Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.09.2013, 00:38

Cf Lan?

Gibt's den Herbst garkeine?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

2

20.09.2013, 08:59

fällt aus, da arnie zu diesem Zeitpunkt Nachwuchs bekommt

3

20.09.2013, 12:54

Plan ist wohl aktuell eine CF Neujahrslan da dieses Jahr die Senflan im Winter ausfällt. Spreche Arni gleich drauf an, er kommt gleich vom MC^^
Back to the Roots:S

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.09.2013, 05:30

Erm, nee, Senf-Neujahrs-LAN soll stattfinden.

Vielleicht sollten sich Arnie und Jensor mal koordinieren?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

22.09.2013, 11:59

Sind so in etwa koordiniert. Bei mir würde stattfinden wenn jens ausfällt. Wenn jens stattfindet mach ich wohl ned. Es sei denn es wäre erwünscht. Jens muss sich halt mal verbindlich äußern, damit wir planen können. Damit mein ich jetzt nicht "also zu 80% findets statt" sondern eben hopp oder top. Egal wie jeder der lan feiern will sollte sich das erste Januarwochenende freihalten ab donnerstag. Wenn jens nix macht is eben cf_lan wie sonst au.
Der termin bleibt geblockt im juha (zum glück sind die soo cool mit mir hahaha)

6

22.09.2013, 21:39

problem ist halt das ich mittlerweile nicht mehr ein "30 bekannte treffen sich im jugendzentrum und haben 3 tage spaß" wochenende veranstalte, sondern eine 250+ mann lanparty, und da hängt es halt dann doch am ein oder anderen detail.... ich würde sehr gern am ersten januar wochenende machen, bin aber aufgrund von preiserhöhungen von miete und vor allem strom!! grad nicht in der lage 100% zuzusagen - ich bin in den verhandlungen mit der gemeinde und hoffe das wir uns alle im januar in der nähe von kassel sehen! wenn dem nicht so ist wäre ich aber tendentiell auch bei arnie in stuttgart anzutreffen, mal sehen was frau und (dann) kind dazu sagen ;)

7

24.09.2013, 21:02

glueckwunsch jens! :) hab ich noch garnich mitbekommen.

ok dann warten wir mal ab.

arnie, hast du eig schon jemanden angehauen, ob ich SA-light auf dem TS bekommen kann?
oder an wen soll ich mich wenden?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

8

24.09.2013, 21:30

auf welchem TS seit ihr Jan?

auf dem 85.214er?

Wenn das zutrifft, dann mich ;)

9

24.09.2013, 21:38

ne das von CF

10

25.09.2013, 08:39

@Jens0r ja das wissen wir ja. Dennoch musst halt verstehen, dass die Leute planen wollen. Du willst ja schließlich auch, dass se kommen... Klär das halt vorallem mit Family. Glaube das hat mehr Gewicht als die Strompreise :P
Ich hab unseren CF Termin ja weiterhin geblockt. Somit können wir ohne weiteres sagen wir mal Ende Oktober Anf. Nov. auf Stuttgart umschwänken und unsere 30 Mann Lan durchziehen. :D

@CH4nky hab Tom irgendwie nie gesehn. Bin heut abend auch TS bestimmt.