Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achilles

unregistriert

1

13.08.2013, 21:40

Wo neuen Lüfter für Acer Aspire bestellen?

Hey Leute,

der Lüfter meines Aspire 7739G hat leider einen Schaden im Kugellager und kühlt das System daher nur noch unzureichend.

Meine Frage lautet nun: Woher bekomme ich Ersatz?

Traue mir ohne Weiteres zu den Lüfter selbst zu tauschen, allerdings bin
ich bei der Suche im Web noch auf keinen Shop gestoßen, der anbietet was
ich brauche.

Mein Lüfter: DC Brushless Model KSB06105HA

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal vorweg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (14.08.2013, 17:52)

Achilles

unregistriert

3

13.08.2013, 23:55

joh, wär ich nie drauf gekommen - danke dir für die hilfe

-- hab mittlerweile das passende modell gefunden

Achilles

unregistriert

5

14.08.2013, 17:56

Kommando zurück - Die Auktion bei Ebay war leider schon durch.
Also, falls noch jemand einen Tipp hat, wo ich genau diesen Lüfter hier herbekomme,( http://www.ebay.co.uk/itm/Toshiba-Satell…370870491934%26 ),der darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. =)

MfG Achilles

edit:Hat sich wieder erledigt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (15.08.2013, 10:52)