Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

10.03.2008, 23:09

habe mich zurückgehalten als morp ausgestiegen ist
(vermutlich wegen Goldmangel, weil er kein Handel mehr hatte),
Achilles hätte Rod eher getötet als Blackstar den Cris.
Habe dann Rod etwas geholfen, sonsst hätten mich meine Mates getötet.
Sorry Achilles ;(

gg.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.03.2008, 23:11

gg meine mates habens gerichtet ... konnte lange mithalten doch irgendwann kam nen dummer raid mir rein ... dann gingen meine ressis aus da ich nicht früh genug gehandelt habe :P und dann kam die konsequenz aus meiner inaktivität nen floOt :P

GG @ Teammates Blacky und Garde haben gerockt !

4

10.03.2008, 23:11

ich möchte das morph gebannt wird oder zumindest gesperrt fur eine zeit
ein offenes game gibt er einfach auf
ich helfe ihm noch vorher gegn garde
wäre er mit seinen ew mal kurz ur mitte gerannt hätten wir och boris aufgehalten
ich schreibe jetzt nix weil ich grade angepisst bin von kerl
<<<sei froh das woerni ,sharky oder muna net in deinem team waren und hier nen post hinterlassen
lg chris

Achilles

unregistriert

5

10.03.2008, 23:14

omg, ich hab nichts dagegen mal n game zu verlieren aber nicht so - spiel ist ausgeglichen und morph gibt auf ohne auch nur einen ton zu sagen - so ne scheiße habe ich noch nicht erlebt - hab rod gekillt, okay bei uns war luffy in bedrängnis - aber ich hatte auch noch massig res zum streuen .... junge junge ich dachte ich guck nicht richtig als der typ aufgegeben hat - außerdem stuft den mal 100-200 punkte runter , er kann garde bei weitem nicht das wasser reichen

6

11.03.2008, 07:18

nee, det stimmt so net.
Er hat Anfang Imp seine ersten 30 Adler gegen Gebäude in der Mitte verheizt,
wo ich noch nicht soweit war;
die Adler hat Boris dann gekillt,
während ich mich in Ruhe bei ihm aufgebaut habe.
Er hat nur Masters-Eingewöhnungsprobleme,
das Teamplay und Absprachen fehlen vielleicht noch.
Habt Ihr Euch vorher abgesprochen oder während des Spiels kommuniziert?

Achilles

unregistriert

7

11.03.2008, 15:39

wir haben versucht mit ihm kontakt aufzunehmen, aber er blieb stumm ?( muss ich nicht haben sowas

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

11.03.2008, 15:45

hm ... das Problem zum Beispiel ist, dass wenn ich zum Beispiel TS gewohnt bin , schon gar nicht mehr auf den Chat schau :S

Das hat leider LEO und Devil schon mal vollends zur WEISGLUT gebracht ohne dass ich das wollte ... die waren danach voll stinke sauer :(

Ich weis nicht ob er Forum aktiv keine Ahnung, damit man das mal anständig klären könnte ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (11.03.2008, 15:46)

9

11.03.2008, 17:32

morph :(
hm das er einfach aufgibt ist net gut, aber wie man hier behandelt wird ist es ebenso wenig. ich nimm mal hier munas geheule aus dem anderen spiel mit morph ebenso rein. er ist neu, was einen gewissen druck ausüben kann. dann spielt man vielleicht schlechter und ärgert sich auch über einen selber. mit munas post im nacken. keine ahnung was ihn jetzt geritten hat, aber einem neuen spieler direkt so anzugehen mit bannen usw. :baaa:

zum rating. wäre er mit 1150 eingestuft worden, und hätte game 1 gewonnen und seinen gegenüber in imp weggräumt, dann wäre das geschrei auch mal wieder groß gewesen. hab mir schon gedacht das 1350 vielleicht etwas hoch für ihn ist, gerade auf offenen maps.
da er seit er wieder aoc spielt nur LN games macht, wo eigentlich immer geboomt wird, ist er bei flush und rushgames sicherlich overated. aber das sind die meisten spieler da unter 1400 auch. gegen robink geht fast jeder unter 14++ ein. und dann wurde er noch gedoppelt?
und bei allen spielern hier unter 1400 ist hilfe aus der mitte 10 min früher als nötig anzuforden. das muss man erstmal hier lernen ;)
und schreiben wenn man in kampfeshandlungen steht, ist auch net so einfach. morph hat schon nen eigenen charakter.
aber er wäre hier net alleine. also macht mal ruhig. wenn er nach 20 spielen immer noch so reagiert, dann dürft ihr euch aufregen.;)
am besten stuft man ihn auch 100 punkte runter. dann aber net rumheulen, wenn er mal gewinnt.

@morph aufgeben is net. nur nach absprache mit den teammates. les mal die mastersregeln. ab und an sollten es mal alle tuen!! ;)

Achilles

unregistriert

10

11.03.2008, 17:39

hört sich vernünftig an, 100 punkte sind okay - dann kann er sich auch gerne hochspielen - bannen finde ich auch etwas übertrieben - aber genervt hats tierisch - obwohl ich die sache hier in letzter zeit eigentlich sehr ruhig angehe und damit auch besser fahre - aber in einem ganzen spiel nicht ein wort zu schreiben, geschweige denn zu sagen, finde ich echt schon n bisschen extrem . chris hat sich echt die finger wund geschrieben .... da kann ich auch seine aufregung etwas nachvollziehen . wär super wenn er sich mal dazu äußert - für mich ist die sache gegessen, wenn er nächstes mal sagt bevor er aufgibt, damit ich ihn vom gegenteil überzeugen kann ;)

11

11.03.2008, 18:45

Ich wollte mir das Spiel aus Morph seiner Sicht ansehen,
aber ging leider nicht, mein rec ist wohl kaputt.
Könnte es jemand posten?

@Mojo: auch alte Mastersspieler geben aus Frust mal auf.
Runterstufen halte ich für keine gute Idee, weil er wirklich schneller Imp und mehr Armee am Anfang hatte.
Die Adler hat er leider (für unser Team zum Glück) nur suboptimal eingesetzt.