob die ihn alle lieben oder nicht ;)

• Send private message

14,993

Tuesday, May 8th 2012, 4:16pm

Wenn Du sowieso kein Glück mit den Mädels hast, dann ist Gelb ne gute Wahl :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

• Send private message

14,994

Tuesday, May 8th 2012, 4:18pm

Viele unterschaetzen rot: Fuer mich wuerde es bedeuten dass ich die naechsten 14 Jahre unsterblich bin :D

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

• Send private message

14,995

Tuesday, May 8th 2012, 4:28pm

Also für mich wäre rot die erste Wahl.

Wobei "nothing else changes" eben auch viel Interpretation zuläßt.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

• Send private message

14,996

Tuesday, May 8th 2012, 4:55pm

1. blue (epic, mir ja wayne wer das glaubt, damit kann man auch reich werden u.a.)
2. red (scheint mir imba, medizin wird dann auch schon fortgeschritten sein sodass man nicht ewig an maschinen hängen muss)
3. pink (zig möglichkeiten, kann nützlich werden z.b. wenn die augen schlecht werden oder man nen unfall hat etc.)
4. yellow (bitches kriegt man dann auch so, nur ohne liebe muss man halt auskommen.. :/)
5. rainbow (verkaufen geht ja auch noch^^)
6. green (möcht ich tbh nicht können)
7. brown (mein leben ist mir zu kostbar für sowas, aber ich bin auch schon zufrieden mit meiner intelligenz/wissensstand)
8. violet (ist waste da man nurnoch mit fetten und hässlichen rummacht und die anderen menschen denken man ist verrückt geworden)
MfG

Quoted

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

• Send private message

14,997

Tuesday, May 8th 2012, 6:15pm

Zukunft kennen soll erstrebenswert sein?

Geld kann man auch anders machen aber evtl jetzt schon seinen Todestag in 20 Jahren kennen ist sicher geil, da freut man sich doch jeden Tag aufs neue wenn der Wecker klingelt... t-12 Tage bis zum Todestag...

Mit Grün geht alles:

Geld:
"Hey du Pottwal guck mal da unten wo genau die spanische Armada aus dem 16 Jahrhundert mit den 9000 Tonnen puren Gold liegt, und wenn du gleich dabei bist nimm mir 2 Riesenlangusten mit!"

Frauen:
Scarlett Johanson: spreche ich mit dem Herrn der alle Hund erziehen kann?... Ich würde ALLES dafür tun das mein Schätzchen endlich folgt!
God_at: aber ja genau der bin ich, wann soll ich den vorbei kommen?

Für andere Dinge als die 2 interessiert sich doch eh kein Mann... :P

• Send private message

14,998

Tuesday, May 8th 2012, 8:39pm

Wenn Du sowieso kein Glück mit den Mädels hast, dann ist Gelb ne gute Wahl :D

erfasst^^

14,999

Tuesday, May 8th 2012, 8:45pm

Kommt drauf an, wie man meint, dass die zukunft konstruiert wird.
Sieht man mit blau DIE Zukunft und kann nichts dagegen tun? Oder sieht man eine Zukunft, aber kann sie ändern.

Je nachdem würde ich grün oder blau wählen. Mit Grün wird man auch extrem reich und hat nicht irgendwelche unvermeidbaren katasrophen vor augen.
Oder halt blau, extrem reich werden und allen missgeschicken ausweichen.

Und wer brauch schon Glück bei Frauen, wenn man unendlich viel Geld hat :D

15,000

Wednesday, May 9th 2012, 1:00am

schnell schauen bevor die rechten arschlöcher morgen wieder nüchtern sind nach ihren 8. mai feierlichkeiten! jedes mal strg+F5 was anderes. epic: hammer+sichel+sowjetische hymne 111111 das muss schmerzen

background dazu: Anonymous Austria kapert Burschenschafter-Webseiten

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche